Ich liebe meine RM aber wenn es eine Komplettanlage sein soll kommt man hier nicht vorbei:
Beiträge von evo3de
-
-
-
450€ und bitte nicht lachen wenn es zu viel war, hab leider kein Vitamin B in der Richtung..
-
-
Flashlube sowieso. Die Anlage die mir Angeboten wurde KME Diego kann abhängig vom Lastzustand fließend zum Benzinmodus umschalten.
Wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn die Anlage ab z.B. 75% Last komplett auf Benzin schaltet und somit nur der Teillastbereich mit Gas läuft
-
kleb einfach einen kleinen Aufkleber (z.b. Tesafilm) über den Sensor, der bekommt weniger Licht und die Beleuchtung bleibt an. Leider geht das nur bei eigeschalteten Licht
-
Alles anzeigen
Also mit der letzten Super Plus Tankfüllung bin ich 4365Km in Worten viertausenddreihunderfünfundsechzig Kilometer weit gekommen

Dafür muss ich aber ca alle 460km meinen Gastank füllen
ca 28€Und jetzt kein Geläster und Gemecker über Autogas! Ich bin zufrieden!
Ich habe nun seit Anfang an alles bei Spritmonitor eingetragen. Wer schauen will: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/315525.html
Ich habe immer Klimaautomatik und Sport Modus an.
Habe so meist nur 430km Reichweite gehabt. Bin auch nicht geheizt.. Nur Abarthig flott unterwegswill auch wieder eine Gasanlage haben.. welches System ist denn verbaut?
-
Mein Händler in Fü hat gemeint für D sind es 25 Stück / da ist vorgestern eines Angeliefert worden
-
feder durch eine schwächere ersetzen, dann ist die Klappe fasst immer offen und rasselt nicht mehr..
Wenn es auf den Rückbau und Tüv nicht ankommt hilft auch ein "schweißpunkt" damit die Klappe nicht klappert
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012
und lasst es hier Knallen (ist günstiger und Umweltfreundlich) http://bit.ly/uRVW5Y
-
Zitat
Original von blacky
Was ist ein Handbuch? Wofür benutze ich das? Hand und Buch, hmmm...
Alternativ zur Handbremse als Unterlegkeil verwenden, damit das Auto nicht davonrollt

-
Frohe Weihnachten und ein Abarth´iges neues Jahr wünscht
Evo3de
-
ohwei ohwei, meiner hat jetzt 700 KM auf der Uhr und ich hab es auch ohne Handbuch hinbekommen

-
Zitat
Original von _ASeppi
Interessant, schade um die Stückzahl.Müsste man auf jeden Fall mal hören

Ich denke, daß da später schon eine GT550-ST in unlimitierter Stückzahl geben wird, sonst macht das Prüfverfahren gar keinen Sinn..
-
Zitat
Original von Actreres
Ich bin am überlegen...ob ich schwach werd
aber 1500 ist halt schon ein Wort
verdammt!naja, ehrlich gesagt: RM kostet auch schon 1050 und die GT550-ST ist durchgehend ab Kat, 70mm Durchmesser und komplett aus Edelstahl..

-
Zitat
Original von Domuno
Wahnsinn die 500er Fahrer werden immer so verwöhntDenkt den keiner an die GPA Fahrer

Ähmm, nö.. :angel:War auch ein Grund warum ich mir den A500 gekauft hab.. für die GPE / GPA gibt´s ja nix..
-
hab ich grad gefunden:
G-TECH Klappenauspuffanlage GT550- ST Limited
Klappenanlage Edelstahl 70mm mit EWG zulassung, wenn ich das früher gewusst hätte.. Aber nur 20 Stück?
Hat die schon jemand drauf?
-
Gerade bei den Turbomotoren kannst du eine große Streuung erwarten, auch schon beim gleichen Fahrzeug.. Die Leistung beim aufgeladenen Benziner ist stark vom Wetter abhängig.
Waren die Leistungsüberprüfungen bei niedrigen Tempreraturen?
-
Gestern war es soweit..

-
Zitat
Original von _ASeppi
@ZweenyAchso, wusste nicht das der die gleichen Aufhängen hat.
Und diese Milano Edition ist ein RM in Edelstahl?
Ja, ganz genau..