Beiträge von roc69

Partner:
Feiertag?

so wie ich, leider zu früh 8-fach bestellt, nun brauche ich die felgen leider nicht, obwohl sie mir als winterräder gefallen würden, aber für Winter hab ich die original 16" geordert X(

mann macht mich mein händler wahnsinnig, hab ihm auch gesagt, kann ja nicht sein.. also 3.000 wären schmerzgrenze für das bisschen schnickschnack

danke mal für die info
    grüße
    christian

Zitat

Original von derpate74
    so jungs.....

der preis, zumindest für italien steht fest, laut der abarth.it seite kostet das SS kit 2500 euro!!!!!!!

das freut uns doch zumindest ein wenig......

mich trifft der schlag - mein händler hat mir soeben mitgeteilt, daß er kit ca. mitte jänner erhält und jetzt kommts - Preis wurde ihm mit ca. 4.000 !!!!! genannt - kann ja nicht sein oder X(

ich fürchte der preis von 2.500 gilt nur für sofortorder bei wagenbestellung - ich hab auf abarth.it den configurator angeschmissen - da kommt zum wagenpreis dann 2.500 für esseesse hinzu

bin überzeugter aflisti gewesen, erst vor 2 jahren nagelneuen 159er gekauft - was dann passiert ist könnt ihr nachempfinden, 500er gesehen, ok- ganz nett, abgehackt, abarth gesehen, ok - alfa muß weg LOL

kann mich noch erinnern als ich ein kind war und mein vater in italien für seinen alten fiat ums ersparte geld sich einen abarth auspuff geleistet hat, voller stolz auf den sound und die 4 Ps leistungssteigerung :rotfl:

Zitat

Original von koritsi
    Hier meldet sich Nummer 4.
    Bin seit gestern stolze Abarth-Fahrerin und somit noch ein Grünschnabel in eurer Runde.
    Liebe Grüße aus Wien!

bist kein grünschnabel hier, eher eine priviligierte, viele von uns warten noch auf unser baby - bei mir solls next week sein.

grüße auch aus Wien 8)

auch von mir gratulation zum guten geschmack - gefällt mir sehr gut die noblere variante, hab mich aber dann doch für uno + rotem schnickschnack entschieden, aus "sportlichen" gründen LOL

habe es im forum sicher schon x-mal erwähnt, aber anhand dieser bilder und dem realen erlebnis bei meinem test-weekend ist es für mich nun mal fakt, hinten steht er mir zu hoch, die radkästen machen mich echt wahnsinnig, vorne perfekt, hinten ;( - aber hoffe mit esseesse wird es einwenig besser....

grüße
    christian

kann dich verstehen, bekomme meinen nächste woche, aber ich konnte es nicht aushalten und da bin ich zu meinem händler in graz, der bietet für ein weekend um 250,-- und 500 km (pro 100 mehr kosten 20,--) einen zum testen an, mit vollkasko - na seit dem bin ich überhaupt aus dem häuschen :D

Zitat

Original von mic
    ich nehm die weißen!
    und geb dir meine 17 zoll punto abarth felge dafür

ich hab meinen 500 leider schon 8-fach bereift gekauft somit werd ich entweder die weißen esseesse verkaufen oder falls interesse die 16" original felgen inkl. neuen winterreifen

was haltet ihr von scuderia abarth deutschland (oder germania) - sollte doch auch etwas italienische dabei sein finde ich