Kenn den genauen ladedruck nicht. Aber ab 5000/min hat er auch abgebaut... also auch an der anzeige sichtbar, wenn er normal läuft.
Beiträge von maurolibertini
-
-
Ja fahr den evo200 kit. Man merkt schon beim anfahren, dass er en bissche munterer ist. Es fühlt soch einfach zackiger und kraftvoller an.
Muss wohl länger zügig fahren... -
Hallo liebe Mitglieder,
also ich hab folgendes Problem:
Mein Fahrzeug GPA SS
Also mir ist aufgefallen dass die Ladedruckanzeige nicht voll ausschlägt. Der Motor fühlt sich auch en bisschen schlapper an.
Verwnderlich ist, wenn ich die Batterie abklemme( für ne Stunde oder so...) und wieder anschliesse gehts wieder. Nach einiger Zeit wieder kein voller Ladedruck und das ganze Spiel geht wieder los...Was kann das sein? Elektronikproblem? (bezogen auf die Batteriesache...)
Grüße

-
Hi zusammen,
bei meinem GPA SS sind bald die vorderen Bremsscheiben fällig. Bevor ich die originalen Brembo wieder kaufe, wollte ich mal von Euch wissen, ob Ihr mir en paar sehr gute Alternativen nennen könnt.
Hab mich schon in die EBC Black Dash verguckt. Aber die Bremsleistung sollte auch top sein. Von daher bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen.ALSO IMMER HER MIT (GUTEN!!) VORSCHLÄGEN

-
ja das hab ich mitbekommen. nur wollte ich wissen ob immernoch alles rund läuft. aber anscheinend ja...

-
SteveO: und gibts schon was neues?? is das problem beseitigt?
-
-
heute hat sich ein neues problem aufgetan. wenn ich bei konstanter fahrt spontan vollgas gebe kommt es manchmal vor, dass der ladedruck sich geradeso halb aufbaut und sich nicht ändert bis in den begrenzer.
geh ich dann vom gas und wieder voll drauf gehts wieder....

-
na da bin ich mal gespannt...
-
zusammengefasst: das WG macht bei hohen drehzahlen irgendwann auf...
nur was nicht normal ist und somit das problem, ist dass mal bei hohen touren (wenn ich auf der autobahn ca 220 fahr)
und mal bei niedrigen touren 2500rpm bei ca 50 in der stadt. letztere situation ist so: beim durchbeschleunigen sackt der druck so schnell ab wie der druck sich aufgebaut hat. dann hält er bis oben raus dann wieder net... -
SteveO: http://www.italo-welt.de/Fiat-…vo-Abarth-FORGE-Wastegate
Ist es das? Man kann auswählen welches Fahrzeug, 1.4 T-Jet oder 1.4 Turbo Multiair
Ich müsste ergo 1.4 Turbo Multiar wählen. Richtig?
-
Kann ich das Forge Wastegate auch beim SuperSport verwenden (Garrett GT1446)?
-
Wie kann ich des Wastegate testen?
-
@Punto G2: Er beschleunigt eindeutig langsamer. Das witzige is nur einen Tag gehts dann wieder net. Dann gehts wieder dann wieder net.
Folgende Teile sind neu: Ladedrucksensor, Ladedruckregelventil (Pierburg), SUV (Pierburg)
Morgen früh baue ich die G-Tech Box aus
-
Mann mann mann so langsam dreh ich durch!!! Die Karre geht mir so auf den Geist! Gestern ging er wieder bis gerade eben. Schon wieder baut er pro 1000rpm einen Balken an Ladedruck ab. Ich setzt den Karren bald gegen die Wand des gibst doch net...!!! Bei aller Liebe
Was soll ich noch alles austauschen?

-
Ne ne heut hats auch die ganze Zeit Probleme gehabt. Druck baut sich auf dann sofort zwei Balken weg und bei 5.000 rpm sind 5 balken weg. Was kann jetzt noch sein? Soll ich mal die G-Tech Box ausbauen??
-
Ich befürchte ich habe mich zu früh gefreut. Heute abend war ich unterwegs und hab mal kurz im dritten beschleunigt, und da hat er den Druck sofort wieder um 2 Balken reduziert. Ich hoffe des war einmalig hatte nämlich auf der Rückfahrt keine Gelegenheit zu testen (war sau glatt).

-
So Freunde,
es erfüllt mich voller Freude euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute mein BOV eingebaut habe uuuuund...
Er läuft wieder!!
Wie neu. Druck wird gehalten. Keine Probleme mehr. Bin so froh.
Vielen Dank für Eure Tipps.

-
ja werd ich machen.
wenn du die nummer auf dem ventil so bei google eingibst dann kommen alle 1.4 t-jet motoren, also denke ich schon -