Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Um kurz vor 9 in Ansbach am Ortsausgang Richtung Uffenheim (B13): Ein weißer A500 ohne Kriegsbemalung, Fahrerin hat freundlich gegrüßt als ich vorbeifuhr, ordnete sich hinter mir ein und bog kurz drauf rechts ab.

Es gibt sie also doch noch, die Abarth-Fahrer die grüßen :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Abarth 500 mit ein paar extras

• heute gegen 18uhr gesichtet: GPA in weiß, ohne kriegsbemalung, dafür mit kennzeichen W-FSK18 (sehr geiles kennzeichen :D ) am verteilerkreis in favoriten hinter mir gewesen und auch, genauso wie ich, zum burger king gefahren. ich durchn drive und du mit kumpel rein.. hast gar ned gegrüßt.... :abgelehnt: bist denn hier??

:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

• Letzten Sonntag gegen 14:00 an der Agip beim Flughafen Erding - hab meinen Augen gar nicht getraut - ein grauer (!) TF695 mit M-?? 695. Fahrer kam leider erst aus der Tanke, als ich gerade wegfuhr :( - musste zum Flieger...
    Sonst hätte ich gern ein kleines Schwätzchen mit ihm gehalten :thumbup:
    Es hatten sich in den 5 Minuten, in denen ich dort war, bestimmt ein halbes Dutzend Schaulustiger eingefunden, die den 695er genau inspizierten 8)

Ist der Kollege auch hier unterwegs ?

Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • - hab meinen Augen gar nicht getraut - ein grauer (!) TF695 mit M-?? 695....
    Ralfisti

in MUC sind solche Kennzeichen "normal" :top:

Dateien

• DSCF0027.JPG

(63,05 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0028.JPG

(64,83 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0029.JPG

(65,82 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/1000107…37/posts/107368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/
  • Zitat von »Ralfisti«

- hab meinen Augen gar nicht getraut - ein grauer (!) TF695 mit M-?? 695....
    Ralfisti
    in MUC sind solche Kennzeichen "normal"

...bei uns auch :top:
    Siehe mein eigenes od. das vom evo3de :thumbsup:
    Habt ihr den grauen 695er TF verkauft ? Dann kennst den Kollege ja eh' ...
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Gestern in Marl gegen 16:40 Uhr an der Kreuzung Bergstrassel/Roemerstrasse einen 500 A in rot gesehen. Kennzeichen: RE SN 1661 (bei der Nummer bin ich mir unsicher).

• Meine Freundin machte mich auf einen Grande Abarth an der Hiltroper Str aufmerksam am Bochum Platz
    Hab ihn zu spät gesehen

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • Sehe jetzt öfters einen Abarth 500 in Bianco mit den Kennzeichen Wxx802Y, steht immer in der Viehmarktgasse in 1030 Wien, eventuell auch hier im Forum unterwegs?

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Hallo,

gestern Morgen gegen 6 Uhr auf der Südtangente in KA ein weißer 500 Abarth mit schwarzem Kit, KA-MN 1..., in Fahrtrichtung HBF bzw. A5. Am Steuer eine junge Frau. Auch hier im Forum?

LG Olaf

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803
  • In Winterthur einen gpa schwarz begrüßt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

war es an einem sonntag per zufall?

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • Heute Morgen gegen 7:50 Aufm Mittleren Ring in München habe ich eine weißen GPA ESSEESSE gesehen. M-AS 252 oder so. Am Lenkrad saß eine Junge Freu und aufm Beifahrersitz ein Kindersitz. War von der begegnung von mir nicht gerade sehr begeistert. Kennt jemand diese jung Frau bzw das Auto? ?( 8| ?(

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • Am Limburger Weihnachtsmarkt... Hier anwesend? :)

Dateien

• IMG_2638.JPG

(145,66 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!