Hallo Toggler, das hatte ich bisher ein Mal dass mir das Kupplungspedal auf halben Weg nicht mehr zurückgekommen ist.
EZ: 04.09.2008
KM: 3850
Kuppl. Peadal ist nach dem durchtreten nicht mehr in die Ruhestellung zurückgekommen. Der Fehler ist bisher einmal vorgekommen. Habe bisher nichts unternommen. Funktion ist seit dem Vorfall tadellos.

