Beiträge von Stratiatella

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    danke für die vielen Anworten!
    Habe wie von abarth_ig nun mal einen " jungfräulichen" Stick mit "nicht yt liedern" genutzt. Selbes Problem. Was ein Mist,das ganze System ist schon beim Lancia nervig as hell.
    Werde mich mal mit dem Autohaus in Verbindung setzen,hab ja nicht umsonst noch garantie ;)
    ielen Dank für die Hilfe. Da ich erst gegen Freitag zum Autohaus kann,fühlt euch frei hier reinzuposten sollte eine Alternativlösung bekannt sein.
    mfg

:) hehe,
    Wie gesagt, an den Liedern kann es nicht liegen,so wie sie sind ( inkl yt mp3 etc) funktionieren sie im Delta,der das selbe blume system hat, das war das was mich so stutzig macht.
    mfg

Servus zusammen.
    Habe nun,nachdem ich krankheitsbedingt knapp eine Woche nicht mit meinem 500er gefahren bin, seit etwa 3 Tagen ein Problem bezüglich der Erkennung meines USB-sticks. Davor lief immer alles ohne Probleme und ich habe nichts am Stick oder dem Auto geändert.
    Bevor man mich hier auf andere treads verweist,möchte ich nur sagen,dass ich bereits mehrere Seiten im Internet angeschaut und diverse Lösungsmöglichkeiten ausprobiert habe.
    Ich habe 2 USB sticks mit identischem Inhalt genutzt um festzustellen,ob es an dem Stick liegt.
    Beide werden,sobald media player anspringen sollte ( manuelle Auswahl,ging vorher auch immer automatisch an), nicht erkannt. Die überaus nette weibliche Stimme macht mich nur darauf aufmerksam,dass keine Medien vorhanden seinen,inkl. "NO MEDIA" auf dem Bildschirm.
    Da lag mir der Verdacht nahe,dass es ganz einfach an den beiden Sticks liegt. ( der eine von KINGSTON,der Andere von Verbatim)
    Dem ist jedoch nicht so. Ich kam auf die schlaue Idee,das selbe Prozedere an meinem Lancia Delta zu testen ( ebenso Baujahr 2009 wie der Abarth nebenbei gesagt) Überraschenderweise funktionierten beide Sticks,wurden sofort ohne Probleme erkannt. Jetzt stehe ich davor zu glauben,dass es vllt eine Problemstelle an dem "ganzen BLUEME-Ding";) meines 500ers gibt und werde wohl die Tage das Autohaus aufsuchen müssen um mal einen Blick darauf werfen zu lassen.
    Als letzten Retter in der Not frage ich nun in diesem Forum ob mir jemand ein paar fundierte Tipps dazu liefern kann,damit ich nicht ins Autohaus muss. Kann sich ja auch um eine Lapalie halten,an die ich gar nicht gedacht habe.

Bereits vesucht habe ich:
    -Nutzen 2er USB Sticks
    - nutzen der restore Funktion des Radios
    - Nutzen der Voicefunktion um den Mediaplayer zu starten.
    - Abkapseln der Batterie um den Speicher zu löschen.

Ich bedanke mich im Vorraus für die hoffentlich erfolgende Hilfe,
    mfg
    Dennis

Hallo zusammen,
    begründet durch meinen Geiz werde ich mir nicht für 100 Euro die Verbindung für den Ipod bei Fiat kaufen. Da mein Abarth das 2009er Baujahr hat,wäre dieser noch notwendig.
    Nun habe ich mir Musik von Itunes (MPEG4 Dateien) in MP 3 Dateien konvertiert und diese auf einen 16 gb USB Stick kopiert.
    Mein Problem ist,dass ich,bei eingesteckten USb Stick, keine Wiedergabe bekomme sobald der Motor an ist bzw die Elektronik. Ist das so gewollt? Habe es so verstanden,dass es ohne fremdeinwirkung starten wird.
    Wenn nicht, was muss ich dann drücken ? Bin momentan in London und habe leider keinen Zugriff auf die Bedienungsanleitungen.
    Sollte ich,durch wahlloses drücken von Menü und co die Mediathek zum starten bekommen läuft diese, jedoch stoppt irgendwann 8Zeitspanne 10 - 50 Min)sie plötzlich ab und es "hängt".
    Würde mich über Tipps/Meinungen freuen!
    mfg

Edit: Meine natürlich Media-center, an was hab ich bitte gedacht ;)

Hallo,
    hehe sorry,gleich beim 1. Beitrag das wichtigste vergessen .)))
    Das Baujahr ist 2009, es kommt vor,dass laut die Titel vorgelesen werden bzw rückwärts gezählt wird, Musik kann aber nicht abgespielt werden.
    Zur Verbindung nutze ich das USB Kabel,welches beim Ipod dabei war.
    liebe Grüße

Servus zusammen, nettes Forum hier ;-)
    Nachdem ich mir gestern den Abarth abholen konnte und auch restlos begeistert bin ( wirklich sehr spaßig) habe ich jedoch ein kleines Problem bzgl. Ipod Shuffle und der Anbindung durch blueme.
    Das Thema ist euch bestimmt schon öfters unter die Augen gekommen,ich selbst habe auch viele Beiträge dazu in diversen Foren gefunden,jedoch ist das Problem,dass man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, bzw die Beiträge von 08+ sind.
    Ich würde mich über einen Tipp wie man alles zum laufen bekommt sehr freuen,
    liebe Grüße