Beiträge von Vandre

Partner:
Feiertag?

Tja warum das so ist k.A.
    aber bei mir ist es nicht immer so :rotfl:

Ich habe den Eindruck, dass es ja nach Standzeit unterschiedlich ist.....

1. Supersport-Flo / TW1250 / 176,-
    2. AndreasS/ TW1248/ 172,-
    3. Punto G² / TW1248 / 172,-
    4. Elfaron / TW1248 / 172.-
    5. radlhk / tw1248 / 172,-
    6. mein900er / tw1248 / 172,-
    7. Norman87 / TW1248 / 172,-
    8. Gid, zwei Armbänder / TW1248 / €? Und eine Uhr TW1247 €167,-
    9. Karaya1 / tw1248 / 172,-
    10. Degimon / TW1250 / 176.-
    11. Vandre / TW 1248 / 172,00€

Ich habe im Winter meine weissen Felgen mit Rot/Weiss Felgenversiegelung behandelt und wasche mit Dr. Wack P21S Gel (lange einwirken lassen!!!)

Funktioniert super.....

Hallo zusammen,

nach dem unser kleiner nun 2 Jahre hinter sich hat, möchte ich hier ein Update über den Service und die Werkstattleistung der FIAT_N HH abgeben.
    Vorweg es hat sich aus meiner Sicht einiges geändert!

Im Herbst 2013 war ein Öl Wechsel fällig, Öl wurde geliefert (war kein Thema) es gab ein paar kleinere Garantiearbeiten die alle erledigt wurden.
    Termine wurden gehalten, wir bekamen ein Ersatzwagen, alles gut.

Anfang Jan. bleib ich dann mit der Knallbüchse auf der AB liegen, Abschleppen inkl. (Keilriemen hatte sich fast aufgelöst).
    Da es da schon 17.00 Uhr war rief ich vorher in der NL an und kündigte uns an! Angekommen sind wir gegen 18.00uhr.
    Es war alles vorbereitet und ich konnte nach kurzer Übergabe mit dem Ersatz-ABARTH nach Hause fahren.
    Nach 2 tagen war er wieder fertig und ich konnte ihn abholen.

Vor kurzem war dann die 2 Jahres / 30.000er dran. Ich hatte mir tel. einen Termin zum Vorabcheck besorgt.
    Hierbei stellten wir dann fest, dass ein Dreieckslenker ausgeschlagen war.
    Ansonsten war an den Auto nichts weiter.
    Termin 1,5 Wo. später da wir noch in den Urlaub wollten.

Also 1,5 Wo. danach Auto abgegeben, obwohl der Kollege nicht da war (urlaub) war alles vorbereitet
    und ich konnte nach kurzer Wartezeit mit dem Ersatz-ABARTH von Hof reiten.

Reparatur und Insp. waren dann auch am nächsten Tag erl. und ich konnte meinen kleinen wieder mitnehmen.

Fazit:

Nach all dem Äger, welchen wir am Anfang hatten, bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

Im Nedderfeld hat sich aus meiner Sicht sehr viel geändert und das finde ich echt lobenswert!

Gruss aus HH

Andre

Zu 1. nein,denn dann widerspricht deine Bank deiner Rechnung und fertig(erstmal). Lass es offen und fordere einfach eine Rückrechnung auf Grund des Urteils.
    Zu 2. Ja stimmt ....... aber es gibt noch kein Grundsatzurteil, d.h. noch ist nicht klar wie die Banken abrechnen müssen - aber wer noch Bearbeitungsgeb. gezahlt hat sollte diese auf jeden Fall Reklamieren.
    Ich denke einige/viele Banken werden erstmal die Forderungen ablehnen.
    Da müsst ihr dann am Ball bleiben.
    Mein letzter Kredit ist 2 Jahre alt und da wurde schon keine Geb. mehr berechnet...... HEUTE weiss ich warum 8)