Beiträge von Vandre

Partner:
Feiertag?

Na ja, evtl. ein bisschen zu engstirnig :D
    Ich habe bei allen meinen Auto´s schon mal das Licht absichtlich ausgeschaltet um die Frontscheibe sauber zu machen.....

Tunwirs hat absolut recht und eine "ausreichende" Antwort gegeben, wo ist das Problem??? :rotfl:

Hierzu das Dach einmal komplett öffnen.
    Dann den "Schließen"-Knopf drücken und gedrückt lassen, selbst wenn das Dach zu ist. Danach wird sich dann das Dach trotz des gedrückten Knopfes selbständig öffnen, fährt einmal in die Maximalstellung und schließt sich danach ebenso selbständig wieder.

Siehe auch in der Bedienungsanleitung!!!!!!!!!!!!!

Moin,

du kommst doch aus Hamburg!?
    Es gibt 2 wirklich gute Adressen in Hamburg:

Duske & Duske am Hanseviertel - Hat alles was gut ist und immer in sehr guter Qualität, Beratung ist auch ok.

und

Otto Hartje Alte Königstraße 5, 22767 Hamburg - Ist selber Zigarrenmacher und bietet auch gerne mal eine zum Probieren an!

Zum Glück soll er ja nun doch 60.000 kosten.
    Wie man auf den letzten Metern eine Auto so verschandeln kann ist mir ein Rätsel.
    Auch innen eine echte Enttäuschung.
    Für das Geld kaufe ich mir lieber eine Elise und einen Spider aus den 70er.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch unter 8l schafft.
    Unser hat erst 5000 runter und so richtig versucht habe ich es noch nie.
    Auch tanke ich immer Ultra102 weil es einfach noch ein bisschen mehr knallt. :thumbsup:
    Ich fahre extra Umwege damit das Auto auch mal warm wird usw usw usw

Mein alter 166er 2,5V6 hat auch mal unter 9l verbraucht. Aber dass gehupe der Anderen war schon echt nervig :D

Danke für Eure Antworten :top:
    Emotional spricht mich der Abarth mehr an, aber 8 L im Durchschnitt sind für einen so kleinen Wagen schon eine Ansage :pinch:

Mein ehemaliger BMW Z3 mit 2.8l 6-Zyl. 195 PS Motor und mein Audi TT Quattro Rodaster mit 1.8l Turbomotor mir 225 PS
    haben auch 8L im Durchschnitt verbraucht, mit Motorentechnik Stand vor über 10 Jahren :whistling:
    Spricht jetzt nicht unbedingt für eine effektive und moderne Fiat/Abarth-Motorentechnik.

Grüße, subdiver

Stimmt :rotfl:

"Ein Fiat-Händler rät mir dabei eher zum 500er TwinAir, der Abarth wäre für mein Fahrprofil "Perlen vor die Säue" ;) "

Das sagt er doch nur, weil er keine ABARTH verkaufen kann/darf.
    Ich arbeite auch im Vertrieb und fahre viel in HH rum, es gibt kaum eine bessere Möglichkeit von A nach B zu fahren. 8o
    Der Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise um die 10l - Allerdings auch 160ps.....

Ich würde auch jeden Fall wieder einen ABARTH nehmen.

Probiere es selbst nochmal, den manuellen Mudus wählen und das betriebswarme Auto voll beschleunigen, Fuß voll auf dem durchgetretenen Pedal stehen lassen und am rechten Paddel ziehen. Ich denke das überzeugt :D

Jawohl :D genau das macht den Unterschied und den Spaß!
    Ich möchte es nicht mehr missen!
    Wir haben die Halbautomatik genommen weil meine Frau darauf bestanden hat.
    Im Nachhinein bin sehr froh, dass wir nicht den Handschalter genommen haben.

Interessenliste für eine eventuelle Sammelbestellung:

GPA/APE Plakette alu: ABARTH ASSETTO CORSE

- Diegoxr6
    - Whitegp
    - Abarthar
    - BlazZEZz
    - ottoGPA
    - LMDV Abarth
    - puntoflitzer
    - schmuntzel
    - Ruele1985
    - Ste84
    - Punto G² (schwarz mit rotem Skorpion)
    - Phil.90 (statt AC mit seiner SuperSport-Nummer)
    - Punto-Mario (evtl Sonderwunsch)
    - egger1990 (Sonderwunsch)
    - danitalia1 (Sonderwunsch)
    - TheDopeofLife
    - BaisNatiC
    - Sig. Carlo
    - Gomengo ( evtl mit sonderwunsch)

500 Plakette alu: ABARTH ASSETTO CORSE

- Ding Dong (evtl mit Sonderwunsch)
    - evo3de (mit Martini Racing)
    - evo3de (Logo "500" - "Luigi" in Gelb)
    - Monzta
    - Isy
    - ABARTHig
    - honolulu
    - Jessy18 (Abarth-Logo und Campione Del Mondo)
    - Vandre

:top:

Gruß aus Hamburg

JA! mach mal Foto´s die würde ich auch gerne sehen. Bist Du der den sie im Alfaforum so angemacht haben?
    Das ging ja mal gar nicht :cursing:

Ich wünsche dir viel Spaß in Genf :top:
    Gruß
    Andre