Beiträge von toro

Partner:
Feiertag?

Hatte ich an meinem SuperSport auch, da war es eine defekte Lambdasonde (Fehlercode P0054).
    Solange der Motor ruhig läuft und alle Flüssigkeiten normal sind, schaffst Du es auf jeden Fall bis zur nächsten Werke.
    Ansonsten am besten mal per OBD auslesen und hier den Fehlercode posten.

Hier nochmal ein Lageplan vom Parkplatz, auf welchem wir uns um 12 Uhr treffen.
    Zur einfacheren Navigation, gebt bitte Fraunhoferstraße 4 in eure Navis ein, dann könnt Ihr den Parkplatz nicht verfehlen.
    Nicht wundern, wenn bei Google Maps dort noch ein Gebäude angezeigt wird, die Ansicht bei Bing-Maps ist aktueller.

Hallo Andre,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, dem Stammtisch Nord beizutreten.
    Unser nächstes Treffen ist am 20.07.
    Wenn Du dabei sein möchtest, melde dich bitte HIER an.

Anmeldung fürs Treffen:

Terrorzwerg (mit Begleitung)
    Toro (ohne Begleitung)
    Bigitalian (mit Begleitung)
    Bunkerseppel
    Raunchyeve
    maxboost
    Raphael
    SteveO
    A.Barth (ohne Begleitung)
    Tonmeister

Anmeldung fürs Dyno:

Bigitalian,
    Terrorzwerg,
    Bunkerseppel
    A.Barth

Anmeldung fürs Autowaschen:

toro
    Bigitalian (evtl.)
    Bunkerseppel inkl. Glatzenwaschstraße
    SteveO

Treffpukt fürs Waschen
    10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro, SteveO, Raunchyeve, maxboost, Terrorzwerg)

11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen) (Bunkerseppel,A.Barth,Bigitalian)

11.45 Palace-Carwash Kiel

12.00 Parkplatz Westring Kiel

Da alle direkt nach Kiel kommen, kann das Treffen bei McDo ja rausfallen.

Anmeldung fürs Treffen:

Terrorzwerg
    Toro
    Bigitalian (mit Begleitung)
    Bunkerseppel
    Raunchyeve
    maxboost
    Raphael
    SteveO
    A.Barth (ohne Begleitung)
    Tonmeister

Anmeldung fürs Dyno:

Bigitalian,
    Terrorzwerg,
    Bunkerseppel
    A.Barth

Anmeldung fürs Autowaschen:

toro
    Bigitalian (evtl.)
    Bunkerseppel inkl. Glatzenwaschstraße
    SteveO

Treffpukt fürs Waschen
    10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro, SteveO, Raunchyeve, maxboost, Terrorzwerg)

11.15 McDo Theodor-Heuss-Ring 118 Kiel

11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen) (Bunkerseppel,A.Barth,Bigitalian)

10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro, SteveO, Raunchyeve,)
    11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen) (Bunkerseppel,A.Barth)

Tragt bitte ein, wo Ihr Euch der Karawane anschließt, damit niemand verloren geht

Kleine Zusammenfassung der Treffpunkte, die ich ansteuer:

10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro)
    11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen) (Bunkerseppel,A.Barth)

Tragt bitte ein, wo Ihr Euch der Karawane anschließt, damit niemand verloren geht :)

Kleine Zusammenfassung der Treffpunkte, die ich ansteuer:

10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro)
    11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen)

Tragt bitte ein, wo Ihr Euch der Karawane anschließt, damit niemand verloren geht :)

Hier nochmal ein Lageplan vom Parkplatz, auf welchem wir uns um 12 Uhr treffen.
    Zur einfacheren Navigation, gebt bitte Fraunhoferstraße 4 in eure Navis ein, dann könnt Ihr den Parkplatz nicht verfehlen.
    Nicht wundern, wenn bei Google Maps dort noch ein Gebäude angezeigt wird, die Ansicht bei Bing-Maps ist aktueller.

Ich denke, wir sollten von McDo erstmal zum Exerzierplatz und uns dort mit dem Rest treffen, der über die A7 kommt. Und von dort dann zum Carwash. Liegt ja einigermaßen auf dem Weg :) Die Wäsche bei Palace Carwash dauert ja nicht lange, also werden wir nicht sooo viel Zeit brauchen. Für diejenigen, die nicht durch die Wäsche wollen ist nebenan ein ALDI-Parkplatz. Und von dort können wir dann Richtung Hafen fahren :)

Ich für diejenigen, die sich zum Waschen mit mir treffen wollen, würde ich den Exerzierplatz vorschlagen und als Uhrzeit ca 2 Stunden vor dem Treffen.
    Von dort kleiner Corso zur Autowäsche, sind ca 3-5 Minuten, je nach Verkehr :)

Den Exerzierplatz kann man gar nicht verfehlen: Einfach über A7 und A215 nach Kiel fahren. Nach Ortseingang einfach nur einen Kilometer geradeaus, bis man an einem großen Parkplatz ankommt :)

//EDIT: Wer über die A21 und B404 kommt, kann sich gerne 15 Minuten früher mit mir bei McDonalds ( Theodor-Heuss-Ring 118 ) treffen :) Dazu einfach ab Ortseingang rechts halten, Richtung Ostuferhafen