Hallo,
willkommen in unserem Kreise.
Auf diese Art hats schon viele erwischt.... ![]()
Weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt.
Grüße
Jochen
Hallo,
willkommen in unserem Kreise.
Auf diese Art hats schon viele erwischt.... ![]()
Weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt.
Grüße
Jochen
Hallo,
willkommen bei uns!
Grüße Jochen
Hallo Arcady,
willkommen hier im Forum.
Grüße
Jochen
Hallo Gerd,
auch von mir alles Gute, hoffe es geht Dir Gut!
LG
Jochen
Hallo,
hier mal die Bytes für die Umstellung 5 auf 7 Zoll. Da gibts 2 Möglichkeiten, jenachdem welches Byte bei Dir
Original hinterlegt ist. Und: auf eigene Gefahr, deshalb vorher von der Original-Konfig
eine Sicherungskopie machen!! Du solltest idealerweise aber eine lizensierte Software haben.
Gelbes Zwischenkabel erforderlich für diese Einstellungen!
Grüße
Jochen
Hallo Fabio,
nur durch eine Proxy-Ausrichtung erkennt das System nicht, das Du jetzt ein Uconnect 7 hast.
Du mußt erst die Bytes ändern (vorher Sicherungskopie von der Original-Konfiguration machen!!),
danach eine Proxy-Ausrichtung durchführen.
Ich guck heute Abend mal zuhause nach, ich hab das in den Unterlagen.
Grüße
Jochen
Hi Fabio,
Du mußt im Proxy mit dem MES die bestimmte Bits entsprechend anpassen, hab ich aber hier nicht zur Hand.
Grüße
Jochen
Naja Pech gehabt die baue ich dann aus so ist halt .
...schreib doch einfach mal den Hersteller Vacarparts an...
vacarparts.com
Schreibt doch Eure fragen an Vacarparts. Aus meiner Erfahrung waren die immer nett und haben auch
zügig geantwortet.
Genau, da hab ich die Scheinwerfer auch her.
Hallo Timm,
wie ist die Passgenauigkeit (Befestigungslaschen etc.)
Wie war das mit dem Anschluß? Da ist ja jede Menge Kabelquatscht dabei und
zum Sicherungskasten muß man ja offenbar auch noch ein Kabel legen, soviel
zu Plug an Play... ![]()
Qualität der Ausleuchtung?
Grüße
Jochen
Hallo,
ich habe auch die Erfahrung gemacht bei mir hier im Kreise, das die meisten nicht mehr zurückgrüßen,
die haben das Auto halt nur gekauft um von A nach B zu kommen und wissen wahrscheinlich gar nix
über die Marke selbst. Schade.
Grüße
Jochen
..der Hersteller der Scheinwerfer ist wieder
vacarparts.com ...
Nein, ich habe einen Cupra Born VZ und bin Top zufrieden mit dem Teil, egal ob Real-Reichweite oder
Ladevorgänge. Optisch und von der Ausstattung gefällt er mir sowieso. Ich habe mich damals damit aus-
einandergesetzt und ganz bewusst für ein europäisches Modell entschieden, es stehen mittlerweile in
zuvielen deutschen Garagen Asiaten, Chinesen, Tesla & Co. Da ist das Problem mit der deutschen Auto-
industrie auch ein bissl hausgemacht. Bitte nicht jetzt kommen mit schlechter SW, das Thema ist mittler-
weile Geschichte und die akutellen Derivate, zu denen auch mein VZ gehört, können hier doch ganz
gut mithalten...
Ich habe noch keine led‘s gefunden welche keine Fehlermeldung produzieren 🤷♂️
Wieso müssen es denn unbedingt LED sein, wenn die Xenon-Effekt bzw. die 2. Variante von LED-perf (oder anderen) entsprechend
angepasst sind an die Tagfahrlichtringe? Ich finde, das passt sehr gut zusammen.
Ja genau, die Anleitung, MES und Uconnect Updates habe ich auch... ![]()
Man sollt es von jemand machen lassen, der weiß wie es geht, sonst kann
man sich die Konfiguration zerschießen, wäre nicht schlecht.
Vorher natürlich die aktuelle Byte-Konfig sichern, falls was schief geht,
kann man den serienmäßigen Stand wiederherstellen.
Meines Wissens sind das keine LED-Birnen, sonder "normale" Glühbirnen, die im Xenon-Stil leuchten..
... und das nächste schöne Event! Weiter so! Es war schön, dabeigewesen zu sein!
Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
das war echt lecker in Naturlandschaft und bei schönem Wetter. Gedartet wurde auch... ![]()
Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
diese Sammlung ist immer wieder ein Highligt, auch beim 2. Besuch wurde es nicht langweilig.
Und dann noch die Geschichten von Leo dazu zu hören - super.
An alle auto- und abarthafinen: Wenn Ihr noch nicht dort ward, es lohnt sich. Ruft an und schaut,
das Ihr bei einer der Führungen unterkommt - es gibt nur Grupen- und keine Einzelführungen.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
das war, wie immer, eine schöne und gut organisierte Veranstaltung. Danke.
Ich bin gerne Mitglied.
Grüße
Jochen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat