Beiträge von josche66
-
-
Herzlichen Glückwunsch Jochen!
Gesund bleiben und weitermachen mit dem, was Dir Spaß bereitet!
LG
Jochen
-
Hallo Martin,
willkommen und schön, daß Du hier bist.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Mobil!
Grüße
Jochen
-
@ Benny: Ich versuche jetzt mal die Dateien zu übertragen an Konsti
-
Hi Benny,
ich hab die Dateien, aber leider nur ein langsames Internet, das bringt bei mir nix...
Grüße
Jochen
-
...über transfernow.net gehts kostenlos bis 5 GB pro Datei...
-
Hi Benny,
..puh, gut, das ich die bei mir habe.
wetransfer macht leider auch nicht so große Dateien, zumindest nicht in der Free-Version...
Grüße
Jochen
-
Hallo Konstantin,
um Dein UC 7 aus 2016 für AA u. Carplay vorzubereiten, braucht Dein Gerät Mindest-SW-Stand 23.02.41.16.
Diese Versaion kannst Du aber nicht direkt draubügeln, Du mußt unbedingt erst die Zwischenversion
23.00.81.04 installieren und danach erst die neuere Version.
Das sind ganz schön Daten, da ist nix mit Emailversand. Beide Dateien haben gut 4GB. Die gabs
im Netz zum Download im Fiat 500 Forum bemühe mal die Suchmaschine.
HINWEIS:
Durch dieses Update hast Du das Gerät schon mal für für AA / Carplay vorbereitet,, Um diese
Funktionen zu aktivieren und nutzen zu können, brauchst Du noch jemanden, der mittels lizensiertem
Multe-Ecuscan die entsprechenden Bites in der Konfiguration ändert und anschließend eine Proxy-Ausrichtung
durchführt. Wichtig: Vor jeglichen Ändererungen der Konfiguration immer eine sicherung der
originalen Konfiguration machen, damit Du bei evtl. Problemen wieder den Urzustand herstellen
kannst. Jegliche Angaben sind ohne Gewähr, bei mir und anderen hats aber funktioniert.
Änderungen am System auf Deine eigene Verantwortung.
Viele Grüße
Jochen
-
Naja, die Sabelt-Sitze stehen immer zu Wucherpreisen drin... keine Ahnung, wo die Verkäufer die
Preise hernehmen
-
Hallo Tim,
herzlich willkommen!
Grüße
Jochen
-
Echt geiles Teilchen...

-
Hallo,
Du wärst beileibe nicht der erste Wiederholungstäter...

Grüße
Jochen
-
Hallo,
wenn Ihr Eure Autos in der Übergangszeit oder gar im Winter fahrt, würde ich Euch auf jeden Falle eine
thermostatgeregelte Version empfehlen. Sonst wird das Öl bei kalten Außtemperaturen ewig nicht warm...
Zumindest bei der Kühlermontageposition rechts (Ex-LLK-Position).
Grüße
Jochen
-
Hallo,
dieses Problem hatte ich letztes Jahr auch bei meinem UConnect 7. Tatsächlich gegen ein "neues" gebrauchtes ersetzt, seitdem läuft es wieder!
Grüße
Jochen
-
Hallo Mike,
schön von Dir zu hören.
Viel Spaß hier im Forum und vor allem beim Fahren.
Grüße
Jochen
-
Hallo Kai-Oliver,
alles Gute zum Geburtstag.
Grüße
Jochen
-
Hallo Andreas,
schön, das Du hier bist. Viel Spaß mit dem blauen Geschoß!
Grüße
Jochen
-
Hallo Yan,
willkommen bei uns. Du wirst hier viele Infos finden. Wünsche weiterhin viel Spaß
mit der Taschenrakete - Performance-Paket ist geil = mechanische Sperre !!
LG
Jochen
-
Früher hieß es immer . Original Teile sind Bestandteil der Fahrzeug ABE und somit legal verbaubar.
Naja, aber der Luftilter ist halt ein Teil, das Einfluß auf das Abgasverhalten und die Geräuschwerte haben kann,
das waren seine Hauptbedenken...
-
Hallo,
ich habe eine Anfrage an einen der hier vertretenen Biposto-Fahrer.
Für die TÜV-Eintragung des Original-Biposto-Filters benötige ich von einem Biposto die
Kopie des anonymisierten Fahrzeugscheines (ohne Adresse, Kennzeichen und Fahrgestell-Nr.)
Zwar könnte sich der TÜV die Daten selbst ziehen, aber ich soll sie anbringen.
Es geht dabei ganz speziell um die Fahrzeug-ABE-Nr., die Schadstoffklasse und Datum der
Schadstoffklasse und Geräuschwerte.
Das würde erheblich weiterhelfen.
Falls sich jemand bereit erklärt, bitte per PN.
Danke Euch
Grüße
Jochen