Kein Problem hat ja geklappt ![]()
Hast du sonst noch etwas an deinem Punto
gemacht? Die Seitentürschützen konnte ich
nicht entfernen da sonst die oberste Schicht
vom Lack weggekommen wäre...
Hats schon ein Thread mit Felgen für den
Punto 188 ?
Kein Problem hat ja geklappt ![]()
Hast du sonst noch etwas an deinem Punto
gemacht? Die Seitentürschützen konnte ich
nicht entfernen da sonst die oberste Schicht
vom Lack weggekommen wäre...
Hats schon ein Thread mit Felgen für den
Punto 188 ?
Hallo Leute
So es hat super geklappt
Danke nochmal für eure Hilfe ![]()
Hier mal noch 3 Fotos vom Ergebnis ![]()
steppi kannst du die mal hier reinstellen? bei mir
ist da plastik :s jeder hat links und rechts auch kleine
gitter auser ich... werde ich dan auch noch machen ![]()
steppi hatte auch einen
einen grauen
deiner gefällt mir sowiso: gleiche farbe ![]()
jetzt mal noch eine frage... bei meiner frontsvhürze habe ich
links und rechts noch plastik... ich habe jedoch gsehen das ihr da auch
gitter habt
selber rausgeschnitten?
Grüsse
Hallo Steppi+Mrhenry
Vielen Dank für die schnelle Antworten ![]()
Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren und dann hier Bilder einseitzen.
Steppi: Schöner Punto den du da gehabt hast ![]()
Grüsse
Ale
Danke für die Begrüssung ![]()
@Henry: Ich hab das gute Stück bei einem Verwanten vor der Firmengarage gesehen. Da hiess es dan der steht nur noch
herum ich kann ihn kaufen. Km stand ist bei 109'000km. Fahr ihn nun 4 Monate lang und hatte noch keine Probleme bis ich nun von
der Berufschule zum Auto gelaufen bin und gesehen habe das mir jemand das Gitter eingetretten hat-.- Nun werde ich die Frotnschürze am
Wochenende abmontieren und das Gitter auswechseln. Hast du das evt. schon einmal gemacht? Mehr Bilder kommen sobald das Gitter repariert ist
und das Wetter besser wird
Die Türschutzleisten werde ich auch am Wochenende abmontieren
Danke für den Tipp ( gibts dabei schwierigkeiten oder sind die nur geklebt?)
Grüsse Ale
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal das vordere Bodykit vom kleinen Punto 188 entfernt hat?
Wenn ja auf was muss ich achten? Spetziell zum herausziehen? Grund für das entfernen ist weil mir irgend ein Lustiger
das Gitter eingetretten hat -.- Möchte es nun auswechseln(nur das Gitter)
Freue mich auf Antworten
Grüsse Ale
Hallo Leut.
Wegen meinem kleinen Flitzer hat es mich nun auch in euer Forum geleitet.
Ich möchte mich und mein Auto schnell kurz vorstellen und freue mich jetzt
schon auf viel Hilfe von euch.
Ich heisse Alessandro(Ale) und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich noch
in der Ausbildung und zwar als Logistiker EFZ. Komme aus der Schweiz(AG)
und besitze ein Fiat Punto HGT Abarth Ausführung(siehe Fotos)
Bei meinem Auto habe ich bis jetzt selber gemacht:
Novitec Auspuffanlage (Duplex)
Radio und die vorderen Boxen
Cleaning der Beschriftungen
Was ich noch machen will:
Subwoover
Verstärker
Alles Boxen
Felgen (evt. Vorschläge?)
So nun noch zwei Fotos von meinem Stolz ![]()
Liebe Grüsse
Ale
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

