Beiträge von Ale

Partner:
Feiertag?

    Kein Problem hat ja geklappt :)


    Hast du sonst noch etwas an deinem Punto
    gemacht? Die Seitentürschützen konnte ich
    nicht entfernen da sonst die oberste Schicht
    vom Lack weggekommen wäre...


    Hats schon ein Thread mit Felgen für den
    Punto 188 ?

    steppi hatte auch einen :) einen grauen ;) deiner gefällt mir sowiso: gleiche farbe ;)


    jetzt mal noch eine frage... bei meiner frontsvhürze habe ich
    links und rechts noch plastik... ich habe jedoch gsehen das ihr da auch
    gitter habt o.O selber rausgeschnitten?



    Grüsse

    Danke für die Begrüssung :)


    @Henry: Ich hab das gute Stück bei einem Verwanten vor der Firmengarage gesehen. Da hiess es dan der steht nur noch
    herum ich kann ihn kaufen. Km stand ist bei 109'000km. Fahr ihn nun 4 Monate lang und hatte noch keine Probleme bis ich nun von
    der Berufschule zum Auto gelaufen bin und gesehen habe das mir jemand das Gitter eingetretten hat-.- Nun werde ich die Frotnschürze am
    Wochenende abmontieren und das Gitter auswechseln. Hast du das evt. schon einmal gemacht? Mehr Bilder kommen sobald das Gitter repariert ist
    und das Wetter besser wird ;) Die Türschutzleisten werde ich auch am Wochenende abmontieren :) Danke für den Tipp ( gibts dabei schwierigkeiten oder sind die nur geklebt?)



    Grüsse Ale

    Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal das vordere Bodykit vom kleinen Punto 188 entfernt hat?
    Wenn ja auf was muss ich achten? Spetziell zum herausziehen? Grund für das entfernen ist weil mir irgend ein Lustiger
    das Gitter eingetretten hat -.- Möchte es nun auswechseln(nur das Gitter)


    Freue mich auf Antworten


    Grüsse Ale

    Hallo Leut.


    Wegen meinem kleinen Flitzer hat es mich nun auch in euer Forum geleitet.


    Ich möchte mich und mein Auto schnell kurz vorstellen und freue mich jetzt
    schon auf viel Hilfe von euch.


    Ich heisse Alessandro(Ale) und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich noch
    in der Ausbildung und zwar als Logistiker EFZ. Komme aus der Schweiz(AG)
    und besitze ein Fiat Punto HGT Abarth Ausführung(siehe Fotos)
    Bei meinem Auto habe ich bis jetzt selber gemacht:


    Novitec Auspuffanlage (Duplex)
    Radio und die vorderen Boxen
    Cleaning der Beschriftungen


    Was ich noch machen will:
    Subwoover
    Verstärker
    Alles Boxen
    Felgen (evt. Vorschläge?)



    So nun noch zwei Fotos von meinem Stolz :)


    Liebe Grüsse


    Ale

    Dateien

    • zzzz.jpeg

      (48,89 kB, 365 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zzz2.jpeg

      (63,47 kB, 402 Mal heruntergeladen, zuletzt: )