hast du nur die federn gewechselt oder ein komplett fahrwerk verbaut
Beiträge von ifabio
-
-
also ich finde wenn deutschland mehr sicherheit auf den straßen haben will dan sollen die verdammt nochmal den luftdruck kostenlos anbieten
es gibt eh schon genug die ihre autos vernachlässigen und eigentlich schon verkehruntauglich rummfahren wenn jetzt auch noch sowas wie luftdruck geld kostet korrigiert ja niemand mehr den luftdruck -
nur komisch das ich dies jetzt auch während der faht bei leichten gas geben habe also wenn ich die geschwindigkeit halten will da kommt das geräusch ganz zart im hintergrund allerdings ist es immernoch da wenn ich auskuppel
-
Ja meiner hört sich auch normal an und läuft auch gut aber nur weil temperaturen gerade in ordnung sind
-
jetzt kommen wir der Sache schon näher stimmt also wenn ich mehr gas gebe als ich eigentlich brauch beim rückwärts fahren kommt das geräusch hab bis jetzt nicht daran gedacht das dies eine sperre sein könnte
aber ich meine zu hören ich habe das jetzt auch während der fahrt -
ne also die Schläuche sind alle ,,normal,, nicht geknickt oder sonst was vl war es wirkluch das öl werde nach nach dem ölwechsel mal die ganze sache beobachten
-
entweder spinn ich jetzt komplett oder ich habe das geräusch jetz schon während der fahrt
-
Im grosen und ganzen heist das beim multiair nu 5 w 40 egal welche marke
-
Das 10 w 50 würde nur probleme vei kalten temperaturen machen bekomme es am samstag gewechselt natürlich auf kulanz
-
Nein komplett original
-
Hehe das hab ich mir auch grad gedacht aba er hatte das schon vorm ölwechsel und vorger bin 5 w40 gefahren
-
Der händler sagt es wär ok
-
Ich fahre immer sportmodus
-
Ja wieso
-
das 10w50 von selenia kannst du ohne probleme fahren
hab ich auch drin
-
wie die Überschrift schon sagt denke ich das mei turbo ein Probleme macht.
es geht dadrum das wenn zb im 3ten gang (dort fällt es am meisten auf ) sehr untertourig gas gebe so bei 1800u/min
und mit vollgas drehen lasse bis 5500 u/minmerke ich das mein APE nicht konstant nach vorne geht
natürlich ab 2500 U/min geht der turbo los da bekommt man wieder ein kleine ruck aber ich versteh nicht wirklich wieso ich bei 3500 u/min noch mal einen spürbaren ruck bekomme
als hätte er ab 3500 u/min 10 ps mehr .Ich weis nicht ob ich jetzt irgendwie am rad drehe aber ich meine zu behaubten das das vorher nicht so war.
fühlt sich halt wie ein turboloch.
wie zieht den euer APE im 3ten konstant oder eher drehzahl für drehzahl ruckartig mehr??
-
Sagt mal ich finde bur bis 5.5 wo habt ihr die updates her ?
-
Wer raucht bitte in seinem abarth ?
-
Wird schon dauert en paar tage und dan setzt er sich
-
Roter APE auf der A620 richtung saarlouis (luxenburger) bist du hier ?