Beiträge von Mr. Harakiri
-
-
Ich drück dir die Daumen.

Gruß
-
Hallo,
ich muß immer so früh aufstehen. 

Gruß
Robert
-
-
Hallo Micha,
also ich bim zwar nur 1,84 m und hinter mir kann keiner mehr sitzen aber vorne habe ich mehr Platz als in manch größeren Autos bin mal auf deinen gespannt vielleicht sehen wir uns ja mal, dann kannst du deinen Monza mal röhren lassen.

Gruß
Robert
-

Ich kann es dir leider gar nicht mehr sagen aber ich könnte wetten das mich der Dicke rechts überholt hat.

Gruß
Robert
-
Hallo,
ich würde zu den weißen Felgen tendieren, wobei gold auch was hätte dann aber ohne der weißen Kriegsbemalung.
Gruß
Robert
-
Hallo,
hab mal ein Foto machen lassen, schön in schwarz weiß.

Ich dachte immer das wenn zwei Fahrzeuge auf einen Bild zu sehn sind die Messung unbrauchbar ist?

Gruß
Robert
-
Das ist bei dem Design *urgh* doch kein Wunder. Lancia könnte ihm Rum vergangener Rallyzeiten baden. Der neue Lancia Delta hat außer dem Namen nichts mehr mit seinem erfolgreichen Vorgänger gemein. Hätten sie den besser in ein schickes Retrodesign gesteckt, und die Autos würden sich verkaufen wie von selbst. Wie die Abarths ja nauch.

Hallo,
da muß ich dir vollkommen zustimmen.

Gruß
Robert
-
Na da bin ich ja mal gespannt, die Akrapovic würde mich auch noch reizen.

Gruß
Robert
-
Hallo,
schick der kleene Flitzer, mach mal bitte noch ein paar Foto´s mehr.
Gruß -
Hallo Nekta,
herzlich Willkommen und endlich mal wieder ein Berliner.

Gruß
Robert
-
Bilder folgen die Tage, blöd ist nur, dass es hier morgen schon den ersten Schnee geben soll.
Warum, gibt doch einen schönen Kontrast zur Knutschkugel.

Ansonsten wünsche ich dir mindestens genau soviel Spaß wie ich mit meinen habe.

Gruß
Robert
-
Das kann ich gar nicht glauben, oder gab es schon Foto´s zu sehen.

-

Auch nicht schlecht.
Wie weit ist deiner?
Gruß
-
Hallo,
dank dir, ja die Sitze kann man nur weiter empfehlen und der graue Farbton passt wie der Ar... auf dem Eimer.

Gruß
-
-
Hallo,
leider ist das so.

Mein 595er war ende September in Berlin angekommen, ich wurde dann gebeten den Ausweis und die Versicherungsnummer, also die zum Zulassen, vorbei zu bringen, leider hatte ich dann das Pech das die Leitung nach Italien nicht funktionierte und mein 595 somit kein Softwareupgrade auf 160 Ps bekam.

Drei Wochen später war es dann soweit, die Italienische Leitung glühte und meine PS zahl wuchs auf 160 PS
, leider mußte ich dann aber feststellen das ich nicht einmal eine Fußstütze verbaut bekommen hatte, da wo Sie sein sollte war nur ein großes Loch im Teppich und von Sportpedalen nicht die Spur. 
Aber ich nahm Ihn trotzdem mit da ich immerhin seit drei Wochen Steuer und Versicherungen für einen Wage bezahlte den ich noch nicht einmal sehn durfte.
So sind die Italiener halt und vielleicht bekomme ich ja noch dieses Jahr meine Pedalen.

Eines kann ich dir allerdings versprechen, nach der ersten Fahrt ist alles vergessen.

Gruß
Robert
-
Hallo petruschka,
danke, vielleicht täuscht es ja auf den Foto´s aber die roten Felgen sind orange.

Gruß
Robert
-

Ne, so schlimm ist es noch nicht.

Gruß