Beiträge von Barchetta

Partner:
Feiertag?


    Hallo in die Runde,
    ja, das war wirklich eine tolle Ausfahrt, hab vor kurzem mal wieder die Bilder angeschaut.
    Mein GP Abarth ist immer noch mein Alltagsauto und begeistert mich jeden Tag aufs neue, obwohl ich ab und an überlege ihn zu verkaufen und auf
    was solides zu wechseln :)


    Aber eine Ausfahrt oder ein Treffen hier im wilden Süden wäre mal wieder eine tolle Idee.
    Grüße
    Michael

    Hi @ alle,


    schön das es Euch auch noch gibt :)


    Ich bin bei einem Treffen gerne dabei und wie immer zu allen (Schand)taten bereit :) Pizza essen in Ulm, kleine Allgäutour o. ä. evtl. wäre
    auch die Klassikwelt Bodensee (19. - 21.05.) in FN ein Anlaß für ein Wiedersehen :)


    Termin können wir gerne per PN abstimmen :) und dann hier im Forum bekannt geben.


    Grüße
    Michael

    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Rennsemmel.


    Ich erinnere mich noch an die schönen kleinen aber feinen Treffen in Ulm, war schön zentral und tolle Kollegen, aber die Zeiten haben sich geändert.

    Tja Markus, leider ist nicht mehr "viel Ulm" übrig aber war wirklich immer schön :)


    Grüße an alle
    Michael


    Die Sektion Ulm u. Umgebung hält sich vornehm zurück, oder was???????????????????????????????????????????????????

    Ja, vornehm waren wir schon immer :) aber trotzdem zu jeder Schandtat bereit ;)


    Der nächste Ulmer Stammtisch ist für Ende Februar oder im März geplant, Info folgt noch.
    Für April ist eine Ausfahrt ins schöne Allgäu angesagt, im Moment sind wir noch im Winterschlaf :sleeping:
    Wir warten mal vornehm auf den Frühling :)


    Grüße
    Michael

    Hallo Jungs,


    ich hab immer Lust auf den Ulmer Stammtisch :) , der 30. November ist für mich nicht so ideal :(


    Das Interesse scheint leider auch nicht so groß zu sein.


    Evtl. können wir uns auch bei den Barchettas süüüüd anschließen, dort ist ein Treffen am 13.12. auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt geplant,
    dann sind wir nicht so alleine :)


    Nähere Infos gibts auf:
    http://www.barchetta-sued.de/



    Grüße
    Michael

    Auch ein große DANKESCHÖN von uns.


    War ein toller Tag und eine sehr schöne Tour und hat richtig Laune gemacht :)


    Den Schleich-Modus haben wir auf der Heimfahrt, dank deutscher Autobahn, wieder etwas ausgeglichen :D


    Wir können bei der nächsten Ausfahrt gerne ein Preis (Schnitzel mit Pommes??!!??) für "das schnellste Bild" vergeben :)


    Grüße an den Rest von :)
    Bea + Michael


    P. S. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos (aber auf die von Daniel) :)
    Ein Bildchen hab ich auch :)

    Dateien

    Hallo Michael,
    wenn ihr am Freitag schon so früh losdüst kann ich leider nicht mit, muss arbeiten :(


    Ich bin letzte Woche nach Südtirol, mit der Barchetta, über das Montafon und die Silvretta gefahren :)
    Da wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß, wirklich eine schöne Strecken.


    Mal schauen evtl. könnte ich am Samstag dazukommen, ich denke Zimmer sollte kein Problem sein.


    Bis dann
    Michael

    Ein Treffen am Bodensee ist natürlich perfekt und steht schon länger auf der to-do-Liste :)


    Wie wäre es den Anfang Juli, entweder das Wochenende 05.-06.07. oder das Wochenende drauf, da könnte man die Abarths treffen oder begleiten
    die Richtung Nauders fahren :) evtl. über die Silvretta-Hochalpenstraße (wobei da im Moment diverse kleine Baustellen sind).
    Vielleicht kann Holzmichel mal ein paar Details (Anfahrtsstrecke, Zeitpunkt) zu der Tirol Ausfahrt geben.


    Grüße
    Michael

    Am 27. April soll wieder ein Treffen vom Abarth Stammtisch Ulm stattfinden.


    Wir könnten uns anstatt in Ulm auch in Memmingen treffen, das ist ungefähr in der Mitte.


    Ab Memmingen können wir eine schöne Tour in Richtung Süden machen, unterwegs gemütlich einkehren usw.,
    wir könnten ein Revival von der Strecke der 1. Abarth Tour machen, evtl. mit kleineren Änderungen um unterwegs
    noch andere aufzusammeln.


    Wenn Interesse besteht einfach melden :)


    Voraussetztung ist natürlich ein vernüftiges Wetter :)


    Grüße


    Grüße