so Leute nun ist meine Rennsemmel fertig. der "Weißgoldstreifen"
und Scorpi sind nun drauf
hier das Ergebnis ![]()
LG Petra
so Leute nun ist meine Rennsemmel fertig. der "Weißgoldstreifen"
und Scorpi sind nun drauf
hier das Ergebnis ![]()
LG Petra
Hallo Erwin
also ich bin Ende Ü50
und habe mich auch spontan entschlossen meinen roten zu kaufen. Jetzt habe ich schon den 2. diesmal in Blau. war auch mit meinem Mann mit dem Abarth in Urlaub in den Bergen. Fahrspaß pur, unbeschreiblich schön. ein absolutes Spaßauto für unsere ( auch für die Jugend
) Generation die im Herzen jung geblieben ist und ein bisschen spinnt. Aber nicht nur in den Bergen macht das Auto Spaß, auch auf der normalen Landstraße ein Renner.
Kauf ihn egal ob MTA oder Abarth 500, Deine Wahl ist immer die richtige.
PS Platz für Koffer ist in jedem Abarth genug ( auch für 2 Wochen Urlaub)
Gruß Petra
Na denn mal Glückwunsch zu deinem begehrten Stück,die Frage die ich hätte was ist das für ein toller Tacho...?
Hast du den extra einbauen lassen....
Gruß aus Moers
der Tacho ist jetzt Standard und wesentlich besser als der alte, vor allem die G´s die angezeigt werden, wenn du in eine Kurve fährst oder bein anfahren oder aber auch beim bremsen. ist schon toll. und er läuchtet dauerhaft !!!!!!!!!!!! Jipi
![]()
Super schönes Auto
Das Blau ist mega geil. Würd ich sofort nehmen
Was hast du da für tolle Felgen drauf?
das sin 02 - Weels Felgen, die ich im Felgenoutlet gefunden habe. gibt ja nicht viele Felgen für das Auto und Standart wollte ich nicht. fährt ja dann jeder.![]()
Hallo Petra,
sehr, sehr schöner Abarth.
![]()
Vielleicht noch ein bisschen tiefer?
Gruß
Tom
Hallo Petra,
sehr, sehr schöner Abarth.
![]()
Vielleicht noch ein bisschen tiefer?
Gruß
Tom
würde ich ja gerne, aber in meinem Alter denke ich macht die Bandscheibe dann net mit und in meiner Werkstatt habe ich das Problem das ich dann nicht mehr reinkomme
Tolle Farbe sehr selten, viel Spass mit der Knallbüchse!
ja bin der einzige hier im Umkreis, danke euch, so wie mit meinem Roten. jetzt fährt noch ein roter rum und schwubs habe ich jetzt nen blauen :P. bin jetzt wieder die einzige hihi
Wie wäre es denn mal mit einem Schriftzug in Weißgold auf Deinem Abarth? Überlege gerade....
das wäre noch eine alternative, dann ist er besonders wertvoll und ich muss ihn unter die Haube stellen, wenn ich irgendwo parken will ![]()
das wollte ich unbedingt, hab ja fast ein halbes Jahr gesucht bis ich die gefunden habe und fahren darf. war ne ganz schöne Aktion 2 Abarths auf den Bühnen und beide ohne Schuhe hihi, Gott sei Dank hat die Werkstatt das gut hingebracht. nicht jede Werkstatt kann die Abarths aufheben. ich liebe diese Marke, wenn ich nicht für meinen Alten einen super Preis bekommen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch weitergefahren, trotz des blöden Tachos.
Wenn der Stachel sitzt, dann sitzt er.
Du sagst es
![]()
danke Stefan, ich kann nicht anders. einmal Abarth - immer Abarth
Lese mich mal ein...
so einen schönen roten wie Du hast, hatte ich auch. wollte ja wieder einen Roten neuen aber der Händler hat keinen mehr hergebracht,sodass ich auf Blau umgestiegen bin. jetzt kommt noch ein silberner Abarth Streifen ran und dann ist er perfekt. ![]()
Was war denn mit dem Tacho? Hab keinen Zugang zu Deinem Profil zwecks Beiträgen und in der Suche hab ich auch nichts gefunden
Ist doch super dass noch einen der letzten schönen Abarths erstanden hast
Glückwunsch
Bilder seh ich auch nicht
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »petruschka« zugänglich.
schicke mir ne Freundschaftsanfrage, dann kannst Du alles einsehen, wenn Du willst
Was war denn mit dem Tacho? Hab keinen Zugang zu Deinem Profil zwecks Beiträgen und in der Suche hab ich auch nichts gefunden
Ist doch super dass noch einen der letzten schönen Abarths erstanden hast
Glückwunsch
im Thema Tachobeleuchtung dauerhaft einschalten,sind Beiträge seit 2008 vorhanden. habe das Thema 2013 nochmals aufgegriffen, jedoch leider auch ohne Erfolg. der einzige Erfolg der vorhanden war ist, das der Tacho neu gemacht wurde. Er ist wirklich viel schöner.
hab mich von meinem roten getrennt.
konnte nicht mehr mit dem Tacho fahren.
Abarth hat mich da vollkommen im Stich gelassen und auch meine Mitstreiter.
Danke trotzdem nochmals an alle die mitgemacht hatten.
Es ist zwar nicht der ganz neue aber zumindest der mit dem neuen Tacho BJ 1.2016
Bilder habe ich in meine Galerie eingestellt.
hier doch ein paar Bilder
Gruß Petra
Hallo an alle
leider haben sich keine weiteren Abarth Fahrer gemeldet
, sodaß ich selbst weiter bastle um das Problem selbst zu lösen, da auch von Abarth nichts mehr kommt. Selbst die Händler, die mir genannt wurden sind heillos überfordert.
hab schon verschiedene Ideen ausprobiert, wenns klappt stelle ich das hier ins Forum, sodaß alle das leicht nachbauen können.
Bis bald
Gruß Petra
Hallo Claudi, wieder ein Franke der Fan wurde. willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch.
viel Spaß mit Eurer Rennsemmel
( auch wenn Du sie nur gelegentlich fahren darfst.) bei uns ist es umgekehrt. hier darf mein Mann nur gelegentlich fahren. hihi
Gruß Petra
Einfach mehr auf die Strasse schauen. Habe ueber 2 Wochen gebraucht, um das zu erleben.
es ist aber schwer mit der PS Zahl unterm Hintern durch die Zone 30 zu fahren, da muss man auf den Tacho schauen, sonst ist man viel Geld los und das geht bei dem ständigen leuchten im Tacho auf die Nerven und lenkt ab
Kann mir aber vorstellen, dass wenn man im Sommer durch den Wald/Allee fährt, dass es schon nerven kann.
das nervt nicht nur sondern ist auch gefährlich, da man nicht weiß wie schnell man fährt und nichts mehr im Tacho sieht. wenn ich durch die Allee hier fahre (20 Bäume)geht der Tacho 10 mal an und aus , dann denkt man es ist was kaputt an Auto und lenkt unheimlich ab.
Kann aber auch daran liegen, dass ich scheinbar in anderen Lichtbedingungen unterwegs bin.
Mein Tacho macht das Beschriebene zwar auch, aber eher sehr selten, daher nervt es mich nicht.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich dieses Problem eher weniger betrifft.
Ja, mir ist klar, was Leute hier meinen, aber ich finde flackern ein übertriebenen Ausdruck.
Hi Corsa, das nervt nicht nur sondern lenkt unheimlich ab, wenn man plötzlich zwischen dem Lenkrad ein auf und ab hat. wir haben hier eine kleine Allee mit viellicht 20 Bäumen, da geht das schei... Ding 10 mal an und aus, je na
Das mit der Energie wage ich auch gar nicht zu bezweifeln
Die Frage ist ob es denn was bringt, und das bezweifel ich schon...
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die per Software realisierbar ist.
Und das Fiat bei jedem ausgelieferten 500 was mechanisches ausbessert, glaubt hier wohl keiner...
Denoch viel Erfolg gewünscht.
Hi Corsa, auch wenn Du wahrscheinlich die Wette gewinnen würdes, mach mit und schick mir ne PN. Es sei denn Dir gefällt das flackern
Gruß Petra
Servus Petra!
Sag' mir, was Du brauchst. Meine Stimme hast Du... Das geflackere dieser Tachobeleuchtung nervt mich ungemein. Erinnert irgendwie an ein Kaminfeuer...
![]()
Ach ja, mein Abarth ist von April 2013, also nix mit dem TFT-Zeugs im Cockpit.
Viele Grüße
Stefan
hab Dir ne PN geschickt. Danke für Deine Mithilfe
Gruß Petra
Hallo Corsa
ich bin Widder
und bringe genügend Energie mit die Italiener entsprechend zu nerven. Aber trotzdem schickt mir viele E.Mail.
Gruß Petra
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat