und , warst du schon beim TÜV? ![]()
Beiträge von Abarthisto
-
-
Ich hatte so ein Gaspedaltuning vor 10 Jahren mal im Grande Punto verbaut , und jeden Tag genutzt. Das war der Hammer! War ein unterschied wie Tag und Nacht..
Mein Kollege bzw der mir das Auto abgekauft hat , benutzt es glaube ich heute noch

-
Moin Moin
mal eine schnelle Frage ,
passen die MAK XLR 18 Zoll mit ET33? ( Brembo ) und 215/40 Ganzjahresreifen? ( ja bitte steinigt mich nicht ) :D:D:D
hier und da gibt es die mit ET35 für den Compe , aber auf anderen Seiten gibt es die 7,5 ET 33
-
Ich habe so eine Anzeige noch nicht verbaut , finde es auch frech das der Abarth es von Serie nicht kann.
Aber ich gucke hier und da mal Italienische Abarth Videos
Evtl hilft dir das ja ein bisschen weiter , Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte

-
Ja alles gut

Finde das serienradio natürlich auch viel passender , android auto lief ja auch ohne Probleme auf dem uconnect 7. Zur Not ist es ja in 5 Minuten zurück gebaut :))
Wollte halt mal was neues probieren und bin vom cupra formentor verwöhnt was das aufgesetzte tabletlook angeht

-
Was Radioeinbau angeht bin ich auch absoluter leie. Der Einbau ist eigentlich FAST plug and play.
Aber da das Radio ein android Radio ist , sind die Einstellungen dafür richtig zum Haare raufen.
nach vielen youtube Videos hab ich es endlich hinbekommen.Wenn du dein Auto nicht täglich bewegst , musst du mit einen speziellen Code in die Einstellungen und das bootverhalten ändern , sodass das radio bei Zündung aus wirklich aus geht und ich in standby..weil die Radios machen sonst deine Batterie leer
aber das booten ist wirklich eklig , dauert zu lange. Aber da der Abarth mein daily ist , ist das Radio immer im standby.Ein Fakra Gps adapter wird auch benötigt.. kostet keine 8 euro , damit kannst du die Navi apps benutzen , die man sich im play store runterladen kann
aber bei android auto echt unnötigAh und bevor ich es vergesse , wenn man keine rückfahrkamera verbaut , muss man das pinke Kabel aus den Can bus adapter mit Sorgfalt rauspinnen. Damit man es in Zukunft benutzen kann wenn man will.
Weil sonst geht immer die Kamera an wenn man den Rückwärtsgang einlegt

-
Das ist die 10 zoll Variante
so sieht es von der seite aus
hat so diesen schwebenden look haha
In diesem video sieht man aber das 9 zoll die bessere wahl gewesen wäre.
klar sieht nicht so aus , aber die Düsen sind noch gut bedienbar , da das radio nach außen ragt.
in Zukunft muss ich den Rahmen aus chrom noch irgendwie schwarz machen

-
Ja genau.
Aber halt nicht die Blende etc die ist ja bis 2015.
Ich hatte mir leider alles einzeln gekauft , anstatt mir ein 9 zoll und diese blende plus Kabel zu holen :
https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=So2XDTNLZIuJ
ich lade später oder morgen mal ein Bild hoch

-
Die Marke nennt sich essgoo. Diese Radios sehen alle gleich aus , von verschiedenen Marken:D
Junsun , essgoo etc..
Bis jetzt läuft das Teil echt gut , benutze es aber echt nur für Android Auto.
Navi über die Serien GPS Antenne funktioniert aber auch.
Leider mit 10 zoll bisschen zu overpowered haha. Wollte da leider zu viel.
Es gibt passende blenden sets mit can bus kabel für 9 zoll , hätte mir sehr viel Stress erspart
-
Ich wurde bei Caraudio24 fündig.
https://www.caraudio24.de/Zube…mper-42sfa019::31537.html
mein Chinakracher ging damit an , konnte auch die Lenkradtasten bedienen. aber hab den blinkenden Kilometerstand damit nicht wegbekommen. Hatte mir dann den passenden bei aliexpress bestellt
noch ist das Auto nicht abgefackelt 
Achja , hatte vorher Uconnect 7 drin , und im link oben steht
- Fiat 500 (ZAF 312) 07/2016 - 2023
Je nach Radio kann es sein das du auch so ein Kabel brauchst
-
Also meines wissens stand da auf deren Seite immer TÜV Germany / Austria not supplied. Was wirklich schade ist
Sforza hat echt geile Teile...
Dein Abarth ist TOP, mach weiter so

-
den Diffusor wollte ich auch kaufen , ist nicht so Teuer. Wie machst du es mit TÜV?
-
nice
hast du die Lippe vorher abmontiert? -
Gestern in Bielefeld vor Kaufland einen gelben 595 mit schwarzen Streifen auf dem Dach , er hat mir glaube ich auch Lichthupe gemacht , und ich mit Finger zurück gegrüßt

-
Nicht das ich wüsste. war das UConnect mit 7 Zoll

-
Kenne mich da nicht so gut aus mit Dauerplus etc , aber anfangs wo das Radio immer neu gestartet ist , war das mitgelieferte iso Kabel schon falsch gepinnt zum Can Bus Adapter hin.
Also am männlichen Iso Stecker war Rot , und am Can Bus Stecker war Gelb. Deswegen kam ich ja erst darauf die umzupinnen , ich hoffe du verstehst was ich meine , hab davon eigentlich keine Ahnung

Verbaut wurde ein ESSGOO Android Radio in 10 Zoll aus China , dazu habe ich ein ACV Can Bus Adapter gekauft. Funktionierte so naja , der Ton war sehr schlecht , habe den blinkenden Kilometerstand nicht wegbekommen , konnte im Radio nichts einstellen. Aber die Lenkradtasten gingen immerhin.
Habe mir dann einfach bei AliExpress das passende Kabel gekauft , mit HiWorld Can Bus. Richtig geiles Teil , auf anhieb funktioniert , Kilometerstand blinkt nicht mehr , kann alles im Radio einstellen wie zb Uhrzeit etc etc. Sound sehr geil. Und das Auto ist noch nicht abgefackelt
also alles gut.Nur wichtig bei solchen Radios ist die Einstellung das es bei Zündung aus auch aus geht und nicht wie ein Handy Tablet etc in Standby geht. Wenn das Auto paar Tage steht , kann die Batterie flöten gehen

-
Hatte das Problem auch
Musste Rotes Kabel dahin stecken wo das Gelbe war , und andersrum. so blieb das Radio aber an und ist nicht immer neu gestartet

Also je nachdem wie dein Stecker ist , hab ich am Iso Radio Kabelbaum die Kabel umgepinnt.
Habe aber von Uconnect 7 zu nen Android Radio im Tablet Look gewechselt
-
Servus!
Vorne den bekannten Stecker abstecken und die RM ist dauerhaft offen .
Ja , habe ich auch schon versucht. Funktioniert perfekt
aber da ich meine Nachbarn gern habe , direkt wieder Stecker ran 
....
Herzlich Willkommen hier im Forum !
-
Du bist eine Maschine ja , ich liebe Menschen die durchziehen.
Und bisschen neidisch , du spielst need for speed in real life

Sei dir gegönnt. Halt uns auf den laufenden!
Und ja die Felgen mit dem Stretch sind geil , nicht mein Geschmack , aber trotzdem geil

-
Ich war beim folierer , leider kann er die nicht folieren , weil mein Compe dieses Schleifpapier Grau hat..( ihr versteht schon was ich meine ):D
Also muss wohl die Schürze runter , leider. Hinten genau das selbe spiel oder??