OK, danke ![]()
Beiträge von joergy
-
-
Hat schon einer diese Carbon-Türgriffe verbaut?
Klick mich
Falls ja, sind es kpl. Griffe, oder nur Abdeckungen hierfür? Wie teuer? Habe die Jungs schon angemailt, bisher leider keine Antwort...
Mein linker Griff ist gebrochen, da wäre die Umrüstung eine Überlegung wert
-
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum bei einfachen, rein technischen Fragen jedesmal erst eine Diskussion über das Für und vor Allem das Wider stattfinden muss??

Es möge doch jeder sein Fahrzeug nach seinem Geschmack ausstatten
-
Hi, ist recht einfach:
Die Verlängerung ist in den Ventildeckel eingeschraubt und wird mit einer verzahnten Kralle gesichert. Diese Kralle wird von einer Schraube gehalten, diese abschrauben (SW 10), dann kannst Du die Verlängerung rausdrehen. Dann den Öleinfülldeckel statt der Verlängerung in den Ventildeckel einschrauben, fertig.Dir und allen Anderen auch einen "Guten Rutsch" und ein frohes und gesundes 2013

-
Auch von mir alles Gute !

-
vermutlich nur den Namen...
-
In dem Heftchen ist auch ein Bericht über Dirk "Folienheini" / Wrap Attack

-
Das sollte klappen

Ich bin dabei:
Amifan66
Hans Hermann
joergy
-
Das scheint keine große Rolle zu spielen, die Fehlermeldung für die Servolenkung habe ich auch schon gleich im 1. Winter bekommen...
-
Das sind alles Systeme die eine gewisse Bordspannung voraussetzen, ich denke die Batterie wird (witterungsbedingt) in die Knie gegangen sein...
-
Der Anschluss für die automatische Antenne im oberen Block sollte 12 Volt beim Einschalten führen...
-
Sorry, das mit dem anderen Getriebe war mir nicht bekannt...

-
Wenn das so ausssieht, ist es wohl kaputt... :
-
Jepp, da gabs seinerzeit auch eine Rückrufaktion, meiner hat damals auch einen neuen Tank bekommen...
Es könnte aber auch der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung sein, der geht vom Ventildeckel Richtung Luftfilter. -
Komme auch

1. Uwe
2. Hans Hermann
3. Marcel
4. Jörg
-
Eben, besser ein Ende mit Schrecken als Chryslers mit Lancia-Emblem...

-
Der 1. Gang ist definitiv synchronisiert, zumindest taucht im Eper ein entsprechender Synchronring auf...
Ob dieser noch seinen Job macht steht auf einem anderen Blatt...
-
-
Und noch welche:
-
Bitte sehr:
14xA500