Beiträge von Lupo13

Partner:
Feiertag?

Hii... ja war ziemlich chaotisch um es milde auszudrücken. Aber wir haben uns dann doch soweit fast alle gefunden und sind was leckeres essen gegangen ;)

Viele liebe grüße Raffaele und der Kleine Rambo

Ps; er hatte sogar Geburtstag und wurde 40 tkm haha :thumbsup:

Und aufm Rückweg hab ich noch schnell ein Bild vom kollega gemacht :P

Gerne gerne wieder ! Hat mich sehr gefreut

Es steht fest... haha

Ich komme diesmal auch :)

Hoffe mir passiert nix auf dem weg zu euch. Den daß letzte mal war ja echt zum heulen. :( Auto komplett verreckt. Indem mir ein Stein, mitten durch meine Kühler geknallt ist !

Bis moin, raffa

wie alle oben schon gesagt und geschrieben haben, ist es kein problem, solange es im Gutachten der felge vor gesehe, beziehungsweise erwähnt wird und wenn nicht dann wirklich mit dem tüv oder deinem Prüfer vorher abklären. Versatzschrauben kannst du sehr gut bei fiat Sportiva bekommen, sind preiswert und das Service ist top.

Gruss raffaele

Du bist einfach göttlich :*

Immer wenn ich die Bilder hochladen will muss ich ja diese verlinkung machen, aber wenn man Ja draufklickt wird man in meine Galerie geleitet. Aber bei deinen oder wenn du das machst, sind sie 1. Immer schön gross zu sehen und 2. Wird man dort nirgends weitergeleitet und sieht die Bilder separat, gut, gross und in super Qualität :)

Ich Check des einfach nicht haha hat :D

Hallo Männer. Ich will nicht das es komisch oder dumm rüber kommt, aber meinem Folierer seine Maschine ist im Moment nicht Einsatz bereit. Aber sobald alles wieder TUTTI ist, dann MUSS es aber wirklich langsam aber sicher los gehen. Tut mit echt leid Jungs.

Aber hier nochmal paar Bilder für euch ;)

Ps; leider kann man hier nicht die Bilder mit voller Detail Vielfalt hochladen :(

So, hier mal wieder schöne Foto Updates von Rambo ;)

Musste ja die Möglichkeit nutzen, wenn mal die Sonne raus kommt :)

Ps; leider kann man hier nicht die Bilder mit voller Detail Vielfalt hochladen :(

Also ich will ja mal erstmal alles klären das alles mit den Aufkleber sicher geht. Aber prinzipiell müsste es auch nach Spanien lieferbar sein .

Aber ich Check erst alles perfekt ab bevor ich da zusage :)

Dann bitte in die Liste eintragen.

Morgen weiss ich hoffentlich mehr über Zeitraum, Preis (werde was gutes aushandeln), Passgenauigkeit usw. Weil wenns net zu 120% gut ist dann muss nachgearbeitet werden. Denn wir nehmen nur das Beste. Oder Jungs ! ;)

Ciao Raffaele

Also ich habe niemals gesagt das ich zum c&c kommen wollte zum drüber reden. Ich wollte wenn dann nur so just for fun. ;)

Aber selbst wenn ich mal zeit und Lust hätte hinzukommen, habe ich keine Interesse darüber jetzt dann zu reden. Ist ja jetzt alles geklärt. Wir zeigen das wir interessant sind indem wir über Sachen reden und versuchen immer "besser zu werden usw". Und fertig.
    Nicht böse sein Apollo, aber sind ja erwachsen und müssen ja nix ausdrucken usw. ist jetzt geklärt und Hajö hat ja auch ein Kommentar gemacht.

Danke danke :thumbsup:

Jou. Ich meinte ja nur das man eben nix mehr gehört hat und einfach auf dem trockenen gefühlt hat.

Aber ist ja auch egal. Er kann ja machen was er will und er hat ja jetzt eh keine Interesse mehr.
    Dann belieben wir eben hier, solange man beobachtet wird.

Liebe grüße