Stammtisch Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • [url=http://www.abarth-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=6658]

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen

Einmal editiert, zuletzt von Lupo13 ()

• und heute war wieder ein erfolgreicher sauber Tag

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Ich habe gut Neuigkeiten.

Also wie ich es mal bei einem Abarth 500 aus dem Internet gesehen habe, hat er die hinteren Lufteinlässe foliert, dass es makanter und meiner Meinung nach besser aussieht .

Habe mit meinem Folierer abgeklärt, dass er wenn es mehrere Interessenten gibt es auch mehrere produzieren kann und ich sie dann an euch verkaufen kann.

Ich habe jetzt erst mal den Prototyp, aber das ende wird noch schöner und mit perfekten Sitz und Rundungen.

Gruss raffaele

• Die Idee ist klasse. Das Auto wirkt viel größer, obwohl es eigentlich nur kleine Akzente sind... :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Danke für die positiven Rückmeldungen ;)

Werde weiteres Berichten, sobald die perfekte und fertige Version vorhanden ist.

• So auch mal von mir was neues :)

G-Tech Cup-S 8)

Dateien

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Liebe Freunde... ich habe alles geschafft und hinter mir ;)

Hier die ersten Bilder mit den neuen Felgen.

Gruss von mir und nen stahlenden Gruss vom Rambo :thumbsup:

• auch mal wieder ein schönes Hallo hierher, leider haben die tollen Moderatoren es immer noch nicht auf die Reihe bekommen unseren Club zu erstellen. Oder in einer anderen Kategorie oder zu verschieben. ?(

Naja, ist ziemlich traurig :thumbdown:

• Was soll das denn heißen?

Ich habe mich darum gekümmert und mich für euch eingesetzt. Wir haben diesbezüglich mehrere PNs geschrieben und ich habe dir die Situation genau erklärt.
    Das Team und ich haben aber entschieden euch erst mal zu beobachten und euch noch keinen eigenen Club Bereich zu erstellen. Ich finde es immer super, wenn sich neue Treffen und Stammtische ergeben, aber man kann nicht sofort erwarten, dass man seinen eigenen Bereich im Forum bekommt. Ich weiß auch, dass z.B. der Club Berlin keinen einzigen Beitrag oder Thema hat, aber ich habe mich diesbezüglich schon mehrmals eingesetzt, dass dieser Bereich gelöscht wird. Wenn ich ihn selber löschen könnte, wäre er schon lange weg...

Ich habe eine Menge Mühe investiert und euch unterstützt. Beim letzten C&C habe ich mich noch mit dem Tobi zusammen geschlossen und ihm die Entscheidung erklärt.
    Ich finde deinen Post sehr undankbar und ich werde mich nicht mehr für euern Bereich einsetzten.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Alle hop. :)

Trotzdem danke und liebe grüße

• Wenn ich ihn selber löschen könnte, wäre er schon lange weg...

...vll. kann ja mal jemand den :025: :025: :025: :025:

Corso zur Tuningworld Bodensee: 01.05.2014

entfernen... :025: :025: :025: :025: :025:

>>> würde wirklich Eindruck machen ! :top:

• Ich will ja nicht weitere Sticheleien machen oder sonstiges. Aber wir alle hätten uns ziemlich gefreut Inder paar Neuigkeiten und Infos. Aber sry. Man hat ja nichts gehört oder so.

Aber wenn du jetzt nach der einen sache gleich sagst, du unterstützt uns nicht mehr dann ist das ziemlich schade und naja was meinst du eigentlich mit Unterstützung?
    Du sagtest ja nur das ihr uns beobachten wollt. Aber mehr ja nicht. Sry net böse gemeint aber trotz allem Danke

• Jetzt komm mal wieder runter... Ich habe mit Apollo persönlich auf dem C&C gesrochen ( war ja leider wieder der einzige von uns da oben ) und er hat mir erklärt was Sache ist... Also was soll das jetzt. Frag doch erstmal meinereiner... Er ist nur ein einzelner Mod, er hat keine "Forumsallmachten" ;)

Mein Abarth 595: Competizione
  • Jou. Ich meinte ja nur das man eben nix mehr gehört hat und einfach auf dem trockenen gefühlt hat.

Aber ist ja auch egal. Er kann ja machen was er will und er hat ja jetzt eh keine Interesse mehr.
    Dann belieben wir eben hier, solange man beobachtet wird.

Liebe grüße

• Ich finds echt schade dass der Stammtisch so auseinander gegangen ist. Es gibt halt Leute die einen immer dumm anmachen müssen :thumbdown:

• Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch kurz zu Wort melden. Ich war einige Zeit nicht online und daher sind leider einige Sachen liegen geblieben. Das liegt somit an mir und sonst niemand anderem. Dafür bitte ich offiziell um Entschuldigung. Wenn es dringend ist, schreibt mir bitte eine Email, die erreichen mich meist schneller als eine PN oder Beitrag im Forum, da ich recht eingespannt bin.

Der Bereich für den Club Berlin ist nun entfernt, auch wenn es schade ist. Wir hatten gehofft die Gruppe wird wieder aktiver und wollten da eben Unterstützung geben.

Um in diese Kategorie aufgenommen zu werden sollte es ein aktiver Stammtisch sein der auch bereits einige Aktionen / Treffen gemacht hat. Und wir sind sehr offen für neue Gemeinschaften und hoffen es werden noch sehr viele folgen! Auf dem Weg unterstützen wir Euch auch gerne wenn wir es können! Aber eine eigene Kategorie gibt es erst, wenn der Stammtisch läuft und anklang findet. Da hoffe ich auf Verständnis, sonst sind wir nur noch am aufnehmen und raus löschen und das ist nicht Sinn der Sache. Für die Gründung und Anschieben haben wir eben die anderen Bereiche der "Treffen Planung" die ihr dafür nutzen könnt.
    Wenn ihr in LU das auf die Beine stellt seit ihr natürlich dabei!!! Keine Frage! Und dafür wünsche ich viel Erfolg. Also gebt nicht auf und versucht es nochmals um das auf die Beine zu stellen. Ich durfte schon bei einigen dabei sein und das ist eigentlich immer eine tolle Sache.

tunwirs:
    Das Thema wird nicht entfernt. Warum auch?
    Das war eine Aktion wie viele andere die auch weiterhin im Forum stehen werden wie andere Themen und Treffen auch die in der Vergangenheit statt gefunden haben. Wenn sich daran gestört wird, dass es inzwischen 2015 ist und vielleicht eine neue Aktion kommen könnte: Go for it! Wer was organisieren möchte meldet Euch bei mir. Organisiert es und wir pushen es gemeinsam über die News, das ist kein Thema.

Gruß
    Hajö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!