also in der Stadt und eig auch so wenn ich etzt net heizen will fahr ich im "Normal" Modus .
Wenns dann mal Autobahn geht bzw. Landstrße fahr ich den "Sport" Modus.
also in der Stadt und eig auch so wenn ich etzt net heizen will fahr ich im "Normal" Modus .
Wenns dann mal Autobahn geht bzw. Landstrße fahr ich den "Sport" Modus.
Ich fahre auch nur im Sportmodus!
Die Gasannahme im Normalmodus ist mir zu langweilig ![]()
Gruß Christian
Eigentlich sollte im Sportmodus automatisch das Start/Stop System deaktiviert sein.
Grüße Tom
Der Schalter verstaubt bei mir...
Normal nur, wenn ich meine Freundin ärgern will, wenn si emal fährt... ![]()
"Da geht ja gar nix... " ![]()
Sommer --> Sport
Winter --> Normal
Und auch "normal" wenn ich Mutti oder ängstliche Freunde/Innen im Auto mitnehm ![]()
Je nach situation ...
In der stadt eher normal, esseiden da steht jetz n kerl neben mir an der ampel und guckt dauernd rüber, dann natürlich sport ![]()
Ansonsten auf überland oder wenn mal ne überholspur kommt
nur ab und zu im Sport, so "überrascht" mich das Auto jedes mal wieder =)
wann stellt ihr den Modus ein während dem Fahren, auf die Kupplung gehen, bei Volllast
oder was weis ich? ![]()
Ich fahre eigentlich immer im Sportmodus, ausser ich stecke im Stau
oder ich habe kurz das Gefühl, dass ich heute mal ein wenig vernünftiger fahre sollte.
Spätestens nach 5 min ist der Sportmodus wieder drinnen und frage mich dann, wie man diesen wagen nur so fahren kann/möchte ![]()
Sport Modus ist bei mir eigentlich nie an... ![]()
ich glaub ich hatte in 2 jahren den normal modus ca 5 minuten an
![]()
ich fahre beide Modi gleich gerne.
Im Rennen nutze ich Grundsätzlich den Sport Modus, aber auf der Str. kommt der normale Modus manchmal geiler als der Sport Modus. Grund dafür ist das bei der degressiven Kennlinie der Turbo abprubpter kommt und das heftiger drückt bzw einem so vor kommt ![]()
Im Sport Modus schiebt der halt sehr schön homogen von untenan durch.
Beide Modi haben ihren Vor und Nachteil bzw in meinem Fall ihren ganz eigenen Spaß Charakter.
Meine Frau fragt auch jedesmal und ich zitiere jetzt: Wofür machste jetzt schon wieder den 2Finger trick? (ASR Off + Sport Taste)
Beste bewegung
neben dem kurzzeitigen aussetzen aller Vital Funktionen bei vollem Schub
Die Puntobesitzer scheinen die Modi öfter zu wechseln als die 500er-Fahrer. Also bei meinem 135PS 500er merke ich einen deutlichen Unterschied zwischen "Sport" und "Normal", ich gehe stark davon aus, das die Puntos und 160PS 500er im "Normalmodus" deutlich stärker sind als mein 135er - STIMMT´S ?
Ich mach den Sportmodus nur bei Schnee Fahrbahn und Eis aus. Liegt aber hauptsächlich an der weichen Lenkung im normal Modus.
Nur Sport-Modus!!!
immer auf Sport muss den Co2 ausstoß erhöhen
![]()
Bei mir ist der Sport Modus eigentlich auch immer drinne
außer mein Beifahrer/in meint den SportModus ausschalten zu müssen
, das kann ich gar ned gebrauchen =)
Im Winter normal
Im Sommer Sport ![]()
dass dieses auch zustimmt bis auf der Autobahn. Dort Drücke ich kurz den Schalter nach unten und lehne mich entspannt nach hinten und entspanne.
Häh? Gerade DA Sport! Nervige Bmw´s und SuV´s ärgern....
@ Abuero, ich seh das genauso
ich geh meistens kurz vom Gas, dann Schalterchen drücken und ab geht's ![]()
SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat