Was machste bei `ner großen Inspektion ?
![]()
Beiträge von Isy
-
-
Auch hier gilt bei mir : Schönes Auto, gefällt mir. Aber die gelben Kerzenleuchten vorne gehen gar nicht. Nicht falsch verstehen, ein Freund von Kirmesbeleuchtung bin ich sicher nicht, aber etwas mehr Innovation dürften die Scheinwerfer schon mitbringen.
-
Sieht schnell aus, nur die Halogenscheinwerfer sehen irgendwie verdammt altmodisch aus.
-
6,2l ? Mit einem esseesse - wow. Wie machst du das ?
-
Ein wildes Tier in freier Wildbahn - hoffentlich kommt kein Jäger

-
Herzlichen Glückwunsch - feier schön

-
Hallo Hendrik,
gab´s eine bestimmten Grund oder "einfach nur so" weg und was anderes ?

Gruß,
Isy
-
Hab gerade den Fahrbericht des neuen Mini Cooper S mit 192 PS gelesen ( der hat definitv die "kleine" Klasse verlassen und wird immer uninteressanter) und ebenfalls die Erlkönigbilder vom neuen Renault Twingo ( der sieht aus wie unser 500er ) gesehen.
Warum schreibe ich das ? Ganz einfach : Ich bin echt auf die neuen Ideen von Fiat gespannt - vor allem Abarth. Da muss was kommen, sonst sieht es düster aus. Hab irgendwo gelesen, dass Fiat lange hinter den Kulissen gearbeitet hat - um den Deal mit Chrysler unter Dach und Fach zu bringen. Wir werden sehen.
-
Wenn du das Auto reparieren lässt und irgendwann später verkaufen möchtest, wirst du es sehr schwer haben. Keiner kauft gerne einen - reparierten - Unfallwagen. Dazu noch fast Totalschaden.
Also du machst es mit dir aus : entweder ab in die Werkstatt und dann fahren bis zum umkippen oder weg damit.
Ich würde das Auto nicht mehr haben wollen. Dann 100x lieber mit dem Geld einen guten Gebrauchten/Vorführer usw...oder als Anzahlung für einen Neuen nutzen.
-
Stephan :
Falls das dein Neuer ist.. - erst RS, jetzt Mini, so langsam kommst du wieder zur richtigen Größe

PS: Ich freue mich auf c&c !
-
Gefällt mir

-
Die Kiste sieht super aus

-
Hallo Raphael,
schön dich jetzt "offiziell" hier zu sehen
.Gruß,
Isy -
Warst du zufällig am vergangenen Wochenende bei der Star-Tankstelle in der Nähe von Widdersdorf? Da kam ein weißer Abarth über den Platz gefegt, brüllte alle laut und wütend an und ich stand gerade mit dem Abarth an der Waschanlage. Dachte mir nur "D'oh! Kaum selbst einen gekauft fährt mir einer über den Weg" - das nach über 3 Monaten ohne Sichtung
Nein, das war ich nicht. Mein 500er ist grau und brüllt auch noch nicht so laut ( Serienanlage ist noch drunter ) - könnte sich im Frühjahr aber ändern

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !! Dann sieht man im Kölner Raum demnächst ja immer mehr Abarths - schön so

-
Da ist aber jemand ungeduldig

-
Glückwunsch ! Die Kiste macht wirklich Spaß, so richtig weiß ich auch nicht warum. Es gibt schnellere Autos, hochwertigere, noch exclusivere usw.... ABER : Das Paket aus Größe, Leistung, Kult, Optik ( und in meinem Fall B14 Fahrwerk
) ist wohl einmalig und zieht die Menschen an 
-
Wow, sehr schöne Vorstellung

Da hat sich ja ´ne Menge getan, sieht super aus.

-
Ich freue mich auf´s nächste Mal - ist wirklich nicht einfach auf c&c zu verzichten. Die Bilder mit den ganzen Autos in der Garage sehen top aus

-
Nääää, sollte ich Verbrennungen dritten Grades erleiden oder auch einfach nur festfrieren, rufe ich die 112
.