Ein Jahr älter stimmt nicht, ein Jahr erfahrener stimmt ![]()
Herzlichen Glückwunsch !
Ein Jahr älter stimmt nicht, ein Jahr erfahrener stimmt ![]()
Herzlichen Glückwunsch !
![]()
What ??
Zuerst wünsche ich dir mit dem neuen Gefährt natürlich viel Spaß.
Trotzdem bin ich total überrascht, sogar geschockt
.
Du hast soviel Liebe, Zeit und Geld in den 500er gesteckt, immerhin hast du ja einen guten Preis bekommen -:). Dass ein RS schnell ist, weiß doch jeder, beim Abarth 500 weiß das eben nicht jeder....
Alles Gute mit dem Ford.
Herzlichen Glückwunsch, du Skorpion
!
Ein Abarth hat deutlich mehr Stil als diese überteuerte Kiste.
Vielen Dank immer wieder für die Idee von c&c !! Es macht wirklich Spaß, viele Abarths auf einen Haufen zu sehen ![]()
Aber dein Auto braucht nicht 2 große Schilder am Heck, der Audi schon : Auf dem 1. Schild steht " Das ist ein A8 und kein A6 oder A4", auf dem 2. steht " ...und das ist der NEUE A8"
![]()
Dann gibt´s bei der A8 Vorstellung zum Glück auch ein schönes Auto zu sehen, und zwar das mit dem 1706 Nummernschild
.
Sieht super aus ! Absolut stimmig mit den Streifen. ![]()
Aua
, viel Erfolg bis Sonntag.
Fragen über Fragen, ist es eine Verschwörungstheorie oder Wahrheit ? Wir werden es wohl nie erfahren
.
...oder doch?...der Kleine ist gerade beim Freundlichen
...sooo, c&c rückt näher
: alles wohl wieder in Ordnung, durchgeführte Arbeiten waren 1. MPI-Einspritzanlage (Examiner) 2. Proxi-Ausrichtung der Drosselkappe
Vielen Dank
, dann hoffe ich mal, dass - sollte es ein Batterieschaden sein - Punkt 1 mir nicht die Garantie versaut. Von wegen anderes Fahrwerk, straffer und härter und somit Stöße.
Hab natürlich keinen Termin, aber schaue morgen einfach beim Freundlichen vorbei.
Gerade wieder in die Garage gefahren und nix war...komisch. Aber Fehler müsste Abgespeichert sein.
...Plattenschaden...was ist das ?
Vielen Dank, Norbert
. Hab noch GW-Garantie, da mache ich mir keine Sorgen, bin gespannt.
Wenn mein Auto mitmacht, komme ich natürlich gerne
.
Ich wollte den Kleinen gestern nur in die Garage fahren und beim Anlassen kam mir der Motorlauf plötzlich unruhig und kurz vor dem krepieren vor - BLING, da ging die Motorkontrolleuchte an und im Display stand soviel wie " Motor in der Werkstatt kontrollieren lassen". Seitdem leuchtet die MKL. Hoffentlich nichts böses, morgen früh fahre ich sofort zum Freundlichen.
Gruß,
Isy
4 Wochen auf einen Termin warten ?? Die verdienen doch auch was daran, kapier ich nicht. Entweder geht´s denen zu gut oder schon hoffnungslos zu schlecht. Ich drücke dir die Daumen
![]()
Ja ja, berichte mal...
Probier es einfach aus. Aber um dich nochmal unsicher zu machen
: Ich hatte für wenige Tage einen anderen ESD drunter, einige kg leichter als der originale, und mir kam die Geräuschkulisse der Hinterachse auch besser vor. Komisch ??
Ich glaube, das kennen einige vom B14 - ich auch. Allerdings klang es eher "hell", wie Metall auf Metall. Es ist wohl das Gewinde der Federn, welches bei bestimmten Schlägen aufeinander schlägt, nichts schlimmes. Mir wurde von den erfahrenen B14 Besitzern empfohlen, das Auto noch tiefer zu schrauben, damit das Gewinde schon so eng anliegt und ein Aufsetzen unwahrscheinlicher wird
.
Also fast bis zur TÜV-legalen Tiefe und schon war es besser !
Das ist das Problem mit schwarzen Felgen, auf Bildern kann man sie oft schlecht zur Geltung bringen. Die muss man "in echt" sehen, mit den roten Bremssättel sieht´s top aus
.
Ich würde an deiner Stelle einen "normalen" 135 PS-ler kaufen, Serie 0 mit wenig km und dann ab zum guten Tuner.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat