Beiträge von 595C

Partner:
Feiertag?

Hi

Habe jetzt sein fast 2000km einen Abarth und das WARNGEBLINKE geht mir jetzt schon ziemlich auf den Wecker. Bestimmt schon fast 50 mal angewesen diese Lichtorgel. Hätten die das nicht auslassen können wenn man im Sportmodus fährt. Wenn einer einen Tip hat wie mans ausschalten kann ohne die Blinkerbirnchen herauszunehmen, immer her damit.

Hallo Leute,
    Habe mir heute einen Sporstauspuff / ESD an meinen 595 druntergehangen. Der Sound ist okay, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, im unteren Drehzalbereich der Elan weniger geworden. Frage an die Ausfuffgurus: Kann es sein das bis ca 3000U mit einem vergrößerten Auspuffrohrdurchmesser weniger Drehmoment zustande kommt?
    Möchte jetzt nicht umbedingt den Hersteller nennen. Handelt sich aber um eine 63mm Version aus Edelstahl mit ABE die hier auch aufgeführt ist.

Hallo Leute,

Beim Abarth 595 Cabrio konnte ich nicht mehr widerstehen. Habe mich für den schöneren turismo (farbliches Armaturenbrett) entschieden.
    Es ist ein schwarz weißer mit roter Trennlinie und schwarzen Leder Sabelt Sitzen geworden.
    Wenn ich jetzt noch verstehe wie in eurem Forum die Bilder (ohne URL) eingefügen kann, werde ich auch mal ein Foto hochladen.