Beiträge von NO-500

Partner:
Feiertag?

Danke für die nette Begrüßung hier!
    Eigentlich komm ich aus Bergisch Gladbach....
    Werde natürlich zu dem nächsten Treffen live erscheinen! :)

Achso, nochwas vergessen:
    Dass die ganze Angelegenheit auch nicht ganz geräuscharm stattfand, dank 200er Kat und Rekord Monza mit permanent offener Klappe, könnt ihr euch vorstellen.... 8o
    Bisschen ernüchternd war, dass ich hinterher beim googlen gecheckt hab, dass der Mustang mit nur einem Endrohr als V6 im ungünstigsten Fall gerade mal 210PS bei 1,5 t hat..... :cursing:

Geil so muss das sein ;-)
    nächstes mal mit video wenn es geht ;-) beifahrer hat bestimmt ein videohandy dabei ;-)

Hab aus Gewichtsgründen nie nen Beifahrer dabei! :)
    Sonst kein Thema!

Hallo Leutz,

hatte heut ein schönes Erlebnis, dass der Grund meiner Anmeldung hier war!
    Stehe mit meinem 500 esseesse erste Ampelreihe, die rechte von 2 Spuren. Fahrbahn wird ca. 120m hinter der Ampel einspurig.
    Links neben mir hält ein Forg Mustang, aktuelle Baureihe.
    Fahrer zw. 30 u. 35, Spiegelbrille.
    Mein verstohlener Blick nach links sagt mir Aufgrund der Fzg.-Höhe und der schmalen Bereifung, dass da zumindest nix ganz Heftiges neben mir steht!
    Sportmodus war aktiviert- TTC noch rein- und drauf den Socken!! :)
    Hab sofort 1,5 Wagenlängen Vorsprung und die bis ins Ziel gehalten... :D
    Die hinter uns haben echt gedacht, was isn jetzt los???
    Hab ihm als Zeichen der Anerkennung durch die Heckscheibe noch :thumbup: gezeigt, aber das fand er gar nicht komisch.
    Bin dann ganz normal bei erlaubten 50 mit 60 weiter und er hat sich dann durch so peinliche Zickzack-Überholmanöver gerächt....
    War mir egal- Job war ja erledigt!!! :thumbsup:

Greetz

Nach langem "heimlichen" Mitlesen möcht ich nach nem heutigen "Beschleunigungserlebnis" auch mal mitquatschen können! :)

Ich komme aus der Kölner Ecke, bin 48 Jahre alt und seit Sept. 2012 stolzer Besitzer eines Abarth 500, EZ 3/2012.
    Neben dem reinen Funfaktor wird der Zwerg auch zu Kundenfahrten in die City genutzt- zuvor mit einem Fiat 500 lounge, der mit 69PS mal gar nicht ging.....
    Daneben fahr ich noch nen 2011er Jeep Wrangler Unlimited und ne Harley Road King.
    Leistungsmäßig sehr verwöhnt durch einen Seat Leon Cupra R mit 310PS, den aber der Jeep abgelöst hat- freu ich mich trotzdem immer wieder über die tolle Leistungsentfaltung von dem kleinen Biest!
    Daten: Campovolo grau, esseesse Koni Kit mit weißen Felgen und Spiegeln, seitliche Assetto corse Streifen weiß (vom Folierer), Klarglasleuchten hinten, 200er Kat und Schaltwegverkürzung von G-Tech, Record Monza open valve :D , Sabelt Stoff, Rückbank und anderes Gelump hinten raus.....
    Bei Gelegenheit kommen noch Pics!
    Soderle, freu mich auf die Unterhaltung mit euch!

Grüße Dirk