Beiträge von xerxes
-
-
Haha... Ihr seid so lieb zu mir! Danke!

-
In dem Fall ist der 4C auch ein Fiat (steht ja so im Schein)

xerxes wenn du den Tunwirs nicht so anmachen würdest, könntest du es mit ihm ganz lustig haben und auch von seiner Erfahrung profitieren
Nene, anmachen is anders... Und du solltest beide Seiten beurteilen. Er ist auch kein heiliger wenn seine Post liest...
Woraus schliesst du ich hätte weniger Erfahrung als er?
Aber lassen wir das mal...
-

Bekomm ich was für die Verwarnung? Nen Kecks oder so?
Wüsste nicht gegen was ich verstossen haben sollte, was ne Verwarnung rechtfertigen würde...
Das bisschen offtopic?Oder die etwas schärfere Gangart?
Da müsste Tunwirs ja schon lang draussen sein... Achso stimmt Sponsert das Forum, verstehe!
-
YES: Hier steht als HSN die Zahl 4136 drin! ...steht für Fiat-Konzern im KBA
..und bei einem Alfa 4C steht (nicht zufällig) auch HSN: 4136 und.. und...
Welche Komplexen Fragen habt ihr sonst noch?

Junge bist du eigentlich so arrogant, das du dir nicht mal das eingestehen kannst??
Bei D.1 (Marke) steht FIAT und nicht Abarth.
Bei D.3 (Handelsbezeichnung) 500 AbarthWas juckt mich da der Konzern??
Abarth wird hier nicht als Marke aufgelistet! Punkt.... obs dir als "Abarth" Verkäufer passt oder nicht! Verkäufergeschwafel...
-
Man kann sich auch vieles schön Reden
frag doch einfach mal einen Fiat Händler, was Abarth ist und woher der 500er her kommt, egal ob als Abarth oder Fiat. Übrigens der 1mio. 500 war ein Abarth 500 aus Polen - vielleicht solltest das mal googeln und FCA verkauft hier etwas, was nicht so ist, dann müsste ja GTI bei VW auch eine eigenständige Marke sein... Abarth wird von Fiat clever genutzt für die sportlicheren Fiats, mehr ist es nicht - stärkere Motoren usw. Abarth ist Marketing :-))) soetwas nennt man auch Verkaufen - man gibt dem Baby einen anderen Namen und verpackt es noch etwas netter
- also ohne Fiat kein Abarth ;-).PS: ... in Bayern ist ja eh die Welt stehen geblieben
von Weiterentwicklung kann man da nicht sprechen :-).
Jetzt hast in ein Wespennest gestochen!!!

Solange in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 im Kästchen:
D.1 (Marke) FIAT drin steht ist Abarth ein Fiat!!!
FIAT FIAT FIAT FIAT FIAT FIAT
Tunwirs style!!!!
-
Jaja, die ach so große und schöne Abarth Familie...

Seakay ich finds ne gute Idee, aber leider wohn ich zu weit weg.
-
..peinlich!

-
Moin moin!Was ist denn jetzt herausgekommen?
Grüße
Stefan...würd mich auch interessieren.
Heute morgen nach dem starten gepipst und Airbag defekt angezeigt...
Aus- und angeschaltet dann wars wieder weg...Dreck!
-
Nochmal kurz eine Frage bzgl. meines Vorhabens
Hat der TÜV da eigtl. was dagegen, wenn ich diesen Schutz wegschneide?
Vielleicht muss mein Autos das haben aus irgendeinem Grund...LG
SteveNicht dein ernst, oder?
Klar hat er was dagegen... abdeckung der Randlauffläche und so..
Sobald es ein Prüfer sieht hast ein Problem.
Meinst Fiat mach das aus jucks da hin weil noch Granulat übrig war?
-
Moin,
merkst Du da was von einem Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich ????
Irgendwo hat mal einer hier vor kurzem geschrieben das da wohl 20 NM Drehmoment flöten gehen...
Das wäre einen Menge und mit Sicherheit spürbar....
Verliert man 20NM bei geschlossener Klappe oder gewinnt man 20NM bei offener...?
So oder so wird man es sicherlich nicht spüren... -
Hab schon lange nicht mehr so einen sinnlosen Thread im Forum gelesen... läuft bei dir Junge!

-
Warum wird eigentlich nun doch auf eine Box gesetzt?
War doch von Fa. Pogea die Aussage das dies nicht optimal sei bzw. das echtes Tuning nur direkt am Steuergerät währe...
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
Alles anzeigen
Ich Denke es wird eine Falschauskunft von Squadra Sportiva sein

Wie gesagt, ich hatte in meinen 595er das serienmäßige Koni-FSD-Fahrwerk verbaut.
Messung Radmitte zur Kotflügelkante vor Tieferlegung 340mm/350mm
Nach Einbau des Eibach Pro Street-Kit 320mm/330mm
Hallo Brera,
welches hast du?
Es gibt zwei verschiedene?

http://www.italo-tuning.de/fed…ch-c-49_50_1963_2397.html
EDIT: Falsch geschaut... die einen sind fürn normalen 500er...

-
Hätte mehr von dir erwartet...

...und das hat nichts mit Humor zu tun.
Es ist und bleibt ein Lebewesen und das sollte auch nach seinem Tod mit Respekt behandelt werden!
Unmöglich sowas!

-
Mal ehrlich, ist doch auch sch... egal ob der Biposto nun zum Verkauf steht oder nicht.
Mehr positive Werbung als was dieses Auto Abarth eingespielt hat geht nun wirklich nicht...
Abarth ist nun wieder ein Begriff in den Mainstream Medien und wer mehr Performance möchte ist bei Mazza oder G Tech doch super aufgehoben.
Abarth.... diesmal alles richtig gemacht!

-
-
Dein Abarth ist wirklich klasse, die Felgen finde ich für den 500er allerdings nichts passend. Auf dem GPA oder APE sehen die Felgen verdammt geil aus.
Mir gefällt der 500er am besten mit 17 Zoll Felgen.
Sehe ich genauso.
Sehen grausig aus auf nem 500er... -
Quitschen hinten kommt evtl. von festen Bremszylindern.
Hatte ich zwei mal, beides mal auf Garantie und der Abarth Fachwerkstattwerkstattmeister meinte: "Einfach die Handbremse nicht mehr anziehen!"

-
Quelle Facebook:
"Der flotte Familien Flitzer: Fiat 500L , T-Jet, Euro 6, mit dem (aus unserem Abarth Programm bekannten) EVO 200 Kit.
Daten: 200PS, 340 Nm, Bilstein Fahrwerk, grosse Bremse gelocht mit 4 Kolben Festsattel vorne, 18 " Felgen mit 225/40 Bereifung"Bilder siehe (Auch ohne Anmeldung sichtbar!)
https://www.facebook.com/pages…5951?hc_location=timeline