Beiträge von Zelish

Partner:
Feiertag?

Die garantie übernimmt iwas mit 8000 euro und die 1500 musste ich zahlen..ich habs.meinem anwalt gesagt er versuchts von dem autohaus zu holen..drückt mir die daumen :D

Code

Ich hab mein auto gestern geholt musste 1550 selber zahlen..kriege ich aber vor gericht von dem autohaus wo ich das auto her habe.. Hoffmas mal..

Bilder

• 13749130985610.jpg

Also ich dreh durch..mein auto sollte heute fertig sein..was passiert..ich krieg einen anruf und der typ von der werkstatt meint..mitm auto stimmt etwas nicht wir habrn einspritzdüsen bestellt..dauert.noch 2 wochen..und ich kann 800 euro zahlen..die wollen das nicht von dem autohaus wo ich das auto her habe..obwohl das autohaus zahlen will..der typ sagt die sind insolvenz die zahlen.und buchen das geld dann zurück.. Was soll das?? Morgen geh ich direkt zum.anwalt ich mach die scheisse.nicht mehr mit..

Alsooo ich habe heute einen anruf bekommen ..dir werkstatt.hat einen neuen motor bestellt und die garantie.übernimmt.die.kostem.und.die10% selbstbeteiligungvon 800euro zahlt das autohaus :) dann hab ich.meinen abi wieder yuhuu

Ja aber ich habe bereits mit novitec geredet die sagen das kann nicht sein das verkaufen die jährlich an tausende leuten auf der welt..ich hab kein bock mehr mir das gelaber von meinen freunden anzuhören..ich mach kein.steuergerät mehr rein..

Ja, tut mir leid. Ich habe ein neues handy und kann damit noch nicht so gut schreiben und.mein deutsch ist nicht so gut..ich bin eine türkin..ich versuche das nächste mal mich besser auszudrücken..sorry

Ne er ist net hier angemeldet wenn du willst geb ich dir seine nr dann kannst mit ihm in whatsapp schreiben oder telefonieren er findet es interessant wenn sich andere auch dafür interessieren..er is auf eine gt seite bzw forum angemeldet

Das is mein freund der punto gt umbaut auf 300 os und ein cinquecento turbo umbaut auf mehr ps.. er ist ebenso auch abarth verrückt.. ja aber ich glaube nicht das es was mit dem zusatzsteuergerät was zu tun hat das haben doch so viele leute drin und das hab ich i
    Nicht lnge drin..

Ja hab mich mit dem Händler in verbindung gesetzt die warten jetzt auf den gutachter der seid freitag kommen wollte..mmal schaun ob die was zahlen ich hab gesagt ich zahl keinen cent! Sowas ist unverschämt das auto ist 5 wochen bei mir und schon motorschaden und das 8000 euro

Das autohaus meinte 8000 euro schaden keine ahnung was da so teuer ist.. :( ich bin am hin und her telefonieren wie es nun weiter geht wir warten immernoch auf einen gutachter und einen leihwagen hab ich auch nicht bekommen..