Innenraum glaub ich bei dem Sicherungskasten im Motorraum, Zigarettenanzünder links unterm Lenkrad.
Das steht doch in jedem Handbuch
Ganz vorne ist ein Inhaltsverzeichnis und ganz hinten ein Verzeichnis zur Suche nach Stichworten...
Lg dave
Innenraum glaub ich bei dem Sicherungskasten im Motorraum, Zigarettenanzünder links unterm Lenkrad.
Das steht doch in jedem Handbuch
Ganz vorne ist ein Inhaltsverzeichnis und ganz hinten ein Verzeichnis zur Suche nach Stichworten...
Lg dave
hi,
wenn du unbedingt im Sicherungskasten anzapfen willst, würde ich in der Betriebsanleitung schauen, auf welchem Pin die Sicherung vom Zigarettenanzünder ist
und von da aus dann hinten das Kabel mit einem Stromdieb zapfen.
ansonsten kannst du das an vielen verschiedenen Orten im Auto abgreifen (z.B. Radio)
Lg dave
ich fahr auch so rum ![]()
der Polizei ist auch nach genauer Inspektion noch nichts verdächtiges aufgefallen.
Hab damals gesagt das ist original von Abarth so ![]()
wollt ihr damit sagen dass es mit 200 zeller deutlich weniger knallt als mit serien-kat?
bei mir gehts am besten wenn ich von 2000 voll beschleunige und dann bei 3500-4000 schalte. 2ter und 3ter gang. ![]()
Lg dave
kleiner Vorgeschmack auf die Felgen
lackiert isch doch besser
![]()
Motorabdeckung hab i a glei mitgemacht ![]()
![]()
ist im Raum Tirol auch jemand auf der Durchfahrt?? Würde mich dann einhakeln ![]()
auf diesen Burschen kann man sich leider nicht verlassen ![]()
ich bin auch dabei ![]()
freu mich schon ![]()
Lg dave
was gibts sonst vernünftiges für iOS?
theoretisch müsste ja das Fahrverhalten in den Kurven schlechter werden, wenn hinten die Spur um 40mm breiter ist. (vorne keine oder nur dünne Platten)
merkt hier irgendjemand was davon, oder ists noch im Rahmen?
Lg dave
naja das sind ja nur momentane Berechnungswerte, die am Rad anliegen.
Fahrzeugprofil hast eingerichtet?
versuchs mal im 3ten Gang bei Vollgas wenns leicht bergauf geht ![]()
beim Sicherungskasten, links unter dem Lenkrad ![]()
Lg dave
kannst du selbst machen in Facebook unter
I love Poggiapiedi
schon mal was machen lassen bei denen?
Lg
...mit Sicherheit dass der SS weniger Leistung hat ![]()
nein aber im Ernst, was soll das bitte ausmachen? Der SS ESD hängt deswegen soweit nach unten, weil es ein Reflexions-SD ist.
Da geht oben das Rohr rein, und unten geht eins raus, dazwischen sind ein oder mehrere Kammern, damit sich die Schallwellen reflektieren und somit Schwingungen dämpfen.
Kannst dir ja zwei gerade Endrohre dranschweißen und dann berichten, wie viel PS Mehrleistung du hast ![]()
oder einfach die ATE Ceramic drauf --> problem solved ![]()
glaub nicht dass diese minimale Krümmung nach unten leistungstechnisch was negatives bewirkt...
wohl eher die tatsache, dass ein Sport ESD meist ein Absortions- und kein Reflexionsdämpfer ist, da bei diesem das Rohr im ESD nicht getrennt ist
Lg dave
Hi Christian,
das mit der WaPu ist natürlich ärgerlich...
hast ein Soundfile auch? Würd mich interessieren wie der jetzt mit 60mm durchgehend klingt ![]()
Nimm dir dafür aussreichend Zeit! Vor allem wenn du das mit nem Wagenheber machst!
ist das überhaupt möglich, nur mit dem Wagenheber? ![]()
Lg dave
die ET passt, hab bei mir auch welche mit ET35 montiert - geht sich also aus ![]()
Gutachten für die Superturismo gibts glaub ich nur für den A500, aber mit Einzelabnahme kostets ca 80€ pro felge (bei uns in Ö - hab ich mir mal sagen lassen...)
Lg dave
bei der Motorabdeckung ist hinten ein integriertes Rohr, dieses Rohr verfolgst du zum rechten Ende der Motorabdeckung.
da sollte ein kleines Gummi-Rohr mit 90°-Winkel angeschlossen sein. Hier einfach abziehen ![]()
Oder du machst es auf der linken Seite der Motorabdeckung ab, geht auch.
Das Ende, das dann zum Ansaugrohr Richtung Luftfilterkasten (Turbo) zurückgeht, musst mit einem Stopfen verschließen sodass kein Dreck hineinkommt
Lg dave
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat