Beiträge von John Doe

Partner:
Feiertag?

ham die sicher ned gemeint das sie momentan keinen auf lager haben? denn ich glaub ne air box für den A500 schon mal auf der Preis liste gesehn zu haben

wennst so an prob im durchdrehn hast geb ich dir den tipp das gasbedal nicht am boden fest zu nagln dann kommst auch schneller vom fleck ;)

also die 5sec. (ws bissl mehr) halt ich gard ned für so verkehrt... weil so viel wie sie an gewicht sparen macht das ganze glaub würdig

ich ahb auch schon gehört das er ned schwerer geworden ist.. ein paar behaupten das er sogar leichter geworden ist weil in der vorgestellten version keine rückbank verbaut ist und ansonst auch sehr viel an "luxus" verloren gegangen ist und wie schon erwähnt wurde bei den teilen auf gewichtsreduzierung gesetzt

Für alle die sich noch ned die presentation vom GTA in genf angschaut haben heir ne kleine zusammen fassung:

1,75 l Turbo mit dem neuen "Scavenging" – eine Technik, bei der ein Luftfluss zwischen Ansaugtrakt und Auspuff erzeugt wird um damit den Turbo schneller anzusprechen. (und so weit man munkelt einen fetten sound abgeben wenn man den fuß vom gas nimmt)

240 PS (sind fix lt. Alfa)
    138 PS pro Lieter (weltrekord für HotHatchBacks)
    250 V/max
    0-100 kmh 5Sek. (Lt. Alfa)

Edit: er soll auch einige technische spielerein bekommen um die Kraft perf. auf die Straße zu bringen also neben dem DNA auch eine elek.Dif.sperre usw (noch ned von alfa bestätigt)

Preis wird ca. 27.ooo sein.
    Hier is aber noch gar nix fix weil noch keine angaben gemacht wurden wie stark er auf rennen getrimmt is. also rück bänke oder doch lieber überroll bügel usw..

also mal abwarten und auf News warten

und hier noch der link zum Vid von Genf: Klick

für den normalen GPA oder was meinst? aber ansonst einfach zum lackierer deines vertrauns gehn dem die pics zeigen und der wird das schon hinbekommen.

Wie weit kann man eig das NAvi/BC abnehmen nur swn bildschirm oder das ganze teil mit halterung?

ich finds auch gut das es wenige auf den straßen gibt/sieht... da komm halt die "ich besitze ein seltenes auto"-Stimmung auf =)

und ich bin der Meinung das sie viel mehr Werbung machen sollten. ich kenn genung leute die bis heute ned wissen das es Abarth gibt -.-

wie hast den gebaut? hast ein pic von dem teil bzw so was wie ne bau anleitung?
    und muss man dazu irgendwelche "Spezialgeräte" haben um so ein teil zu baun?

Ein paar infos wärn halt leiwand

Das man sie ned höhnverstelln kann kann echt ein prob werden...
    und du hast recht Das Trackteil is echt einfch nur drauf geklatscht.

Ich behaupte mal sie haben ihn nur wegen der Auspuff anlage raus gebracht weil es ja von viele seiten geheisten hat er ist zu leise! und abarth ist ja durch die lauten anlagen bekannt geworden

omg bei den Felgen werd ich Sexuell erregt ^^

jetzt is nur noch dir frage mim Preis da... hoffe mal der schießt ned all zu derb in die höhe :S

ich würde sagen die gibt es so nicht (hab aber ähnliche beim ATU gesehn)

und diese Felgen waren auch nicht auf den Vorführ/show-wagen
    nur zur info bevor jetzt jemand meint das sind breitere reifen also kann das bodykit ebim GPA ned passen)

Abarth-King: hast du jetzt eig nen esseesse oder nen Standart GPA?

Denn das esseesse fahrwerk is ja auch tiefer als das Orig. vl das du das verbaust...is ja schlieslich für das fahrzeug gebaut/bestimmt.

ich ahb gelesen (in einem seriösen Magazin) das 90% solcher demostreben unnötig bzw nur der Optik dienen.
    Wie gesagt die meisten sind aus alu also zu weich um wirklich eine versteifung zubewirken bzw die Streben sind aus stahl dann werden sie meist nur so gebaut das sie einfach rein passen und die meisten hersteller machen sich keinen Kopf drüber ob sie wirklich was bringen oder ned.

Also ich werd mir 100% keine kaufen und würd vom kauf auch abraten!

ich find die sitze sehn sehr gut aus!!
    und ich glaub man hat das prob mit den schulter "polster" nicht mehr..

rolli ich glaub ned das man H-Gurte reinbaun kann dafür schaut das loch bisschen schmal aus aber auf dem foto lässt sich das ned so gut erkennen. Mal schaun was Fragfrog dazu sagt wenn er drin ghockt is.

diesen bodykit gibt es und würde auch auf den gpa passen aber er wurde nur für show zwecke hergestellt.

Ich hab das auto schon auf original fotos (bei auto shows ect.) gesehn und bei meinen Händler nachgefragt ob man irgendwie an den ran kommt.

Der hat ein paar mal rum telefoniert und es hat sich herraus gestellt das man diesen bodykit nicht kaufen kann.
    Und er hat auch keine Info ob man den jemals kaufen können wird.

Mal hoffen das sich eine Tuning Firma diesen Prob annimmt. :)

ich find die idee sehr gut! Ich will ned wissen wie oft ich stau gesteckt bin und mich schwarz geärgert hab warum ich steh und meine Pferdchen im Stand laufen und weiter fressen... und auser dem reichen 60PS im Alltags-stadtverkehr aus

also wenn du nen esseesse hast würd ich auch meinen das es ich ned auszahlt..

weil der sitz ja ganz schön am boden und wennst den noch tieferlegst glaub ich hast 1. Probs mit jeder bodenunebenheit und 2. Probs mim TÜV (ich weis ja ned wies bei euch genau ausschaut aber bei uns in Österreich musst du ne Mind Bodenfreihaiet haben und die is beim Esseesse schon ziemlich ausgereizt)und ich glaub die haben sich schon was dabei gedacht diese bestimmten federn usw einzubaun...

und so weit ich das gelesen habe haben sie sehr viel am fahrwerk gearbeitet und optimiert. Dazu kommt die gewichts reduzierung und die schönen pferdchen... Also glaube ich das der Mito den JCW bisschen überlegen sein wird.