Beiträge von John Doe

Partner:
Feiertag?

der Grande Punto Supersport schaut ja mal geil aus!

Fragt sich nur was sie sich preislich vorstellen den mahr als den auspuff und sitze haben sie ja ned gemacht (im gegensatz zum esseesse)

RoterBaron hat recht.. es is doch sinnfrei drüber zu streiten ob der GPA ein Coupe is oder ned...

also back to topic:
    Ich find die Türn auch deplaziert... aber andererseits is es schon was was ned jeder hat...

aber sie würden sich besser auf meinen Barchetta machen ^^

das ganze Sicherheitssystem streitet erst ziemlich spät ein... merkt man auch beim Esp usw
    Ist von Abarth auch so vorgesehn sie wolln damit Fahrspass und sicherheit unter einen Hut bringen
    drum kann man das ESP auch ned ausschalten...find ich auch gut so, is wie eine passive kindersicherung für hobby renn fahrer ^^

Mann kann kleine Teile wie zb abdeckungen usw auch selbser machen:

Mann kommt nähmlich ganz einfach an Carbonfasermatten mit den Härter ran
    dann muss mann nur noch nen Negativabdruck aus gips machen dort die Matten reinpinseln trocknen lassen und sich dann um feinheiten wie zb wegstehende kanten usw kümmern

ich habs so schon bei Mopedteilen gemacht, is ned allzu schwer mit ein bisschen übung und zeit schafft man das schon und man kann damit prallen es selbst gemacht zu haben ;)

und vom preis kommt man bestimmt billiger weg, als es von irgendwo einfliegen zu lassen

Ich find der schaut sau geil aus...
    Aber ich wette der wird so fix ned raus kommen.. genau wie beim GPA esseesse wo zuerst der fette bodykit angesetzt war und dann ist er ohne rausgekommen =(

Und Hinterradantrieb ist sicher machbar... meist ist das nur eine Frage des Gewichts dass dadurch dazu kommt

greez

Hey.. hat einer von euch nen GPA SS mit der Box verbaut? und war damit schon mal am Prüfstand?

und hat einer von euch die Box schon mal selbst eingebaut?

Und kann ma bitte einer erklären wo der Unterschied zwischen Nr. 3 und 4 ist bzw warum die eine 100€ mehr kostet?

italiatec.com

danke schonmal
    greez

es ist aber auch logisch das wenn ich im Sport modus bin das Lenkrad jede kleinste Unebenheit an den Faherer weiter leitet. Is ja auch sin und zweck der Sport einstellung ;)

Über so ne "Anti-Quietsch-Paste" kann ich mal nix sagen aber ich kann nur aus erfahrung sprechen wenn ich sag das brembo-scheiben leicht glasig werden und dann quietschen sie ziemlich heftig

Also nachteile ned wirklich also die Garantie wird ws verfallen...

Vorteile: Mal das zischen und das er besser gas annimmt also jedes mal wenn du ganz vom gas runter gehst und wieder drauf bruacht der turbo ned so lang um wieder "schwung" aufzunehmen