Vorne 5, hinten 14
Der Felgengott hat's ausgemessen und so entschieden.
Hat mich vorher gefragt: brutal oder legal? Hab dann legal gesagt ![]()
Die haben also 'ne Eintragung
Sind eloxierte von SCC.
Beiträge von vetiva
-
-
Mit dem Look bin ich äußerst zufrieden!!
Nur hab ich mir bei der Gelegenheit auch gleich Distanzen einbauen lassen, und mit dem Effekt hadere ich noch....
Also optisch toll, aber die Fahreigenschaften haben doch gelitten, meine ich. -
Bleibt es beim B14?
Das ist ja günstig zu haben derzeit, ca. 650€. Kampfpreis! -
Endlich!!!!
Danke an mikezeff für die Inspiration!!
Sieht echt toll aus, -
Gerade in Basel vor dem Kunstmuseum, ein 595 Cabrio in Perlmutt, hübsche Frau darin!!
-
Lüdenscheid, da bin ich geboren und aufgewachsen.
Damals führen die Jungs die stolz auf ihr Auto waren immer durch die Knapperstrasse, sehen und gesehen werden.
Aber die ist wohl ziemlich runter gekommen....
However, Willkommen hier, schön dass Du uns gefunden hast! -
Beautiful!
-
Darf ich fragen, was dich dann davon abhält, eine echte Optimierung am Steuergerät zu machen?
Gern! Bei der Antwort lerne ich sicher wieder was.
Was mich davon abhält ist dass ich
a) keinen Schimmer von der Materie habe
b) eigentlich keine Zeit habe um nach hinter München, oder auch an das Nord- oder Südufer des Bodensees zu fahren. Dahin wo es Leute gibt die sich gemäß den Berichten hier auskennen.ALSO dachte ich: Mit `ner Box von der Stange krieg ich sicher nicht das mögliche Optimum, aber es gibt eine Verbesserung.
Und die Verbesserung kommt mit der Post und ich kann es in 15min realisieren.Ich rechne immer in zwei Währungen. Geld ist die eine, Zeit ist die andere. Im Moment ist Zeit knapper als Geld.
Und in meiner Nähe habe ich noch keinen gefunden dem ich mehr zutraue als z.B. der Novitec Box.
-
>>..bei dieser Antwort würde ich schon aus Prinzip nichts besellen.
Da gebe ich Dir Recht.
Zur Ehrenrettung von Squadra Sportiva muss ich sagen dass mein Kontakt dort das im Nachhinein genau so sah und mir nochmal deutlich ausführlicher geschrieben hat.
Wir hatten dann auch noch ein gutes Telefonat.Ich bin ja prinzipiell sehr dankbar jedem der sich die Zeit nimmt um auf Fragen eines Neulings zu antworten
Aber ist denn auch einer unter Euch der aus erster oder maximal zweiter Hand von echten, wirklich gemachten Erfahrungen berichten kann?
Also um genau zu sein Erfahrungen dazu wie sich die Novitec Box im esseesse so verhält?Wichtiger als PS und Nm-Werte vom Prüfstand wären mir Fahrspaß und Freudefaktor.
Und ja, natürlich ist mir klar dass ein "echtes Tuning" mit Kennfeldoptimierung, am Besten mit neuem Lader und neuer Abgasanlage viel besser funzt als `ne einfache Box. -
Zitat
Bin zufrieden mit der BOX =)
Schön !!
und hast du von Haus aus 135 oder 160 PS? -
Hallo zusammen, auf der webseite zum NOVITEC “POWERJET 2“ Zusatzsteuergerät http://de.novitec.nl/webshop/a…or/Default.asp?prodID=535
steht:
Leistung ca. 121 kW (164 PS) / 280 Nm bei 3800 U/min160PS hat der esseesse schon von Haus aus. Weiß jemand ob ich von der Novitec Box im esseesse noch was zu erwarten habe?
Die Antwort von Novitec/Squadra Sprtiva auf die selbe Frage war :"Ja, macht Sinn", aber ohne weitere Details.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? -
btw, die Öffnung in meinen Carparts Leuchten ist genau so groß wie im Original; ich habe also von Fräs-Arbeiten erstmal Abstand gehalten!
Und Essig ist.
Eine Woche und die Birne ist hin. Scheiß! -
In 2001 waren hier ja bemerkenswert viele aus MA/LU dabei.
Gibt's Euch noch?Heute habt Ihr eine nette Tour in und um LD/NW verpasst.
Ich bin aus LU, arbeite in MA, und sehe ca. alle 2 Wochen einen Abarth den ich vorher noch nicht kannte.
-
Heute auf dem Heimweg vom Treffen in Landau, in Böhl oder Iggelheim.
Hab ihm den Link zum Forum an die Wischer gepappt.Schade dass es keine Visitenkarte mehr gibt.
BTW, auf unserem Cruise sind wir in St. Martin (oder?) einem A500C begegnet, aber der hat uns alle ignoriert. Heini!
-
Schee war's! Kleine feine Runde, und Olaf hat eine hervorragende Strecke ausgetüftelt.
Zu Beginn bei Auto Weiss die Nasen plattgedrückt am Schaufenster (Tributo Maserati), und dann bei bestem Wetter auf kurvenreiche Fahrt.
Zum Schluss Einkehr und noch mehr Fachsimpelei. Ich weiß jetzt was eine Distanzscheibe ist

Das hat Spass gemacht!
Ich hab noch ein paar Photos ins Netz gelegt:
Abarth Landau, Die PIN lautet 595
-
Jo, kommen gleich!
Es war sehr nett!! -
Alles anzeigen
Wie befürchtet, muss ich leider absagen
Mein Kleiner hat aua und muss bis Di beim Doc bleiben...
Bin untröstlich...
Wünsche euch allen viiiiel Spaß und einen unvergesslichen Tag...
Danke für die Wünsche, schade dass Du nicht kommen kannst.
Ich bin vielleicht bischen schwer von kp, aber..... meinst Du Dein Auto oder Dein Kind?Über`s Wochenende passiert in der Regel ja weder in Werkstätten noch in Krankenhäusern viel

-
hi hi habe gerade diesen thead gefunden ich komme auch aus Ludwigshafen Friesenheim würde eventuell auch kommen könnt ihr mir nochmal die letzte aktuelle Adresse und Uhrzeit sagen... ciao Raffaele

Ich bin aus Mundenheim.
Holst Du mich ab um 14:30? Dann können wir gemeinsam runter cruisen!Wäre toll wenn Du kommst!
-
Putzen... Muss ich noch machen.
Wird das kontrolliert? -
Ich war eingefleischter E10 Fahrer.
Nach einigem Lesen hier hab ich nun Super+ probiert.
An der Fahrleistung merke ich nix, aber am Verbrauch! Fast ein Liter weniger (laut BC)!