10 uhr aral aber erst um 13 uhr am ring?
ich dachte wir fahren abarth
Also ich wäre auch ein paar stunden dabei. wird etwas knapper bei mir aber auslassen will ich das nicht.
10 uhr aral aber erst um 13 uhr am ring?
ich dachte wir fahren abarth
Also ich wäre auch ein paar stunden dabei. wird etwas knapper bei mir aber auslassen will ich das nicht.
Norbert, von weiter weg sah er eine weile auch noch gut aus aber jetzt hab ich an der richtigen stelle gewischt und der lack löst sich ab. Man scheint von weitem nicht viel zu sehen bei dem Grau aber man fühlt das der Lack grade mal so dünn ist wie eine Schicht ohne Klarlack.
Ich wär auf jeden fall wieder dabei. Bis auf den 21.06 hab ich eigentlich zeit. Am einfachsten wäre es wenn ihr dann mal 2-3 Termine vorschlagt ![]()
Werd ich tun, mich würde nur interessieren ob das öfter auftritt oder ob meins einfach nur ein kurz vor feierabend model ist ![]()
Ich glaube nicht das die Software der Hauptgrund für das Problem ist. Vll spielt trotzdem eine Sonde verrückt, jedoch glaub ich das das bei der Optimierung so oder so auffällt und du genau weißt was du noch tauschen solltest. Macht natürlich mehr sinn wenn du keine 500 KM Anreise hast. So oder so ist es wünschenswert und du hast mehr Dampf ![]()
Bitte was ![]()
Sehr geehrter Herr so und so,
wir sind ein Unternehmen das sich auf Leistungssteigerung spezialisiert hat, können ihnen jedoch keine Anbieten.
Pogea aber mit Mazza oder G-Tech kannste auch nicht viel falsch machen. Ich würd nur die Wald und Wiesen Chipper meiden die es an jeder Ecke gibt.
Kommt drauf an was dein Chipper dir empfiehlt. Der wird wohl die meiste Ahnung haben. Generell bin ich aber dafür lieber mal die paar Cent mehr auszugeben und wenns nur für eine saubere Verbrennung ist.
Also meiner (2013er 180Ps) macht das nicht. Wenn er kalt ist ruckelt er schon n bisschen aber das ist so minimal das ich es nicht groß bemerke. Macht er allerdings auch wenn er warm ist, ab und zu nimmt er mal ruppiger Gas an. Wie man das von Motorrädern kennt. Ich hab die Kennfelder allerdings auch anpassen lassen. Denke mal das könnte etwas bewirken. Es wurden einige "Einbrüche" raus optimiert die er von Werk aus hatte.
Wir hatten mal n Grande Punto der war so schlecht eingestellt das er bei jedem zügigen Anfahren richtig abgesoffen ist. Nach ner halben Sekunde gabs dann n Raketenstart ![]()
Nein hier geht es nicht um die neue MyVideo Serie sondern um das Thema Abarth und Werkslackierung. Meine sah an vielen stellen beim abholen vor 1 1/2 Jahren schon so aus als wäre den Lackierern der Lack ausgegangen. Öfter ist eine Matte, Orangenhaut artige Oberfläche zu sehen und jetzt ist mir beim Putzen ein schwarzer Kleiner Fleck aufgefallen. Ich dachte erstmal an eine Fliege oder sonstigen Dreck aber als ich ihn mit dem Fingernagel entfernen wollte wurd er nur größer ![]()
Der Lack an der stelle ist so dünn das ich ihn mit nem Tuch abwischen kann. Wie sieht es mit euren aus? Der Händler hat mich informiert das wir 3 Jahre Lackgarantie haben aber ich denke sowas wird mir noch öfter passieren...
Beim Abarth tut mir sowas immer besonders weh, da passt man 18 Monate auf das keine Beule, kein Kratzer und kein unvorsichtiger Einparker dran kommt und dann rubbelt man beim Waschen den Lack runter. Ich wollte ihn eigentlich professionell Wachsen und Polieren lassen aber so wird mein auto wohl Schwarz anstatt Grau zurückkommen ![]()
Beste :'D
Mal davon abgesehen; Schade das es wenig für unsere Abarth Puntos gibt. Ich würde auch gerne eine Rennsport ähnlichere Optik mit einer Lippe eingehen aber irgendwie lässt sich da nichts finden.
Hat jemand schonmal versucht dem GPA oder APE n Splitter zu verpassen? Ich meine jetzt nicht die Lester oder irgendwelche dicken Design-Lippen die man nur mit Kleber fest bekommt, sondern von unten angeschraubt.
Wenn noch keiner was in die Richtung probiert hat werde ich wohl oder übel mal eine universallippe verunstallten ![]()
Gefällt mir sehr. Wusste gar nicht das jemand tatsächlich die Carbon Lippe von Koshi verbaut hat ![]()
Ihr habt euch aufjedenfall eine menge Mühe gemacht das sieht man. Auch die Idee mit dem Banner vom APE ist klasse aber warum "Evo". Du hast doch n Supersport, genau wie ich ![]()
Was isn daran Mega
Wenn mir ne Karre begegnet mit Felgen die 1 cm über die Reifen stehen dann wird mir immer schlecht. Breite Felgen sind für breite Reifen.
Ich bin ganz anderer Meinung wie Apollo. Autos in der Familie oder von Freunden sind das beste was einem passieren kann. Wenn du wirklich weißt wie er damit gefahren ist und ihm Vertrauen kannst ist das ein faires Angebot. Hat aber auch noch n Tick mit der Ausstattung zu tun.
mein SS ist für die nächsten 1 1/2 Jahre abgemeldet
da hab ich nicht viel zu tun. Er war mir doch zu schade um so viele KM abzureißen.
Wenn du den Thread schon nicht findest wird es eng für mich.
Edit: Vielen Dank tunwirs
Was für ein Multiair Filter? Hab ich was verpasst? Wäre brauchbar zu wissen wo der ist. Dann kann ich den in die Ölwechsel mit einbeziehen.
Ich denke mal wenn man das einhält bleibt der kram am leben. Ist ja meistens so, was machst du wenn was zu anfällig ist? Das Risiko verkleinern das es zu der verstopfung kommt ![]()
Ist auch genial wie einer das mit der Spülung, was ich recht sinnvoll finde, erwähnt und das es geholfen hat aber es jedem egal ist in dem Thread.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

