Ab Freitags anwesend ![]()
Beiträge von sh3ld0nc00p3r
-
-
Mir gefallen die Schürzen nicht... und diese glubschigen Scheinwerfer.
Das Lenkrad und das "Radio" find ich klasse.
-
@sh3usw:
Warum ist die Abdeckung denn komplett rot? Gibts die original so?Bei meinem BJ2013 war die Bordeaux-Rot... sieht man im ersten Post von mir. Andere BJ haben hellrote Abdeckungen
Ich hab die mit Lack aus ner Klackerdose einfach in nem helleren Rot gesprüht.Normalerweise sind die Streifen und der Skorpion allerdings silbern.
LG
Andi -
Nein die Endrohre putze ich nur von außen.
Ich finde es sieht bei den Edelstahl Endrohren von der G-Tech besser aus, wenn es innen schwarz ist.Bourdeaux-Rot wurde heute ersetzt... das Logo/Streifen werde ich vielleicht noch weiss rollen.
Aber eigentlich finde ich es in komplett Rot schon sehr stimmig. Das ist ja erhaben, sieht man noch sehr gut.Die Abdeckung des Sicherungskastens durfte auch direkt dran glauben

-
Nochmal zum Hinweis!

Es muss mindestens ein Titel in der App "Musik" unter > "Mediathek" vorhanden sein beim iPhone.
Sonst geht es bei mir auch nicht.Falls dort kein Titel liegt, erkennt B&M das iPhone nicht als Wiedergabegerät.
Wenn dort ein Titel vorhanden ist funktionieren auch alle Streamingdienste über die jeweilige APP.Bei älteren Baujahren ist ggf. noch dieser Adapter für Apple Geräte erforderlich.
LG
Andi -
When you don´t have a Subwoofer Kit (Interscope) previously as an option in your car, there is no wiring Loom installed for that.
Like Mr.Guru said, the Amp is built in the Subwoofer itself.
You need to lay 4 Wires left/right channels from the Radio to the Sub, and maybe (i´m not sure) +12V/Ground to the sub. I think it will be fine to use the cables from the cigarette lighter for that.
The Amp in the Subwoofer is full digital, so it has not much current flow.
But i don´t know if there are any outputs at the Stock Radio for the Sub, never built it out... maybe have a look on it first.You have to try around a little bit

Andi
-
Grml...
Ich find diese bordeaux rote Farbe der Abdeckung zum kotzen
Wird demnächst in hellem Rot lackiert... oder will hier jemand tauschen gegen das helle Rot?

-
Aber selbstverständlich!
Mit Chemical Guys Acrylic Polymeric DetailerEDIT: BJ 2013
LG
Andi -
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du fragen hast schick mir ne PN.
LG Andi
-
Nein, ich denke das ist -wenn- Einbildung.

Ggf. wird das Ansauggeräusch ein klein wenig lauter, aber das sollte die Record Monza in jedem Fall übertönen.

LG
Andi -
Ggf. spontan... soll morgen richtig mieses Wetter geben.
Sieht nach Dauerregen von Morgens bis Abends aus
-
Nein, das Schubblubbern ist immer aktiv.
LG
Andi -
Die Brodit-Halterung die MartiniRacingAbarth gepostet hat, habe ich auch... die ist 1A

-
Aber dann geht doch die Kopplung mit B&M über Bluetooth / Freisprechen nicht mehr?

Scheint wirklich nur als Notlösung praktikabel...
LG
Andi -
Die LED benötigen einen "Checkwiderstand"/ Lastwiderstand für den CANbus um zu funktionieren... wenn mich nicht alles täuscht.
Beispiel:
http://www.benzinfabrik.de/de/search/?q=widerstandLG
Andi -
Er meint den Schriftzug auf dem Ladegerät...
LG
Andi -
Holo-Sticker, dreilagig. Selbstgemacht.
Hab ich im Dezember geklebt um die Haltbarkeit mal zu testen. Dort wo der Wischer drüber fährt sieht die Folie inziwschen etwas "gebürstet" aus.Wenn jemand nen besseren Spruch hat, immer her damit

LG
Andi -
-
-
Nett!

Herzlich Willkommen im Forum!
LG
Andi