Beiträge von sh3ld0nc00p3r

Partner:
Feiertag?

Vielleicht hilft ein ähnlicher Workaround wie beim iPhone...

Ich vermute stark, das Du die Musik aus nem Streaming-Client wie Spotify oder ähnliches abspielen möchtest?

Wenn ja, kann es nötig sein mindestens einen Titel auf dem Smartphone direkt abzulegen. Beim iPhone wäre das unter "Musik". Mit Android kenn ich mich nicht aus.
    Liegt dort ein Titel startet B&M beim Anschließen sofort und spielt diesen Titel ab. Danach startet man Spotify. Das kann dann auch mit den Lenkradtasten gesteuert werden.

Man kann es beim iPhone (ohne titel unter Musik) auch starten, indem man das iPhone anschließt, in Spotify einen Titel startet und dann den USB Stecker einmal zieht und wieder herein steckt.
    Dann startet B&M auch, jedoch funktionieren dann die Lenkradtasten für Titel vor / zurück nicht.

Einfach mal alle Kombinationen mit Titel starten / Stecker ziehen ausprobieren.

LG
    Andi

ABE's und ähnliche Dokumente
    Wenn ihr eure ABE oder ähnliche Dokumente von/zu Produkten verloren, verlegt habt, wendet euch bitte an den Hersteller des Produktes (Email, Homepage, Telefon)
    Sollte ein Hersteller mitbekommen, dass man hier so einfach an ABE's kommt, kann er uns (das Team weil wir die Plattform dazu stellen) und diejenigen die nachfragen und die die sie kopieren rechtlich belangen.
    Bitte wendet Euch in so einem Fall an den Hersteller!, teilweise sind ABE's kostenlos oder kosten halt mal einen Unkostenbeitrag (welcher auch berechtigt ist, bei den Kosten für eine ABE oder ähnliches)
    ABE's unterliegen dem Copyright/Urheberrecht, dieses wird ja zur Zeit in den Medien und auch so sehr behandelt und verfolgt.
    Haltet Euch bitte immer an die gesetzlichen Regelungen, z.B. ist das Versenden von Raubkopien illegal und strafbar.
    Themen in denen nach ABE's oder ähnlichen Dokumenten gefragt wird werden sofort und kommentarlos gelöscht! Das tauschen/weitergeben von solchen Dokumenten unter den Usern ist untersagt! Dies betrifft auch den PN-Bereich des Boards.

Nimms lieber wieder runter ;)

LG
    Andi

Servus,

einige haben es bestimmt selbst schon gesehen, aber hier mal der Link.
    Ist leider komplett auf Englisch...
    https://www.carthrottle.com/post/w96gzom/

High Load / Low RPM (“Lugging the Motor”)
    This is a bit of a silent killer. Most people associate low RPM with being easy on the motor and in most cases they are right, but low RPM also equates to longer windows of time for detonation to occur. The faster the piston travels, the quicker you get away from the high compression moment and the less time the mixture is subjected to heating from hot sources in the engine. In tuning, this is most of the reason why you need to slowly add back ignition advance as the engine RPM rise.

Adding high load (or high boost pressure / WOT) greatly increases the chance and severity of detonation. This is why nearly all OEMs recommend avoiding heavy acceleration in the lower half of the RPM range.

Glaub ich muss meine Fahrweise mal ein wenig anpassen :D

LG
    Andi

Hi,

ich find die 278s ganz schlicht, mit 90mm Edelstahl links/rechts am schönsten. ;)

Soweit ich weiss hat G-Tech auch ein Rohr im Sortiment mit dem man auf 1-Rohr links bauen kann. In den rechten Ausschnitt kommt dann eine von den Abdeckungen.
    Hätte es die damals schon so gegeben hätte ich die wohl gekauft. :love:
    Tiefflieger hat so eine Variante, ich bilde mir ein das diese auch einiges lauter ist und schneller knallt :D

LG
    Andi

Das ist aber leider kein Dämpfer aus dem Kit Koni... die sind aus der Basis.
    Sind bei dem Koni Kit die Stangen um die 20mm gekürzt?
    Die aus dem Kit haben aber die gleichen Powerd by Koni Sticker drauf.

Das ist meine Wohnzimmer Deko... :D

Hab das Serienfahrwerk einmal komplett hier liegen, Dämpfer vorn 27tkm gelaufen, Dämpfer hinten neu (hatte neue auf Garantie bekommen, da meine nach 27tkm ölten) + die Federn.
    Will es ungern auseinander reissen... :S

LG
    Andi

Edit: VOm Schubbetrieb red ich ja auch garnicht. Eher das Gegenteil ... Lastwechsel
    Vom Gas runter gehen (langsamer Lastwechsel --> Blubbern, Grollen
    Schalten (schneller Lastwechsel) --> Knallen

Genau das was Du haben möchtest macht die Soundoption von Luca ;) (zumindest in Kombination mit Stage 2)
    Da knallt es auch beim Hochschalten deutlich häufiger.

Das erzeugte Klangbild ist aber stark abhängig vom jeweiligen Setup der Auspuffanlage und Kat.

EDIT: Boah, der in dem Video fährt ja ma so richtig asozial :thumbdown:
    Grad in so Bereichen mit vielen Zebrastreifen und Fußgängern...

LG
    Andi