- der Crunch lohnt sich in jedem Fall.
Sound ist so gut mit den Interscope Frontspeakern, das man meiner Meinung nach nichts mehr ändern muss.
Musik von innen ist ja auch ehr Nebensache im Abarth
Viel einzustellen (Phaseshift, low pass) ist an dem Crunch nicht, das Meiste hab ich am Equalizer im Radio angepasst.
Macht gut Druck für so ein flaches Gerät. Der Beifahrer erhält eine Massage 
- Nein, kein Plug&Play. Das ist aber alles dabei was man braucht, bis auf 4 kleine Aderendhülsen und Isoband. Werkzeug natürlich 
Sitz demontieren, vorher Stecker für Airbag etc. ziehen, Zündung während dem ganzen Einbau am besten aus lassen, hatte Airbag Fehler, weil der sitz nicht angeschlossen war.
Liess sich über das Menü wieder aktivieren, hatte sich nur sicherheitshalber ausgeschaltet.
Interscope ausbauen, an eine der Schrauben kommt man unter dem Teppich her gut ran, um dort das mitgelieferte Massekabel anzuschließen.
Mitgeliefertes Stromkabel von der Batterie aus (vorgefertiger Sicherungssockel) durch den bekannten "Stopfen" (ein Hubbel in der Spritzwand im Fahrerfußraum oben) durch den Fahrefußraum > unter Mittelkonsole bis zum Fond Fußraum ziehen.
An das Kabel mit dem ISO Stecker das beim Crunch dabei ist, kommen an die Kanäle die 4 Aderendhülsen. Die hab ich einfach in den Iso Stecker des Interscope angeschlossen.
Hinterher Isoband drum.
Fertig.
"Fast" Plug&Play...
1-2 Stunden Arbeit. Wichtig ist ne zweite Person beim durchfriemeln des Kabels durch den Stopfen. Das spart Zeit.
Edit. sollten kleine Hülsen sein 1mm und schön Platt drücken mit ner glatten Zange
Meine waren zu groß, da musste ich später nen halben mm wegknipsen
LG
Andi