Beiträge von sh3ld0nc00p3r

Partner:
Feiertag?

In Dashcommand geht die Boost Anzeige (der Balken optisch) nich ins Minus (unter 0), wenn er im Stand / beim Cruisen nur saugt (dort hab ich nen Wert von -0,4 / -0,5).
    Es verändert sich die Farbe und das Vorzeichen beim dem Wert mit einem (-) gekennzeichnet.

Wie ist das bei Torque? Wieviel zeigt es an?
    Da musste ich nichts grundlegendes für einstellen.

LG
    Andreas

Ich war fast zu Tränen gerührt, als ich meine Lieblings Tracks zum ersten mal darüber gehört hab LOL :thumbsup:

Das schöne ist, der passt perfekt in die Mulde wie man auf dem Foto sieht.
    Die Anschlüsse / Regler sind genau dort, wo die Aussparung ist.

Eine Sache noch habe ich vergessen. Etwas Klettband sollte man sich besorgen um den Sub wirklich fest zu bekommen.
    Könnte sonst sein, das der beim Beschleunigen :P oder Bremsen verrutscht, dann würde es an den Kabeln zerren.

LG
    Andi

- der Crunch lohnt sich in jedem Fall. :D Sound ist so gut mit den Interscope Frontspeakern, das man meiner Meinung nach nichts mehr ändern muss.
    Musik von innen ist ja auch ehr Nebensache im Abarth 8) Viel einzustellen (Phaseshift, low pass) ist an dem Crunch nicht, das Meiste hab ich am Equalizer im Radio angepasst.
    Macht gut Druck für so ein flaches Gerät. Der Beifahrer erhält eine Massage :D

- Nein, kein Plug&Play. Das ist aber alles dabei was man braucht, bis auf 4 kleine Aderendhülsen und Isoband. Werkzeug natürlich ^^
    Sitz demontieren, vorher Stecker für Airbag etc. ziehen, Zündung während dem ganzen Einbau am besten aus lassen, hatte Airbag Fehler, weil der sitz nicht angeschlossen war.
    Liess sich über das Menü wieder aktivieren, hatte sich nur sicherheitshalber ausgeschaltet.
    Interscope ausbauen, an eine der Schrauben kommt man unter dem Teppich her gut ran, um dort das mitgelieferte Massekabel anzuschließen.
    Mitgeliefertes Stromkabel von der Batterie aus (vorgefertiger Sicherungssockel) durch den bekannten "Stopfen" (ein Hubbel in der Spritzwand im Fahrerfußraum oben) durch den Fahrefußraum > unter Mittelkonsole bis zum Fond Fußraum ziehen.
    An das Kabel mit dem ISO Stecker das beim Crunch dabei ist, kommen an die Kanäle die 4 Aderendhülsen. Die hab ich einfach in den Iso Stecker des Interscope angeschlossen.
    Hinterher Isoband drum.
    Fertig.

"Fast" Plug&Play... :D 1-2 Stunden Arbeit. Wichtig ist ne zweite Person beim durchfriemeln des Kabels durch den Stopfen. Das spart Zeit.

Edit. sollten kleine Hülsen sein 1mm und schön Platt drücken mit ner glatten Zange
    Meine waren zu groß, da musste ich später nen halben mm wegknipsen

LG
    Andi

Der Shifter, der fertig ist, passt in einen Corsa... :P

Habe Chris gefragt... Zitat: "Den MUSS ich einbauen! Muss nochmal alle Maße checken und Bilder machen"

Da müssen also noch kleine Anpassungen stattfinden, erfahrungsgemäß ist das an nem Nachmittag erledigt.
    Wenn der Mito auch identisch von der Basis ist, sollte das auch passen, unter den oben genannten Umständen ;)

LG
    Andi

Ja!

War diese Woche mal wieder da, ein Corsa Shifter ist fertig... :D

Glück im Unglück... soweit ich das verstanden habe ist der Corsa, für den der Shifter gedacht war, ein Totalschaden, dem Fahrer geht´s gut.
    Also stand der da quasi einbaufertig (EDIT: für Corsa!) herum.

Wenn einer Interesse hat soll sich melden, ich kann Kontakt vermitteln, fahr auch gern mit hin.
    Ich denke der kann ohne grosse Änderungen sofort eingebaut werden. Typischerweise muss ggf. was an den Konsolen weggeschnitten werden.

LG
    Andi

Nein, eine Leistungssteigerung gibt es nicht.
    Das Bonalume macht hauptsächlich Sinn, weil du mit dem Variablen innerhalb von 20 Sekunden (inkl. Haube entriegeln, öffnen und schließen) das Ventil auf / zu machen kannst.
    Einfach Hebel umlegen. Und das Membran "Plöpp" hat man da nicht.

LG
    Andi

Ich schätze Luca hat ein recht großes Email-Aufkommen zur Zeit...
    Gebt ihm einfach mal 3-4 Tage zum beantworten.

Schließlich wollen ja auch noch die Kunden bedient werden, da fehlt dann manchmal Zeit für "Büro"... kennt jeder Handwerker.

LG
    Andi