Beiträge von sh3ld0nc00p3r

Partner:
Feiertag?

Antwort von g-tech:

das ist kein Problem, bleibt auch vom Preis her gleich. Ich habe es bei der Bestellung notiert.
    Das Geld ist schon eingegangen bei uns. Vielen Dank.

:thumbsup:

Danke nochma für den guten Tipp!! ;)

Danke für den Tip! :thumbsup:
    Der muss wohl ohnehin noch gebaut werden. Lieferzeit über 2 Wochen, die Mitarbeiter in der Produktion haben noch Urlaub.
    Dann kann ich noch darauf hinweisen das ich auch den kleinen haben möchte.

Den Seicento fahr ich seit 2006? mit dem Ulter, damals 80€ + 40€ Versand direkt aus Polen ^^
    Der ist inzwischen so dumpf und laut... muss wieder was in ner tieferen Tonlage haben :D

Die GT550 ist ausgeschieden. Da wurde mir von G-Tech gesagt, das die Anlage gar nicht auf guten Klang ausgelegt ist, sondern darauf, die maximale Mehrleistung im zulässigen Bereich bereit zu stellen.
    Bei geschlossener Klappe sei diese vergleichbar mit dem Serienschalldämpfer. Ich hatte extra nochmal gefragt ob es nicht bei geschlossener Klappe so ähnlich klingt wie der GT278, da der Schalldämpfer ja ähnlich aussieht, das wurde verneint...

Naja... Geld gespart, was ich in Videos von der 278 gesehen habe gefällt mir.
    Ich gehe auch davon aus, das wenn man später mal mit G-Tech nett spricht, die auch den GT550 Mittelschalldämpfer + Steuerzeugs separat verkaufen. Der Rest sollte, wenn mich nicht alles täuscht bei beiden Anlagen identisch sein.

Ich habe die heute erst bestellt, ich gehe davon aus das der Topf so aussieht wie in der aktuellen Preisliste... ob das der große oder kleine ist, kann ich nicht sagen... bin ja noch Abarth-Noob ;)

Update, bisher bestellt:

- Abarth 500 Custom 135PS

- G-Tech GT278-s Komplettanlage ab Kat

- Bonalume Blow-off Ventil elektrisch-pneumatisch

denke mit ESD und Blowoff war es das auch nach dem Neukauf erstmal mit Umbaumaßnahmen, der Rest kommt nach und nach ^^

ggf. werd ich noch einen Sportluffilter bestellen

Interessant... ^^ kann ja nie schaden den Speaker gegen einen etwas besseren zu tauschen.

kann mir jemand sagen wieviel Watt der Speaker hat und wie tief der sein darf...
    und ist es wie beim Punto Interscope (da konnte ich ein paar Angaben drüber finden) ein 13er mit Doppelschwingspule?

Gruß
    Andreas

Soooo... Abarth 500 is bestellt... :)

jetzt heisst es "nur" noch 8 Wochen warten ;(

Kann man bei der aktuellen Maschine auch so nen Poppoff-Luftfilter-Pilz montieren?
    Ich find über die SuFu irgendwie nichts, oder nutze die falschen Suchbegriffe ^^

Edit: Ausstattung
    500 Custom 135 PS
    Campovole Grau
    getönte Scheiben
    rote Sättel
    Estico Kit weiß
    Interscope
    die weißen 17" Felgen

G-Tech Klappenanlage soll auch noch rein, wobei ich gelesen habe, das die limitiert ist? G-Tech hat Betriebsferien bis Montag, dann werde ich dort anrufen.

Gruß
    Andreas

Danke ^^ der sah spitze aus... seit 2011 wird der als Arbeitsfahrzeug missbraucht :rolleyes: und steht leider nicht mehr so schick da wie er auf den Fotos zu sehen ist...

Ich hab gleich Termin bei Autohaus und lass mir das Endgültige Angebot für den Abarth unterbreiten... ich hoffe die komen dann nich mit 2-3 Monate Lieferzeit... was ist zu erwarten?

Gruß

Andreas

Hallo Leude,

mein Name ist Andreas, bin 33 Jahre jung, wohne in der schönen Stadt Essen und werde mir demnächst einen Abarth 500 Custom zulegen.

Seit ich meinen Lappen habe fahre ich Italiener... angefangen mit einem Seicento SPI, Alfa 145 TS und meinem jetzigen Seicento MPI, der langsam aber sicher immer mehr Wehwehchen bekommt :( drum ist langsam mal Zeit auf was neues umzusatteln...

Die SuFu hat mir schon sehr gut geholfen... fast alle Fragen die ich hatte sind bereits beantwortet. Der Thread mit den Auspuffanlagen ist echt spitze!

Viele Grüße

Andreas

PS: Hier ein paar alte Bilder (2006) von meinem Sei... Die Alufelgen hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nich drauf...