Ich hab in absehbarer Zeit zwar nicht vor die Leistung meines neuen Abarth zu erhöhen, aber ich verfolge hier den Thread...
Für mich ist es absolut unverständlich, das hier in alle Richtungen geflamed wird.
Ich hab Null Ahnung was die Anpassung des Steuergerätes betrifft, oder wie viel Arbeit das ist.
FAKT IST:
Es ist doch vollkommen egal ob man nun "pro G-Tech", "pro Pogea", "pro Mazza" oder "pro sonstwas" ist...
Ich finde man soll sich selbst eine Meinung darüber bilden was einem gefällt und nich alles andere direkt immer schlecht reden.
Wer was fertiges "vonne Stange" will nimmt halt irgend ne Box oder "Standard Modifikation" des Steuergerätes.
Wer mehr Leistung haben möchte und viel Zeit aufm Prüfstand verbringen kann, macht halt ne individuell angepasste Lösung.
Leben und leben lassen...
Der Thread heisst: Pogea Racing Entwicklung ... ich möchte hier keine Diskussionen lesen, welcher Tuner nun angeblich der Beste ist, wer mehr kann, oder sonstwas.
Ich möchte, das ein Thread mich dahingehend informiert, was in der Überschrift geschrieben steht und nicht das ich 2-3 Seiten geflame lesen muss... das ist unproduktiv!
Da kann man dann auch reine Diskussionsthreads für auf machen.
So... alle ma locker durch die Hose atmen... und WEITER MACHEN! 
PS: die letzten Beiträge waren ja schon deutlich sachlicher...
VG
Andreas