Hi Leute,
ich bin soweit "fertig" und das nicht mur mit dem Kleben. Soll heißen das der Abarth von außen nun komplett anthrazit ist. Bis auf die Spiegelkappen und die Unterseite des Spoilers für den habe ich mir was nettes ausgedacht habe
Etwas schlechtes gibt natürlich auch wieder zu berichten... 
Ich habe die Türen verk**kt! Hätte doch mal vorher hier reinschauen und die Anleitungen lesen sollen.
Die Spiegel abzumontieren war kein Problem, fast schon so einfach das ich mir Sorgen machen muss, ob sie nicht gestohlen werden... Aber die Griffe? Habe die Türpappen und die Folie runtergenommen, alle Schrauben gelöst und die Gestänge entriegelt.
dennoch konnte ich die '#*!!!#°'!
Griffe nicht abbekommen, sodass schon fast wieder Werkzeuge durch die Gegend flogen... Nein, ich habe mich zurück gehalten
und letztendlich einfach "drumherum geklebt... Das Ergebnis konnte ich mir schon vorher denken und so im etwa sieht es auch aus
(fotos folgen wie immer
)
Habe jetzt erstmal Genug vom Folieren, bis ich eine eigene Garage habe inder ich ohne Zeitdruck arbeiten kann. Und vorallem wird meine nächste größere Klebekation wieder im Urlaub stattfinden, oh ja ich werd´alt und brauch den Schlaf 
Werde nun erstmal die Spiegelkappen zuendekleben müssen und natürlich meine "Spezialidee" für unterm Spoiler
umsetzen. Die Falzen klebe ich vielleicht kommendes Wochenende wenn´s Wetter stimmt.
mikezeff: Danke dir für die Anleitungen! Werde im Frühjahr wenns wieder Wärmer wird noch einen Anlauf wagen, denn so wie sie jetzt sind gefallen mir die Türen nicht.
Wie sieht´s eigentlich aus. Wer von uns ist auch hin und wieder fleißig am Kleben
ausgenommen die Berufsfolierer natürlich...
Habe hier im Forum schon fotos von nem folierten Difusor gesehen. Gibts da nähere Infos zu?
War er vorher Lackiert oder sonst wie behandelt? Denn ich kenne es nur so, dass man dieses rauhe Plastik nicht bekleben kann 
Und in meinem Fall wäre eine andere Difusorfarbe als Grau, mehr als vernünftig um überhaupt noch vom restlichen fahrzeug unterscheiden zu können.
@pedrocompetizione: Danke danke
nee, meinen Abarth habe ich erst seit dem 13. und der war vorher nur in diesem Hellgrau.
Mein Motorrad hatte ich mal oliv grün matt foliert 
Lieben Gruß