Beiträge von Dermeineeine
-
-
Alles Gute!
-
Moin,
hat schon mal jemand beobachten können, ob nicht vielleicht doch ein kleines Flämmchen bei einem besonders heftigen Knall aus dem Auspuff schlägt?
-
Hat zufällig jemand die Liste parat?
(Ich habe mir grade vergeblich ne halbe Stunde nen Wolf gesucht...)
-
Moin,
such mal nach Turbozentrum Berlin.
Die verkaufen das gleiche Kit wie G Tech.
Haben im Shop auch den Fühler einzeln.
Hoffe das hilft dir. -
Moin,
das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Für Vollkontakt beim ersten Mal bin ich zu schüchtern
-
Danke. Ich schau mal.
Englisch ist eh besser, das doofe Synchro-Gequatsche geht mir eh auf Zeiger. -
Falls ich es am Sonntag schaffe
hat einer von den alten Ring-Hasen Lust mich auf meiner ersten Runde auf der Nordschleife als Beifahrer und Guide zu begleiten?
Ich hab da schwer Bock drauf aber wenig Lust mein Auto wegzuschmeißen.
Gibts da jemanden unter euch? -
Danke, aber das hab ich schon gefunden.
Da ist aber leider nicht die Folge von gestern Online.
-
Moin,
ich hab es gestern nicht an den TV geschafft und so die letzte Folge verpasst.
Ich hab mich schon durch Google gequält aber nichts gefunden.
Weiß einer von euch, wo ich die Folge finden kann?
Oder kann mir jemand seine Privatkopie "ausleihen"? -
So ähnlich sah das vor 1,5 Jahren bei mir auch aus...Bei mir war die Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen.
Mit dem Repsatz ging das aber ziemlich gut zu fixen. Und das neue Gummistück ist viel flexibler als das alte. Das war bei mir nach 3 Jahren schon fast steinhart.
btw Meiner ist von 2009, also erste Serie. Wie alt ist deiner?
-
Schau mal hier:
Aber mal im Ernst, ist das auch die Werke, die 10k für nen neuen Motor haben will?
Geh wo anders hin... -
Hallo Zusammen,
ich finde den Thread hier super spannend, aber ich habe irgendwo auf den letzten Seiten den Überblick verloren...
Mag sich vielleicht einer die Mühe machen und eine Liste zusammenbastel?
Ähnlich wie die Liste in dem Thead "Sportauspuff mit Straßenzulassung"?
Mit Daten wie:
Hersteller:
Typ: (Nur Feder oder Gewindefahrwerk)
Tieferlegung zu Serie:
Komfortänderung zur Serie:
Preis:Und ein schickes Bild vom Fahrzeug als Beispiel.
Fehlt noch was wichtiges?
Na, wie wäre das?
Freiwillige vor! -
Hallo zusammen,
Ich werde am Sonntag auch mal vorbei schauen.
Hab ne Verabredung mit Luca
-
Ich find die auch super!
Ich hab die Narva Contrast+ drin. Die haben auch einen guten gelben Stich.
Kennt jemand ne Quelle für passende Glassockellampen fürs TFL?
Ich stell mir da das gelb in etwa so vor, wie die Scheinwerfer früher in Frankreich sein mussten, nur halt fürs TFL. Ihr wisst schon was ich meine.Schönen Gruß
Helge
-
Hi kruemelchen,
wenn du überhaupt nicht an Informationen kommst oder deine Verkäuferin nicht erreichen kannst hol dir die Verkaufsleitung an die Strippe und kotz dich da aus. Auch über das miserable Rückruf Verhalten. Das wirkt meistens Wunder.
Oder ein Brief an die Geschäfsleitung, sollte aber auch ohne gehen.
Und schau nochmal was tunwirs geschrieben hat, der Mann hat Ahnung.Mal bisschen OT:
Leute, schreibt doch mal bitte mit Punkt und Komma. Rechtschreibung in Maßen ist auch erwünscht. Besonders Groß- und Kleinschreibung. Dadurch lassen sich Beiträge einfach viel besser lesen und die Motivation zu Antworten und zu helfen ist bei mir jedenfalls fast gleich null...
Nicht perönlich nehmen, einfach ein gut gemeinter Rat. -
Hi,
ich habe so einen Fehler mal in meinem eigenen Vorstellungsthread verursacht.
Damals kam es durch dieses Kennzeichenmodul. Ich hatte es ausgeschaltet, dann ging der Thread wieder.Vielleicht sollte der letzte Poster im Thread mal sein Kennzeichenmodul abstellen oder korrekt einstellen.
Achja, damals konnte ich auch keine PN lesen, die waren vom selben Fehler betroffen.
Eine Mail an Hajö bliebt damals auch unbeantwortet.
Schönen Gruß
Helge
-
Hallo allerseits,
ich habe jetzt seit einer Woche den Shortshifter eingebaut.
Der Einbau geht wie von anderen Usern beschrieben recht einfach.Der erste Eindruck ist: Wow!
Super knackig, das Spiel im Hebel ist wesentlich weniger geworden, man rührt nicht mehr so rum in der Neutral Stellung. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Man braucht zum schalten auch viel mehr Kraft als vorher.Jetzt, wo die Temperaturen sinken, habe ich leichte Bedenken, dass der Kraftaufwand zum schalten bei kaltem Getriebe zu hoch wird und die Gänge sich nicht mehr sauber einlegen lassen.
Ich werde beobachten und berichten.Zur Not ist das Teil auch in 15min wieder ausgebaut und kommt dann im Frühjahr wieder rein.
Und auch hier noch vielen Herzlichen Dank an Swishi der sich die Mühe macht und mit den Teilen zu versorgen!
-
Schickes Auto, Leider aus der verbotenen Stadt

Auf deinem Bild fehlt ein Röhrchen, welches Blow-Off fährst du?
Gruß Helge
-
@copykill
schau mal auf dmax.de in der Videotheke.
Die haben da oft die ganzen Folgen online.
Versprechen tu ich aber nix