Vll. solte Abarth die aktuelle Bedienungsanleitung zu diesen Themenbereichen ändern. So wie die Aufbauanleitung von Ikea für ein Schuhregal. Viele Bilder und kaum Text, mit oben - unten Kennzeichnung, sonst gibt es wieder "Probleme" wenn einer die Zeichnung falsch rum hält. ![]()
Beiträge von speedy123
-
-
-
Ganz sicher wird das Sondermodell 70. Anniversary die Emotionen wecken - ganz sicher bei der Lackierung

Hier mal als Vorgeschmäckle die Emotionsweckedition - wie versprochen !
-
Vll. wartet ja Abarth Deutschland auf einen internationalen Event von Abarth zum 70. ? So könnten wichtige Ressourcen beim Einsatz des Praktikanten frei werden.

-
Zuallererst solltest du die Werkstatt wechseln. Steuergerät +grosse Inspektion +14k - - schnell weg
-
Kann mir einer sagen wann man den esseesse Bestellen kann?
Die Konfigurationstabellen werden heute im System geöffnet für den esseesse.
Im esseesse wird ein neuer Sabelt-Sitz mit der Bezeichnung "Racing" verbaut. Kombi aus Stoff und Kunstleder mit roten Nähten.
Die Kopfstütze ist bei diesem Sabelt "helmtauglich" im obersten Bereich und der Sitz ist etwas enger (mehr Seitenhalt) als der bisherige Sabelt. -
Stellt sich nur die Frage bei welcher Ausstattung?
So in D:
Ausstattung und technische Daten
Der 595 Esseesse ist über dem 595 Competizione positioniert und damit die neue Topversion
in der 595 Range. Er weicht gegenüber 595 Competizione durch die folgenden Ausstattungsmerkmale ab:Akrapovič-Auspuffanlage
17“-Leichtmetallfelgen mit Finish in Weiß
Rennsportsitze von Sabelt®mit Carbon-Sitzschale
Pedale mit Einsätze aus Carbon
Kit Estetico in Weiß
Bi-Xenon-ScheinwerferWie der 595 Competizione, wird auch der 595 Esseesse vom 1.4 T-Jet Motor mit 132 kW (180 PS) Leistung angetrieben.
Lackierungen und Innenausstattung:
Alle 595 Esseesse verfügen über eine identische Innenausstattung. Exklusiv in diesem Modell
sind neue Sabelt®Rennsportsitze mit Carbon-Sitzschale und roten Kontrastnähten bzw.
eingestickten Logos verbaut.
Kombiniert werden kann diese Innenausstattung mit folgenden Lackierungen:735 Pista Grau (aufpreisfreie Farbe)
268 Gara Weiß
176 Abarth Rot
676 Campovolo Grau
876 Scorpione Schwarz Metallic
369 Podio BlauMetallic
695 Record Grau Metallic
227 Iridato Weiß Dreischicht
708 Asfalto Grau Matt -
Zum Thema esseesse-Preis in Germania steht in meinem Horoskop:
UVP 29.690 und für das Cabrio + 2.600 also 32.290 Euronen

-
-
Der Modelljahrwechsel ist üblicherweise nach den Werksferien im Sommer, das echte Modelljahr 2020 ist also frühestens ab September 2019 verfügbar.
In den Bestellsystemen des Herstellers steht aktuell : MY20
-
die passende ABE wird bei Nachrüstung mitgeliefert,
Nach meiner Info sind nicht alle Versionen in dieser ABE enthalten. Der 165 PS z.B.
-
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
Standuhr mit 98 oder mehr Oktan betanken
Standuhr mindestens 20 km warm-fahren
Standuhr ca. 1 Std. volllast fahrenDanach kalt-fahren und dann sollte (der Tank leer sein und) der Spider ordentlich laufen.
-
Zum 70. gönnt sich Abarth jetzt erst mal eine saftige Preiserhöhung!
Grundmodell 595 von 18.890 UVP auf 19.990 UVP
Dafür mit 7" Radio (ohne DAB), SmartPhone Mirroring und Nebelscheinwerfer serienmäßig
DAB 190 Aufpreis
NAVI/DAB 690 AufpreisPISTA von 21.690 auf 22.490
NAVI/DAB 490 AufpreisTurismo von 22.990 auf 23.990
NAVI/DAB SmartPhone Mirroring serienmäßigCompetizione von 25.690 auf 26.490
NAVI/DAB SmartPhone Mirroring serienmäßigCabrio jeweils + 2.600
PDC hinten nicht mehr serienmässigModena Gelb dann auch mit schwarzem Dach + 900 €
Preise gelten ab sofort = 1.3.2019

-
Zum 70. gönnt sich Abarth jetzt erst mal eine saftige Preiserhöhung! Die Serienausstattung wird auch verschlimmbessert.
-
gelber Karte
Die gelbe Karte unter dem Profilbild seht eher aus wie ein gestreckter Stinkefinger.
Leider nur temporär, aber ich bin immer stolz drauf! 
-
Das Abmessen der Dimension ist immer eine persönliche Entscheidung. Abhängig von Butget und Risikobereitschaft gibt es verschiedene Leistungsstufen der Tuner.
Es gibt hier im Forum sogar einen Tuner, der macht es dir billiger, wenn du hier im Forum positiv berichtest. Also Lob gegen Geld. Auch ein interessantes Geschäftsmodell.
Tipp:Hol dir eine vernünftige Software in den Abarth, das steigert die Fahrfreude schon Mal deutlich und nachlegen kannst du dann immer noch. -
TeamWörterbuchergebnis für Team/tiːm/
Substantiv, Neutrum Gruppe von Personen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten
Frage: Wer ist denn noch in der Gruppe aktiv?Ist Apollo ein Team? Doch wohl mehr Einzelkämpfer !
Der Forenbetreiber ist sicher für jede kostenlose Hilfe megadankbar, das entbindet ihn aber nicht einer gewissen Sorgfaltspflicht bei der Auswahl seiner Moderatoren. Diese Sorgfaltspflicht wurde mehr als offensichtlich ignoriert.
Der Schritt zurück ist damit ebenso logisch wie peinlich für den Forenbetreiber.
Die Formuliereung, dass hier Geld und Zeit investiert wird ist ebenso logisch wie die Tatsache, dass mit der Werbung hier Geld verdient wird - auch wenn aktuell nur noch 10 Partner in der Aufstellung sichtbar sind. -
--wir werden sehen ob die 595 Spezial Edition mehr Emotionen weckt...
Ganz sicher wird das Sondermodell 70. Anniversary die Emotionen wecken - ganz sicher bei der Lackierung

-
Es wird ein neues Sondermodell geben. 70th Anniversary
Erlaubt sei mir ein vorfreudiger Hinweis, sinngemäss mit den Worten des H. "Berger"`s: Keine seriennahe Optik - dafür doch stark gewöhnungsbedürftig in der Teil-Lackierung.
Vorfreude ist ausdrücklich erlaubt.
-
...dann kann man das auch erwähnen von wem die "Idee...
Wenn ich mir jetzt also ein neues Werkzeug (z.B. Schubkarre) kaufe, um mir die Arbeit zu erleichtern - und dann über das Ganze berichte - dann soll bitte was erwähnt werden ?
Wie laangweilig wäre doch die Märchenwelt ohne Monster