Ja man kann auf die Felgen ja auch Sommerreifen machen? ![]()
Beiträge von Gr33nNiTrO
-
-
Wow da haste mal nen alten Thread ausgegraben

naja ich hab mir meine vor nem Jahr selbst eingebaut

Hat ca. 4 Stunden gedauert (Komplett beide Sitze demontiert und zerlegt sowie Verkabelung unter dem Teppich bzw. unter der Mittelkonsole und ans Zündungsplus) -
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber auch ich werde die Verbreiterungen nun lackieren lassen.
Habe auch heute schon mit dem demontieren der Kotflügelverbreiterungen sowieo Front und Heckschürze begonnen (fehlen also nurnoch morgen Schweller)
und an alle die das auch vorhaben: Ich hätte im Leben nicht gedacht dass es so beschissen zu demontieren ist!

Da sind gefühlte 5l Kleber pro Verbreiterung drin und ich habe das Auto bereits alles genannt was mir eingefallen ist
Das einzige was schön zu demontieren ist, ist die Abdeckung auf der Motorhaube!

und morgen dann noch Schweller sowieo Klebereste entfernen *heul*
-
Naja momentan habe ich an dem Ölwannenschutz noch ca. 5cm zur Straße und da die Frontschürze ja (leider) ein Stück höher sitzt wird es hoffentlich mit dem Frontspoiler an der Schürze noch ein bisschen runter gehen

-
So ich habe das Schubblubbern nun auch und ich kann nur sagen: Wahnsinn!!

Das leichte nachblubbern (mit meinem Auspuff+Kat eher ein richtig lautes knallen) ist einfach nur perfekt und wenn man ihn beim beschleunigen in den Begrenzer lässt ist es einfach nur ein Knallorchester wie an Silvester

Genau so wie man es von den Rally Autos bzw. den AntiLag Autos kennt
Ich bin wirklich mehr als zufrieden :$
(Nur die Rechnung hat er vergessen beizulegen daher hab ich nochmal geschrieben aber es ist jeden Cent Wert
) -
Jap genau das ist die

-
Nö bearbeitet ist da nix der ist so tief

Das einzige was eigentlich ab und zu aufsitzt ist dieser Unterfahrschutz der Ölwanne ansonsten gehts
Werde mir aber übern Winter noch den Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert montieren:
Da er mir vorne noch zu hoch ist und ich denke mit den lackierten Verbreiterungen macht sich das dann ganz gut

-
Du kannst es jedenfalls viel besser als ich

Und vielen Dank schonmal jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie sich das ganze macht

Bremssättel möchte ich sowieso noch weiß machen
Denke mal die Felgen kaufe ich mir wenn meine Reifen abgefahren sind

-
Hallo an die ambitionierten FakeBilderErsteller

Wäre es evtl. möglich dass mir jemand an meinen Abarth (derzeit 17' TeamDynamics) Felgen faket?
und zwar diese hier von Schmidt (CF-Line) in 19 Zoll
Hier ein Bild meines Autos

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus falls sich jemand Zeit dafür nimmt

-
Erstmal vielen Dank für die positive Kritik, das freut mich doch sehr!

melli
Ja gerne darfst du das Bild verwenden
EDIT:
hier nochmal 3 Bilder
hier sieht man noch leicht das Auto eines Kumpels von mir (A220 Diesel mit AMG Paket)

-
Habe auch mal paar Bilder machen lassen (Sommer 2k15)

Würd mich intressieren was ihr davon haltet
Für 2016 werden aktuell noch einige Änderungen vorgenommen da der Abarth übern Winter steht

-
Wenn solche Felgen doch nur mal in 8x19 oder 8,5x19 in 4x100 verkauft werden würden -.-
-
Dankeschön für die schnellen Antworten!

Der Sticker aus dem Link verläuft ja vorne etwas spitz zusammen ist das normal?

Der auf meinem Bild hat dies glaube ich nicht?
Kann mich aber auch täuschen hab da nie sooo genau aufgepasst mir gefiel es nur größer von der Seite gesehen viel besser
Zur SuFu:
Abarth Sticker
als suchwörter da findet man gleich mal garnix
-
Tag zusammen,
mein Abarth (GPA in Schwarz) hat momentan den dünnen Abarth Sticker an der Seite (wie der vom 500er).
Jetzt werden jedoch die Verbreiterungen in Wagenfarbe lackiert und daher möchte ich mir auch noch den großen Abarth Sticker statt dem kleinen draufkleben
(Da ich momentan generell einige Umbauten am Auto mache wegen Winter).Nun meine Frage: Wo gibt es den denn zu kaufen?
Habe schon einige Sachen gefunden jedoch war ich mir nie Sicher ob es denn nun wirklich der richtige ist darum Frage ich hier nochmal nach
Der Sticker müsste wieder weiß sein (damit es zu den Spiegelkappen passt).
Falls einer nicht weiß welchen ich meine:
Dieser hier solls sein
-
Na das hört sich doch mal gut an

-
Ok das habe ich bis zum Frühling wenn ich ihn wieder aus dem Winterschlaf hole
:$1 Frage noch: Kann man Mazza dazu das Steuergerät zuschicken?
-
Soviel ich weiß ist das ja ebenfalls dabei wenn man möchte und glaube kostet nichtmal extra oder?

Das wär halt echt der Hammer

-
Naja ich meine das hier aus dem Video von seinem Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=QmGiXNCu6Yg
Weiß nicht ob das das gleiche ist

-
Hey bin auch am überlegen mir das von Mazza einprogrammieren zu lassen in meinen GPA

Habe nen 200 Zellen Kat und inzwischen nen Auspuff ohne MSD und im ESD nen durchgehendes Rohr soviel mal vorab.Meine Frage ist jedoch ob man damit beim schnellen Lastwechsel eine Art DSG knallen hinbekommt (nicht den Serien-Kack-Furz sondern schon die mit 3 Zoll auspuff fahren wos richtig knallt :D)
und irgendwas habe ich ja jetzt mitbekommen dass auch eine art Hard Cut Limiter mit dabei ist was genau hat es damit auf sich?
-
Auch wenn ich einen uralt Thread ausgrabe aber weiß einer wo man die Felgen auf dem ersten Bild - Seite 1 herbekommt?

Finde die nirgends