Ja ich bin bei sowas immer VorsichtIG da ich letztes Jahr genug leerGeld gelassen habe ![]()
Beiträge von mcblackstar
-
-
Ist das nun was gescheites oder eher nicht

-
Hey Leute da das mit dem treffen hier mehr oder weniger sowieso nix wird hätte ich vorgeschlagen wir fahren mal nach Pegnitz dieses Jahr? Ich starte mit paar Kumpels aus Dresden und man kann ja irgendwo einen TreffPunkt ausmachen und als kolonne fahren was haltet ihr davon ?
zu pegnitz gibt's einen extra thread schaut mal rein 
-
Wow danke für den Tipp und wie sieht das aus mit dem anbringen ? Hält der Streifen auch gut ?

-
Mich interessieren eig mehr eure abarth s und am coolsten wäre wenn ich mal den Johann wiedersehen würde

-
Laut Facebook ist beginn 23.7. 10 Uhr

-
Laut Facebook ist beging 23.7. 10 Uhr

-
Klingt gut
bin echt gespannt wie es dort ist 
-
Hey Leute wollte mal fragen wer dieses Jahr mit nach Pegnitz kommt zum großen Italo Treff?

Ich nehme es mir seit 3 Jahren vor jedes mal kam was dazwischen aber dieses Jahr fahr ich definitiv!
-
Wenn du wüsstest bzw gesehen hättest wie beschissen der mit dem Ems lief dann kannste das nachvollziehen.
-
Das EMS ist raus und der Lader. Der Rest ist geblieben
bzw ein bisschen was wurde getauscht 
-
Auto ist wieder zum Teil Serie läuft endlich wieder fehlerfrei und bringt endlich wieder Fahrspaß wie es sein sollte!!Ja verdammt viel sinnloses Leergeld aber ich hab damals zu dem Quark ja gesagt also ärger ich mich mehr über mich selbst..
Egal lasst von sowas einfach die Finger vorallem beim Multi Air Motor..
Die normale 210 PS Stage reicht vollkommen zu und macht Mega Freude!
Freu mich schon auf den 1.3.2016 dann wird die neue klappen Aga endlich eingefahren! Freu mich schon wenn ich das Schubblubbern wieder hören darf
-
grüß dich und herzlich willkommen. Villt kann man sich mal treffen Chemnitz ist ja nur ein Katzensprung..LG aus Dresden
-
ja das war ein Reinfall.. nehmt echt die Finger von solchen Multi Air Motoren zumindest was den Umbau angeht!! -
246 PS und 333 nm -
Alles zurück auf Serie komplett

-
der Evo lief nach dem Umbau nie wirklich fehlerffei und schmiss ständig Fehlermeldungen deswegen war ein Video unter VollGas nie möglich ich hab ja gedacht das sich das noch ändern wird aber puste Kuchen.!! Nach einem fast schon beinahe Unfall durch diese probleme (Motor ging nach autobahn fahrt einfach aus) hab ich mich jetzt entschieden das Auto zurück zubauen fragt nibwas mich das an leer Geld gekostet hat bzw kostet. Macht sowas wirklich nur bei Tunern die Ahnung haben und für Fehler auch Grade stehen und dich nicht im regen stehen lassen 
-
Das ist noch milde ausgedrückt

-
frag lieber nicht.. -
Ich wollte eig fahren aber wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr