Ich mach mir nur sorgen um dein Wohlergehen
ich das du den Kopf voll hast ![]()
+300PS TJET Wagen
-
-
Gibts eigentlich schon Fahrdaten vom EFR?

-
Moin
Das ding geht bösartig vorwärts, obwohl der Lader sich aktuell noch langweilt

Der mcblackstar erzählt dir aber sicherlich gerne mehr von seinen fahreindrücken

Viele grüße
KRolling
gesendet mit meinem Mobiltelefon
-
Hatte es ja schonmal angesprochen.
Die Elasitzitäten würden mich mal interessieren.
z.B. 0-100km/h/ 100-200km/h (eher weniger), 50-150km/h oder 80-160km/h (im vierten ohne Schalten z.B.),... -
Gibts schon neuigkeiten?
-
frag lieber nicht.. -
Probleme?
-
Das ist noch milde ausgedrückt

-
Das würd mich schon interessieren. Hört sich schon mal unschön an

-
der Evo lief nach dem Umbau nie wirklich fehlerffei und schmiss ständig Fehlermeldungen deswegen war ein Video unter VollGas nie möglich ich hab ja gedacht das sich das noch ändern wird aber puste Kuchen.!! Nach einem fast schon beinahe Unfall durch diese probleme (Motor ging nach autobahn fahrt einfach aus) hab ich mich jetzt entschieden das Auto zurück zubauen fragt nibwas mich das an leer Geld gekostet hat bzw kostet. Macht sowas wirklich nur bei Tunern die Ahnung haben und für Fehler auch Grade stehen und dich nicht im regen stehen lassen 
-
-
Das klingt gar nicht gut...
Bei wem wurde dein Auto abgestimmt? Rüstest du auch die Hardware zurück?
Gruß Apollo
-
Alles zurück auf Serie komplett

-
Auf wie viel Leistung wurde dein Auto abgestimmt?
Gruß Apollo
-
246 PS und 333 nm -
Also weit weg von den 300 ps
-
ja das war ein Reinfall.. nehmt echt die Finger von solchen Multi Air Motoren zumindest was den Umbau angeht!! -
Wär mir auch nicht geheuer. Am Tjet hätte ich keinerlei sorgen, aber bei den Multiair musst du schon im Serientrimm aufpassen und das wird bestimmt nicht besser

-
Ich fasse mal zusammen, da ich mir die 16 Seiten mal durchgelesen habe.
Du hast mit GT-Driver dein Auto umgebucht und unteranderem einen EFR Lader verbaut. Luca hat das ganze Abgestimmt und du warst sehr zufrieden. Wie kam es dann auf einmal zu den ganzen Problemen? Sind die Fehler von jetzt auf gleich aufgetreten?
Ich finde deine Nm nicht gerade "außergewöhnlich" für den APE. Ich habe mit Seriensoftware 324NM, gemessen von Luca. Die 246PS dürften auch dem Motor nicht überlasten... Nicht das du mich falsch verstehst, aber bei der Menge an Geld, die du wahrscheinlich in das Projekt gesteckt hast, wäre es doch schade, alles zu verwerfen..Gruß Apollo
-
Darf man erfragen was genau und bei wem gemacht wurde?!
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
-
Woow über was für werte ihr hier spricht
ich wäre froh wenn ich 160-180 ps hätte 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!