Vielleicht bin ich dort, allerdings fahre ich nur Nordschleife und ich mache es Wetter abhängig.
Beiträge von AlpenSuchtii
-
-
Bei uns ist auch noch fast alles beim alten auser das Renn-semmel noch eine Beifahrerin mit bringt

-
-
01. LaDaDi500
02. Koco der 1. (unter Vorbehalt)
03. Laura und Jens
04. Tom! (75% sicher)
05. MO_595
06. Tim97 + 1
07. Dieter & 1
08. Mario + 1 (unter Vorbehalt)
09. AlpenSuchtii
10. Renn-Semmel
11.
12.
13.
14.
15. .
-
Feldberg wäre perfekt! Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft, weil mein Kfz ein bisschen gezickt hat.. aber scheint sich ja eh nicht gelohnt zu haben

-
Wenn sich mal wieder mehr sammeln fahre ich auch.
-
Ich komme aus Wiesbaden und bin ab und an auch beim Stammtisch FFM dabei und kann aus persönlicher Erfahrung sagen, das eine Eintragung der Recaros in Hessen kein Problem darstellt.
Die meisten Prüfer in Hessen selber stellen sich eigentlich immer quer, da denen der Aufwand für eine Abnahme zu groß ist oder sie sich nicht auskennen.
Die Abnahme sollte bei Raeder oder Knoop Motorsport kein Thema sein und die Papiere müssen dann nach Marburg-Biedenkopf zur Kontrolle und Genehmigung geschickt werden, danach kann man den Kfz-Schein nachtragen lassen. -
Eben die Hinterachse überbremst recht flott und das ABS regelt, dadurch kann das bremspedal leicht raus kommen.
-
Eintragen sollte kein Thema sein solange du die Möglichkeit bei behälst dich mit dem normalen drei-punkt Gurt anzuschnallen

Hab meine Recaro PP mit Schroth Profi III asm auch eingetragen bekommen und das sogar in Hessen
(über Raeder Motorsport) -
Wenn es einen Lösungsansatz für die verstellbaren Domlager gibt, bitte davon berichten!

Fahre auf meinem Kw Competition nähmlich auch KW Uniball und hätte diese gerne verstellbar, nur ist das laut KW aus Platzgründen nicht möglich.M.f.g AlpenSuchtii
-
-
-
Hatte das selbe Problem bei meinem alten Abarth (135ps) und bin damit zur Werke gefahren, es wurde die Software neu aufgespielt (Laut aussage des Meisters gab es damals ein Update)
und das Problem trat nie wieder auf
-
Außerhalb des Stammtisches bin ich mit nem Kollegen öfters auf Ransel/Pressberg an zu treffen
Kommen aus dem Wiesbadener Raum. -
Die Felgen wiegen 8,7kg (auf Personenwaage gewogen)
Hab sie auch auf meinem und finde die Preis/Leistung Top! 
Das mit den matt schwarzen Teilen finde ich sehr gut
-
Ne ist leider noch nicht eingetragen.. aber das steht noch auf dem plan und geht hoffentlich auch ohne Probleme

Normalerweise sollte das entfernen der hinteren Gurtschlösser reichen, denn man kommt ohnehin nicht mehr auf die Rückbank.
Was habt ihr so für die Eintragung bezahlt? -
ganz richtig, sind OMP's verbaut

-
-
Ich bin so doof.. der Fehler lag darin, das durch die Fehlermeldung im BC der Frontairbag vom Beifahrer ausgeschaltet worden ist, also schnell ins Tachomenü und den Airbag wieder eingeschaltet

Morgen poste ich Bilder vom Ergebniss.
Bin extrem zufrieden! Und danke für die Bemühungen! -