Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Fangen wir mal an bei den Sitzenund mit der Mittelarmlehne die immer quietschen.
Weiter gehts mit mit der Führungsschiene/Beifahrersitz die nicht mehr einrastet.
Der Radio ist auf einer Seite zu tief im Armaturenbrett versenkt.
In der B- Säule lautes knartzen bei Kurvenfahrten.
Total schlechter Service- Kundenfreundlichkeit fehlanzeige! und so gehts immer weiter...
Einfach ziemlich nervig wie man sich mit alldem rumärgern muss.
Sagen hier im Forum zwar immer alle, dass dies nur Kleinigkeiten sind, aber wenn ich doch für ein Auto so viel Geld ausgeb, dann erwarte ich Qualität und keine ständigen Werkstattaufenthalte.
Hoffe für dich, dass du mit keinen Problemen zu kämpfen hast...
Beiträge von blackScorpion
-
-
Also mir war das mit den ganzen Mängeln eindeutig zu viel. Wenn man so viel Geld hinblättert erwartet man doch dementsprechende Qualität... Fahrspaß ist beim GPA zwar garantiert, aber die Rennerei in die Werke wegen ständig auftredender Mängel geht gar nicht! Ich würde jedem vom Kauf abraten, der Wert auf Qualität legt. 20.000 Euro sind ja kein Pappenstiel!!!
-
Mal ne ganz blöde frage, aber hat der GPA ne einspritzpumpe? Hab nix darüber gefunden

-
Also das ist echt ne Aussage wo ich den Kopf schütteln muss. Ganz ehrlich, wär ich in der Lage wär, des Geld für meinen Flitzer sofort hinblättern zu können, dann hätt ich das längst gemacht. Aber so einfach gehts dann eben doch net.
Es ist doch wirklich ärgerlich, wenn man sich ein Auto über 20000 Euro anschafft und dann nur Probleme über Probleme hat. Also mir reicht des scho, wenn i mit fetten, kleben und magneten anfangen muss. Ich hab mir ein neues auto bestellt, dann verlang ich auch, dass nix klappert, quietscht und ähnliches.
Ich hab meinen seit nem halben Jahr und hab mehr probleme wie mit meinem lupo den ich zuvor gefahren hab- und der hatte wirklich was aufm buckel.
Wenn ich das alles zuvor gewusst hätte, wär es kein abarth geworden, sondern ein polo oder golf.
Gegen Optik und Leistung kann ich nix negatives sagen, aber die qualität lässt zu wünschen übrig!!! -
Altenpflegerin
-
A 500
Skorpion:2
Schütze: 2
Steinbock: 1
Wassermann: 4
Fische:
Widder: 1
Stier: 2
Zwilling: 1
Krebs: 1
Löwe: 2
Jungfrau:1
Waage: 1GPA
Skorpion: 1
Schütze: 2
Steinbock:
Wassermann: 2
Fische: 3
Widder: 1
Stier: 2
Zwilling: 1
Krebs:
Löwe: 2
Jungfrau: 1
Waage: 1 -
hab noch nix darüber gefunden- sorry. deine komfortblinkerfunktion hast jetzt also nimmer oder fährst so weiter?
-
und den fehler kann man ohne weiteres beheben? Mir wurde nämlich gesagt des kann noch 4 wochen dauern bis man evtl ne lösung hat und derweil muss ich mich damit abfinden. die sind sich ganz sicher dass es an der software liegt. aber vielen dank schon mal für deine antwort.
-
Hallo zusammen.
hab da ein kleines "problem". Der blinker meines flitzers hat seinen eigenen kopf. Ich blinke rechts und sobald der hebel zurückspringt blinkt er automatisch links. die fahrer hinter mir sind sicher des öfteren darüber verwundert und mich nervt das natürlich auch ohne ende
als ich meinen gpa zum reparieren (wegen unfall) in die werkstatt brachte hab ich mich gleich schlau gemacht und mir wurde gesagt es sei ein bekanntes problem- genauer gesagt die software- und es gibt noch keine lösung den "fehler" zu beheben.
Jetzt meine Frage: habt ihr auch dieses problem und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? so zu fahren macht gar keinen spaß
-
Danke für die info.
Hatte letzten dienstag nämlich einen crash.
wertminderung von 300 euro
-
Hallo ihr lieben,
hab mal eine Frage bezüglich der Wertminderung. Wie wird dies genau berechnet? Hab gehört ca. 10% des Schadens!? Kennt sich jemand da genauer aus? -
Mein Schlitten hat letzten Dienstag auch Schrammen abbekommen

-
Vielen Dank für eure Antworten.
HAb was das angeht nämlich gar keine Ahnung -
Also ganz normal...
Kenn des halt nur von meinem GPA. Unser Audi hat des nämlich auch net und deshalb wollt ich des mal wissen.
Danke für die schnelle Antwort... -
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage bezüglich dem Momentanverbrauch im Leerlauf.
Mein GPA meint 2,0 Liter zu verbrauchen
Ist das denn normal, oder sollt ich das mal durchchecken lassen?
Hab darüber noch nix hier im forum finden können... -
Na dann schon mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und freut euch schon mal auf euer "Baby". Werdet hundert pro eure Freude dran haben
-
Meiner ist auch noch im Originalzustand...
Wobei ich nen doch gern wengl tiefer hätt -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer. Wirst ganz bestimmt große Freude daran haben

-
Also bei mir ist des genauso. Hab allerdings des K550i. Mein Mann hat das gleiche Problem und auch wieder ein anderes Handy.
Keine Ahnung warum das so ist
Da hilft nur Handy aus- und erneut anschalten!!! -
Oje, des ist scho ärgerlich. 2000 Kröten sind aber echt ne Menge

Wär net schlecht wenn sich der Übeltäter noch finden lässt...