sorry, wenn ich lästig bin.
Ist jetzt Master Autoglas und Indoorwash , Auf dem Knickert 7 , 53332 Bornheim - Kardorf oder Luxemburger Str. 227, 50354 Frechen richtig?
sorry, wenn ich lästig bin.
Ist jetzt Master Autoglas und Indoorwash , Auf dem Knickert 7 , 53332 Bornheim - Kardorf oder Luxemburger Str. 227, 50354 Frechen richtig?
Ich möchte jetzt nicht 48 Seiten durchblättern.
Ist Ort und Uhrzeit aus Beitrag 1 dieses Theras für morgen noch aktuell?
Boah, was für Idioten!
Das ist einer der Gründe, weshalb in meinem 500er zwei Kameras installiert sind. Dann existiert zu den Jugendlichen auch noch ein Gesicht.
Ob's dann wirklich hilft, hoffe ich, nie feststellen zu müssen.
Viel Erfolg bei der Suche. (Versichert?!)
Normal handelt es sich dabei um Ausdünstungen des Kunststoffs.
Vielleicht ist der RAM der Grund, dass ich den 500er gar nicht so doll hoch empfinde...
Die Sitzfläche der Seriensitze ist allerdings für meinen Poppes recht schmal bemessen. Mal sehen - vielleicht wird da zukünftig noch was geändert...
jetzt bin ich wieder beruhigt. Den Ventildeckel bekommt man offenbar auch ohne Zahnriemendemontage ab. (Das ist der silberne Deckel mit dem gelben Ölverschlussdeckel)
so noch nie gesehen - werd ich mir mal ansehen müssen...
Ich kenne jetzt die Gegebenheiten des Motors noch nicht genau, aber kann es evt. sein, dass hier gerade die Ventildeckeldichtung mit der Zylinderkopfdichtung durcheinander geworfen wird?!
zum ventildeckeldichtung Tausch muss der zahnriemen runter . Es gibt einige die schaffen es ohne spezialwerkzeug zum arretieren der Nockenwelle und der Kurbelwelle , ich würde das aber nicht empfehlen . Sonst nix schlimmes wenn man ein wenig Schrauben kann . Ca 3std , gemütlich !
Meine Frau läuft auch mit. Ich bin für das 24h Rennen gemeldet.
Sorry, aber in solchen Fällen Habe ich, genau, wie auch bei Mororrädern, vollstes Verständnis dafür, wenn die Rennleitung das Fahrzeug vor Ort stilllegt und die Weiterfahrt untersagt!
Die Frage kam schon öfter - eine Antwort nie.
Du bist nervös, gell...
Ich fand den Aufpreis f. das Tönungslevel nicht für gerechtfertigt. Zudem ist inne. Eine Cam installiert. Wenn, dann werde ich einschlägige Folien nutzen. Bin aber noch nicht einig mit mir selbst.
Nachdem unser kleiner nun auch da ist, habe ich den Termin auch mal in meinen Kalender notiert. Möchte ja auch mal die feinen Autos vor Ort bestaunen!
So, er ist zu Hause.
Gestern durften wir das Auto dann wirklich abholen. Heute gleich ein paar Bilder gemacht:
Nun ja, wenn man absolut auf der sicheren Seite sein möchte, wird es sicher aufwendiger.
Spätestens eine Nachfrage beim Technischen ÜberwachunsVerein hätte die Info erbracht, dass durch eine Übersetzungsveränderung das Abgasgutachten verfällt und somit das Auto ohne ABE fährt.
Sicher wird das (wahrscheinlich selbst bei einem schweren Unfall mit Personenschaden) kaum jemandem auffallen, aber Fakt ist diese Tatsache trotzdem.
Meine Meinung trotzdem:
Machen und Klappe halten...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat