und warum willst du jetzt doch auf das 595/EsseEsse kit upgraden und weshalb soll es der günstigste händler sein ??
hätteste es nicht gleich bei deinem händler beim kauf ansprechen können ?
Ich möchte upgraden, weil der A500 schon mehr Leistung, als nur die 135PS haben soll. Das war schon bei Bestellung klar. Weil ich einiges vom 595er schlicht nicht brauche und auch nicht vermissen werde, ist das Uprade mittels Kit die günstigere Lösung. Ja und weshalb es nicht DER günstigste, aber zumindest ein recht günstiger Händler sein soll.... Nun, auch bei mir wächst das Geld nicht am Baum und vom ausgeben wird's auch nicht mehr. Von einem hab ich jetzt ein Angebot bekommen mit einem Stundensatz von EUR 100,- ZZGL Steuer!!! Sorry, in richtigem Geld sind das 200,- - das ist in meinen Augen schlicht und ergreifend, und dabei noch nett ausgedrückt, überzogen. Ich kenne schon den Unterschied zwischen billig und günstig, aber teuer muss auch nicht.
Ja, ich hätte es ansprechen können, aber du siehst, dass ich mir immer noch nicht klar darüber bin, ob Original oder Fremdtuning.