Heute Unionkreuzung in Linz um 13:35
Roter A500 mit record monza anlage ohne aufkleber komplett rot
L-794LH
Bist du im forum? ![]()
Heute Unionkreuzung in Linz um 13:35
Roter A500 mit record monza anlage ohne aufkleber komplett rot
L-794LH
Bist du im forum? ![]()
auch von mir
![]()
I glaub des is unser Jüngster gewesen.
So ein paar Bilder, ich hoffe euch gefällts
Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
Ein super Tag danke danke danke
Bis nächstes mal
Traumhaft die Organiesation perfekt
...also doch der Blumenstrausssss
![]()
![]()
>> und für die Kaltstartverschleissfanatikergruppe: Der Techniker bezeichnet als "Kaltstart" den Bereich/Zeitspanne von Start bis ~Betriebstemperatur... und dabei ist es ziemlich egal, ob in den ersten 5 Minuten 1 x oder 2 x angelassen wird
tunwirs
Ich gebe dir zu 100% recht mit dem kaltstart,. Was manche unter kaltstart verstehen ist mir ein rätsel, woher sie so einen blödsinn her haben oder ihnen das einredet ist mir absolut schleierhaft.
Aber ich verfolge es sowieso nur mehr wegen der nachbarin, bin gespannt was da noch rauskommt.
Jeder soll glauben was er will ![]()
Mal abgesehen davon, dass ich die Beschwerde Deiner Nachbarin albern finde:
Ich würde mein Auto freiwillig wieder abstellen. Denn gerade im Stand läuft der Motor ja nur sehr langsam warm und damit länger als nötig unter Betriebstemperatur.
Habe auch mal gelesen, dass zu Vermeidung übermäßigen Verschleisses ein zügiges Warmfahren die beste Lösung sein.
Genau so ist es, das abstellen hat keinerlei Auswirkungen auf den Motor.
Da sieht man es schon wieder, apollo hat eine andere Meinung wie ich.
So richtig wegen der Nachbarin, würde ich es auch nicht machen. In dem Fall sehe ich aber keinen Grund , warum ich den Motor nicht kurz abstellen sollte. Da würde ich der Nachbarin keinen Grund zum eventuellen aufkommenden Streit geben.
![]()
Aber bei Start Stop gibt es auch geteilte Meinungen.Das mit dem rausschieben wäre ja schon Morgensport, so leicht ist der kleine auch nicht
Also das mit Start-Stop kann ich dich beruhigen, sonst würde sich der Motor nicht abstellen wenn es schädlich wäre (siehe Winter oder wenn irgendein Parameter nicht passt stellt er sich eben nicht ab) , aber dass es immer zwei Meinungen gibt ist logisch.
Das Andere mit Morgensport hasst du eh schon richtig aufgenommen,
nämlich ironisch gemeint. ![]()
Das von tunwirs mit den Blumen ist auch eine super Idee, wirst sehen die Nachbarin empfindet deinen Abarth sofort um einige Dezibel leise.
![]()
Also grundsätzlich ist das egal, wenn du danach gleich wieder weiterfährst, ist das Problem Kondenswasser im Auspuff ja nicht relevant. Bei Start-Stop ist das ja nicht anders.
Bei mir ist das nicht anders, wenn ich aus unseren Hof fahre und nach 100 m die erste rote Ampel ist. Wenn es warm genug ist stellt sich der Motor durch Start-Stop ab.
Sonnst roll ihn raus-sperrst das tor zu und startest ![]()
Soll ein Scherzal sei
![]()
Hallo erstmal
Genau dass von meinem Vorgänger wollte ich dir auch vorschlagen, aber da du ihn noch nicht hast ist das blöd.
Trotzdem sobald du ihn hast würd ich mich mit dem robert ( damisch) in verbindung setzen, da der auch g-tech für österreich vertreibt.
Der weiß was erlaubt ist und wie das geht.
Auch wenn es weit ist, es zahlt sich aus.
Hoffe das warten vergeht schnell genug ![]()
Hallo zusammen
Stehe gerade beim Flugplatz der Weißen Möwe Wels und neben mir ein A500C mit dem deutschen Kennzeichen M CW 21xx
Bist du im forum
Fein fein
Top ![]()
Nein, hat voll geregnet, sind gleich ins Gasthaus.
Nächstes Mal
Danke für das schöne treffen
Bis zum nächsten mal
So jetzt habe ich es gefunden, was knarrt und zwar der ca. 30cm lange harte gummiteil
O.k. dann mach mas fix 14:00
Vielleicht kommen noch andere ![]()
Würde es bei dir (euch) um 14:00 auch schon gehen. Muss nämlich um 17:00 wieder in linz sein :confused:
Kommt jetzt morgen wer???
Bilder biiiiittttte schnelllll bin gespannt. Leistung toppppp.
Halt deinen APE immer schön auf der straße.:)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat