Mach dir doch bisschen fett rein ... hab ich auch drinnen und da rostet nichts und zirkulieren kann dann auch alles ![]()
Beiträge von ABARTHig 500
-
-
HAHAHA ja Degimon ist uns damals auch nicht aufgefallen ... werds mir aber auch überlegen.. sehen echt komisch aus die flaps
-
Das Forum freut sich immer über soundfiles

-
Ja man muss die klappe per einzelabnahme eintragen... Und wenn man das macht bekommt man n Zettel mit Daten VOM TÜV ... Mit dezibel werten und so ..die Eintragung machen aber nicht alle .. und meiner trägt mir das nur mit vergleichsgutachten ein ... Das macht außerdem das Verfahren leichter ..
-
hey Leute ich will mir die Akrapovic holen und bräuchte mal für die Eintragung der Klappe n Vergleichsgutachten

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
hier sind ja einige die die Klappe verbaut haben -
soweit ich weis sind die von bilstein die selben wie die sachs ... mein freundlicher hat die bilstein bestellt und ich hab ich schon gefreut und das waren am ende die sachs ?? ich hoffe da ist was schief gelaufen
ansonsten verkauft bilstein die sachs .... -
Oh man da fällt mir echt n Stein vom Herzen ... Danke !!!!!
-
ich hoffe man sieht den anhang ... Bedeutet Kugelbundspezialschraube das die Versatzschrauben zugeassen sind ???
-
bei den Strada stehen die im gutachten ???? hääää ist mir neu ... klär mich mal bitte auf
-
Ja die felgen hab ich schon ... Da ich es mit Adapter vorhatte, aber hab vorhin erfahren müssen das es bei meinen felgen nicht geht obwohl es sogar auf der Seite von den felgen so empfohlen wird -.-
-
Gibt es hierzu Neuigkeiten ... Stehe momentan vor dem Problem Emotion Strada 4x100 mit versatzschrauben zu montieren...
-
oh wie geil !!! machmal bitte soundvieo

wo hast du das denn bitte machen lassen ???
-
Never touch a running system

-
Oh in welchen utopischen Preisklassen wird sich die capristo bewegen ??
-
Versuch auch mal wenn er vorne hoch gebockt ist an den vorderen federbeinen zu wackeln .... das war bei mir genauso .. Domlager
-
Mach mal bitte ein Video !!!
-
Ging mir auch schon manchmal so glaube entweder 2. oder 3. gang ... bekomme auch häufig den rückwärtsgang nicht rein -.- es scheint der gang eingelegt zu sein doch wenn ich die kupplung heraus lasse macht es das scheiß geräusch (das man kennt wenn jemand kein schaltgetriebe fahren kann) das liegt aber soweit ich weis am Synchronring vom rückwärtsgang ...
würde mich auch über infos freuen !!!!
-
oh das hatte ich überlesen .... aber das würde ich in kauf nehmen und die stoßstange verändern ... oder gleich die von den amis nehmen

jetzt interessiert nur noch die zulässigkeit in schland

-
ja genau das dachte ich mir auch auch das die im weg ist (hast echt gute vergleichsbilder gefunden
)und das mit der genemigung bezweifle ich stark, da die amis bekanntlich in dem bereich eh das tun was sie wollen

aber schade das genau da keiner weiter weis
... naja hoffentlich findet sich noch einer der darüber bescheid weis .... würde da evtl dann sogar ne sammelbestellung in die wege leitendanke schonmal für die antworten

-
Hallo Leute.. ich bin da auf was gestoßen was mir sehr gut gefällt

es handelt sich um einen sehr geilen Grill für die A500 Stoßstange
hat die schon jemand ?
ist die überhaupt zulässig wegen den LED Neblern?
Passt die überhaupt an unsere Euro-Stoßstange?
kennt jemand ne andere Seite als die ganzen US-Seiten?Sehet selbst um was es sich handelt
Link: Front Grill
habe dazu in der SUFU nix gefunden und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
MfG ABARTHig 500