Hallo
Ich bin auch 2m gross und es ist kein Problem darin Platz zu finde. Habe die normalen Sitze die Sabelt sitze sind etwas höher wegen der Konsole da könnte es etwas unbequemer werden.
Hallo
Ich bin auch 2m gross und es ist kein Problem darin Platz zu finde. Habe die normalen Sitze die Sabelt sitze sind etwas höher wegen der Konsole da könnte es etwas unbequemer werden.
Könnte man das thema auch für die 500er erweitern?
Jep hab ich erst letzte Woche angefragt . 89 Euro zzgl steuern pro Seite bei meinem Händler
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
oha ok danke !
weiss jemand wie viel die schwarz matten Türgriffe vom Competizione bei Fiat kosten ?
weiss jemand ob es Original von einem anderen Modell oder von einem Fiat 500 schwarze Türgriffe gibt? Mir wurden welche angeboten die sollen schwarz metallic sein ...
Alles anzeigenWird bei mir wohl auch das B14 werden, KW ist mit knapp 1100 CHF fast doppelt so teuer.
Das Bilstein B14 habe ich um die 580-600 Euro gesehen, werde es wohl aber über einen Bekannten etwas günstiger bekommen, mal schauen wie viel es wird.
Jemand aus CH hier, der das B14 drin hat? Wie tief darf ich es maximal schrauben (legal) ohne mit der Rennleitung Probleme zu bekommen? Möchte schon die 50/40mm vorne/hinten gehen, also das max. was beim B14 wohl geht.
Danke
Hallo
bin aus der CH. Hab zwar das KW V1 verbaut aber ich glaube 40mm ist zugelassen bin mir nicht sicher für weiteren tiefgang brauchst du das DTC Gutachten. Hab meines eigetragen und danach noch weiter nach unten geschraubt ![]()
Ich habe bei meinem KW Gewinde V1 den hinteren Versteller rausgenommen um nochmals etwa 1.5cm tiefer zu kommen, wünsche mir trotzdem noch etwas mehr Tiefgang. Was meint ihr zu federn Pressen ?
momentan muss ich sagen ist er auf der HA verdammt hart, ich frag mich zum teil ob das die Schweissnähte aushalten ![]()
Weiss jemand wo man die folien bekommt?
Ah ok danke für die info
Gibts die nicht auch als folie?
Klingt gut der kleine ![]()
Ne Frage sind das aufkleber an der Hinteren Stosstange bei den Lufteinlässen ?
Hallo zusammen!
Danke euch für die vielen Infos!
Wenn ich die front runternehmen muss wart ich glaub noch ab da ich evtl noch nen assetto corse grill montieren werde.
Dachte es geht evtl irgendwie ohne demontage der front.
Gruss
Hallo zusammen!
Mein Frontgrill/logo ist bei meinem A500 verchromt, was mir gar nicht passt.
Ich würde den gerne folieren, wie bekomm ich dieses Teil weg ? Ich hab mal angefangen die 4 oberen Torx schrauben zu lösen damit ich die Stosstange etwas mehr nach vorne ziehen kann (von oben gesehen) dann hab ich die mutter die gleich hinter dem Logo steckt weggemacht, aber irgendwie hat es noch weitere befestigungspunkte sieht aus wie Kunstoff wie krieg ich die weg ?
Hallo zusammen !
Mir habens wiedermal gewisse Felgen angetan...
8x16 ET 25
Jetzt meine Frage
Was muss ich da für Reifen dazu haben und passt die ET25 überhaupt auf mein Abarth hätte noch Distanzscheiben rumliegen.
Hat jemand 8x16 Felgen drauf dass ich mir mal ein Bild Machen kann wie das in etwa ausschaut.
Das wären dann die Felgen um dies geht:
Hallo zusammen !
Ich hab bei meinem ne Record Monza nachgerüstet ca vo einem halben Jahr. Original ist ja die bei meinem Modell nicht.
Wurde bis jetzt auch noch nicht angehalten, was benötige ich eigentlich dafür gibt es da ein Papier dazu?
Fer alle Schubblubbernbesitzer ![]()
Was auch noch geil ist im Stand Kupplung treten und dann Gas geben bis ca 2000-3000 Umdrehungen dann ist bei mir immer ein schönes ballern hörbar ![]()
Ich hab mir das Schubblubbern am Samstag gegönnt, das einzige was ich bereue ist wiso ich das nicht schon länger programmieren liess ![]()
Es ist kurz gesagt der Wahnsinn !
Mir taten als ich zuhause angekommen war die Mundwinkel vom ewigen Grinsen weh.
Wenn man im ersten Gang irgendwo runterfährt und dann leicht aufs Pedal tippt meine Fresse dann böllert es wie sau ...
![]()
Hat sich erledigt, danke trotzdem ![]()
Werde den Gummipuffe so lassen hab ne andere Möglichkeit gefunden dass ich tiefer komme jetzt ist er hinten und vorne gleich tief mit dem KW ![]()
Ja so hab ich mir auch vorgestellt, aber nicht zum Schreiner sondern selber kürzen... Wird aber schwierig... Wie hast du diese geschnitten mit einer Säge ?
Glaube kaum dass es zu einem Zusammenbruch kommt. Die bezahlen die Strafe mit links und das wars...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat