Emblem schwarz matt lackieren

Partner:
Feiertag?
  • Hab mir Zeit gelassen.

Vorderes Teil ist bereits schwarz, Spiegelkappen auch, Heckklappengriff auch...

Ist wirklich sehr schön geworden.

Türgriffe kommen noch, Bilder folgen

Mein Abarth 500: Fiat 500 Abarth-Ez:2011-ROT-Bilstein B14 Gewinde-Felgen 17 Zoll schwarz Matt PLASTIDIP
  • Hast du schon Bilder für uns? :)

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Jep hab ich erst letzte Woche angefragt . 89 Euro zzgl steuern pro Seite bei meinem Händler

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Hallo zusammen,

ich pack das Thema einfach hier mit rein, dann muss ich kein Neues aufmachen...

Bei meinem neuen Abarth sind die Anbauten (Emblem vorne/hinten, beide Türgriffe, Spiegelkappen und den Kofferraumgriff) in schwarz matt. Mir gefällt das matte silberfarbene Satin viel besser.
    Da die meisten schwarz bevorzugen, findet sich vielleicht hier jemand, der mit mir tauschen möchte.

Ich wohne in 71522 Backnang.

Vielen Dank und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!